BMW hat was bei Cross Polo geklaut!!!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

BMW hat was bei Cross Polo geklaut!!!

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 5. Apr 2007, 22:13

Ich meine http://www.polo9n.info/polo-460.html

Guten Abend zusammen, ist euch schon folgendes aufgefallen:

Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von vwpolo2006 am 5. Apr 2007, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 5. Apr 2007, 22:29

1. was?
2. des kann man bei fast jedem Auto behaupten
3. denkst du wirklich, dass BMW für den X5 etwas vom Volkswagen Polo Cross klaut?

edit: wenn du den Auspuff meinst, den hat er frei nachgerüstet, weißt scho oder?


Themenersteller
vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 5. Apr 2007, 22:32

1. ja
2. das würde ich nicht sagen, die zwei kleinen rohre sind schon sehr speziell und ich findes es ist sehr ähnlich
3. das ist mir schon klar das die das nicht gemacht haben, aber es sieht wirklich sehr gleich aus! HAbe den schon so gesehen und ist mir sofort der Cross Polos Polo eingefallen!

Ja ich meine nur den Auspuff und das es wirklich fast genauso aussieht!! und ja ich weis des auch das der nachgerüstet ist vom Cross Polo, deshalb ja, einzelstück (eigentlich)


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Apr 2007, 22:35

wenn du weißt dass das nur nachgerüstet is, was glaubst du dann? dass die bmw designer diesen einen crosspolo gesehen haben und DEN kopiert haben? :D :D :D dass da ne GEWISSE ähnlichkeit besteht, okay, aber diese sache mitm klauen..... :D :D :D


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 5. Apr 2007, 22:35

Ja aber dann müsste der Titel doch eher heißen, CrossPolo hat das vom X5 geklaut ? =)

(nicht dass ich dieser Meinung bin)

und außerdem: ist doch der "neue" X5 schon seit 4 Jahren designed..


Themenersteller
vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 5. Apr 2007, 22:38

der Cross Polo hatte es zuerst!!!

Das mit dem Klauen ist nur spass, mensch leute

:ironie:

Nein, ist er aber nicht mit den Endschalldämpferdesign!!!


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Apr 2007, 22:40

dummerweise hat man über internet die leute nie vor sich und kanns nich einschätzen :D :D :D


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 5. Apr 2007, 22:40

Hä ich checks grad echt net ^^

außerdem der alte X5 hat doch au so n ähnliches Design und den gibt es seit ca. 10 Jahren, also schon viel länger als den CrossPolo =)


Themenersteller
vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 5. Apr 2007, 22:42

ja aber der alte X5 hatte doch nie diese Endschalldämpfervariante!! Das hat doch nur der jetzige. Oder täusch ich mich, gebt mir beweise, ich denke das wär mir aufgefallen.


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 5. Apr 2007, 22:49

Bild

sogar 4, boah ey!


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 5. Apr 2007, 22:51


und außerdem: ist doch der "neue" X5 schon seit 4 Jahren designed..
Zwar nicht ganz aber das Design steht bestimmt schon länger als das vom Cross.Als ob Bmw sich für nen Polo interessiert.Also sorry zwischen Cross und Bmw liegen Welten.Wobei Cross Polo ja eh ne Verarsche ist:"Wo ist der Allrad?" ;)
Ach übrigens BMW hatte schon beim X5 vor 7 Jahren die Rohre an der gleichen Stelle(siehe alte X5 bei mobile.de)
Zuletzt geändert von Tim am 5. Apr 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 5. Apr 2007, 22:54

eh hallo!!!!! ICH MEINE DAS DOCH NICHT ERNST!!!!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Ich rede nur von dem Auspuff, und da liegen keine Welten dazwischen!

Und das geklaut ist nur nen Schwerz, BMW wird das ja wohl nicht nötig haben!


Themenersteller
vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 5. Apr 2007, 22:55

Bild

sogar 4, boah ey!
ja aber die haben doch absolut keine Vergleich zu dem jetzigen! (nur Endrohre und wie sie liegen!


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 5. Apr 2007, 23:03

Was ich viel schlimmer finde:

Mir kam letztens ein Hyundai Getz entgegen. Ich dachte auf den ersten Blick, das sei ein Cross Polo... Nein, es war ein Cross Getz.


Bild

Bild

Schön abgekupfert...

Siehe auch den Autobid-Artikel
http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=11938
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 5. Apr 2007, 23:07

Egal "Cross" sind se beide net
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Apr 2007, 23:38

Das is richtig, aber den Hyundai finde ich schon echt dreist..... :-? Kann ja jeder machen was er will, aber ich wette Hyundai bezeichnet in Prospekten den GetzCross als mega-innovativ und da steckten jahrelange design-arbeiten hinter und bei SOWAS kann man dann heulen :twisted: :evil:


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 6. Apr 2007, 09:51

der bmw sieht ja mal pothässlich aus,

der 5er update ebenso?

was ham die für komische designer?

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 6. Apr 2007, 10:13

Was sich aber mal VW überlegen kann ist so eine Start-Stop Automatik wie beim 1er.

Gang raus an der AmpelKupplung 1x treten dann geht der Motor aus,wieder drehten dann geht er rein.

soll bis zu 2l Sprit sparen, kann man dies nachrüsten


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 6. Apr 2007, 10:16

Was sich aber mal VW überlegen kann ist so eine Start-Stop Automatik wie beim 1er.

Gang raus an der AmpelKupplung 1x treten dann geht der Motor aus,wieder drehten dann geht er rein.

soll bis zu 2l Sprit sparen, kann man dies nachrüsten
Das brauchen die sich nicht zu überlegen schließlich hat VW das System erfunden.Beim 3er Golf wurde es glaube ich erstmals verwendet.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


JBM
Beiträge: 847
Registriert: 27. Okt 2005, 15:32
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JBM » 6. Apr 2007, 10:31

Was sich aber mal VW überlegen kann ist so eine Start-Stop Automatik wie beim 1er.

Gang raus an der AmpelKupplung 1x treten dann geht der Motor aus,wieder drehten dann geht er rein.

soll bis zu 2l Sprit sparen, kann man dies nachrüsten
Das brauchen die sich nicht zu überlegen schließlich hat VW das System erfunden.Beim 3er Golf wurde es glaube ich erstmals verwendet.
Gabs danach im 3L Lupo!
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste