BMW hat was bei Cross Polo geklaut!!!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 6. Apr 2007, 10:36

Und wiso jetzt nicht mehr?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 6. Apr 2007, 10:40

Ich denke die Autoindustrie baut das was der Kunde wünscht und nicht das was die Vereinten Nationen sich gegen den Klimawandel wünschen.
Ich will das System auch nicht haben in meinem Auto.Ist bestimmt auf dauer nicht Gesund für den Motor.(Gerade wenn er noch kalt ist)



pS:Sorry A.W:aber das hat nix mehr mit dem Thema zutun.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


rob

Ungelesener Beitragvon rob » 6. Apr 2007, 11:12

zum thema getz noch mal...

meine frau hat sich ende 2005 einen neuen getz für 8500 euro gekauft. mit sämtlichen zubehör, wie z.b. ffb, cd, lautsprecher vorne/hinten, elek. fensterheber, klima, metallic, alufelgen, winterreifen usw. eigentlich wollte sie auch einen polo haben, aber bei dem preis konnte sie nicht nein sagen :D

bis jetzt klappert nix und es gab noch keinen werkstattaufenthalt.
auch wenn der wiederverkaufswert nicht so dolle sein mag, soll das vw erst mal nach machen.

wenn ich die preise bei vw sehe, finde ich es traurig, dass diese "billigkopien" für ihren preis wirklich nicht schlecht sind. die zulassungszahlen des getz sprechen für sich...

daran sollte vw mal arbeiten!

grüße rob


08/15
Beiträge: 271
Registriert: 22. Okt 2006, 20:00
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 14. Apr 2007, 17:06

Ich denke die Autoindustrie baut das was der Kunde wünscht und nicht das was die Vereinten Nationen sich gegen den Klimawandel wünschen.
Ich will das System auch nicht haben in meinem Auto.Ist bestimmt auf dauer nicht Gesund für den Motor.(Gerade wenn er noch kalt ist)



pS:Sorry A.W:aber das hat nix mehr mit dem Thema zutun.
Die Abschaltautomatik arbeitet nur bei betriebswarmen Motor afaik. Deswegen sollte das eigentlich nicht sehr schädlich für den Motor sein.

Gruß, Lucas
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild


blackpolo
Beiträge: 492
Registriert: 2. Jun 2006, 16:17
Wohnort: Graz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon blackpolo » 14. Apr 2007, 17:16

Mal bezgl. dieser Startautomatik:
Also normalerweise ist es ja so, das beim starten mal etwas mehr Benzin verbraucht wird, aussr es ist bei einem Warmstart anders. *mein Gedankengang*

So, und es gibt ja auch schon diesen hier:

Bild

Ist halt immer wieder das ähnliche Design, offroad halt :)

*wieder meine Meinung*
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste