Alter Passat mit Blinkern in den Außenspiegeln

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
thas74
Beiträge: 34
Registriert: 21. Nov 2005, 18:34
Wohnort: Lünen

Alter Passat mit Blinkern in den Außenspiegeln

Ungelesener Beitragvon thas74 » 14. Jun 2007, 18:33

Ich sehe immer mal wieder den Vorgänger des aktuellen Passat mit Blinkern in den Außenspiegeln. Handelt es sich um eine Serienausstattung, da ich nur wenige damit sehe. Ich weiß, dass es ein Facelift gab, aber nur wenige von dieser Reihe haben die Blinker in den Außenspiegeln. Oder handelt es sich um Re-Importe oder Sondermodelle ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


wipeout6
Beiträge: 70
Registriert: 22. Jan 2007, 19:07
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon wipeout6 » 14. Jun 2007, 18:37

Soweit ich weiß haben das seit dem 3BG Facelift alle Passat.

Schöne Grüße,

Sascha
Dienstags ist Signalmittelprüfung !


Themenersteller
thas74
Beiträge: 34
Registriert: 21. Nov 2005, 18:34
Wohnort: Lünen

Ungelesener Beitragvon thas74 » 14. Jun 2007, 18:39

Gab es denn mehrere Facelift ? Ich weiß nur von dem Facelift, wo die Scheinwerfer und die Rückleuchten mit überarbeitet worden sind.


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 14. Jun 2007, 18:45

2003:
August: leichtes Facelift des Passat: neue Außenspiegel mit integriertem Blinker, neue Ausstattungsdetails (beheizbare Frontscheibe, neue Dekoreinlagen, ...)
Quelle: http://www.passat.blauu.de/modellgeschi ... pb5gp.html

:wink:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 14. Jun 2007, 18:59

komisch. also meine eltern haben ihren passat im febraur 03 ODER 04 geholt (weiß ich grad nicht mehr)... da war es jedenfalls einer der ersten, die das hatten
(achja: an alle passatfahrer ohne blinker im spiegel: seid froh dass ihr sie nicht habt ;-) ) achja und den facelift gab es auch schon nen weilchen bis man die blinker im spiegel reingebaut hat


Schlachter
Beiträge: 321
Registriert: 11. Okt 2006, 17:44
Wohnort: Osterfeld ( aber im schönen Osten)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 15. Jun 2007, 01:39

hi,
nen freund hat den passat noch ohne diese blinker in den spiegeln,hätte er ein, ein monat älteres modell gekauft,hätte er diese gehabt.ist also ab einen bestimmten baujahr,wie oben schon erwähnt.
@maerc: da er die spiegel nachträglich noch anbringen möchte und du dich so negativ dazu geäußert hast,würde ich gern wissen wieso.vllt kann ich ihn ja vor einer sinnlosen geldausgabe retten.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 15. Jun 2007, 17:34

blinker in außenspiegel ist sowieso scheisse die dinger sieht man gar net!!!


maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 17. Jun 2007, 22:16

blinker in außenspiegel ist sowieso scheisse die dinger sieht man gar net!!!
sieht man meines erachtens nach viel besser... will einer abbiegen kannst du daher aus der seitenstraße rausfahren weil du siehst das viel eher

ähm negative äußerung: der passat meiner eltern war deswegen merhfach in der garage... irgendwo bein spiegeln sind zwischenräume... kommt luft rein und innenraum wird lauter(luftgeräusche)... da hamse filz reingemacht etc, half alles nix... mein vater hat dann mal durchsichtiges klebeband draufgemacht udn tauschts gelegentlich. is bissl besser aber immer noch doof

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste