Mich würde interessieren was Ihr 2005 so in eure Autos investiert habt...

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Man wirst du heulen, wenn du den Wagen je verkaufstlaut gutachter hat der wagen nen wert von knapp unter 40.000€ (mit auto halt, das tuning kam ja fast nur in diesem jahr!)
Der, der dann Harri gegenübersteht wird aber auch feuchte Augen haben...Man wirst du heulen, wenn du den Wagen je verkaufstlaut gutachter hat der wagen nen wert von knapp unter 40.000€ (mit auto halt, das tuning kam ja fast nur in diesem jahr!)
17 tausend EUR![]()
Hab die Kiste ja erst diese Saison gekauft
Du meinst wohl eher mit der Neuanschaffung, nicht neben, oder?Dieses Jahr wurde Fahrwerk(KW Var. 1), Felgen(OZ Hydra mit Conti 215/35) verbaut, HOPA Box, Kenwood DDX 7025 + Navirechner, Phase Alliante 10"SI, Helix HXA 500 Esprit, Focal K2Power, Canton QS 2.16, Sharan Kleiderbügel, MTEC Birnen(komplett), lackierte Motorraumabdeckung, Batterieabdeckung, Subwooferabdeckung und der Kofferaumausbau mit doppelten Boden verbaut.
Insgesamt viel zu viel Geld um alles zu nennen...aber dürften neben der Neuanschaffung im November letzten Jahres insgesamt gute 27000€ sein....*boah*
natürlich!! SorryJesco - TDI hat folgendes geschrieben::
Dieses Jahr wurde Fahrwerk(KW Var. 1), Felgen(OZ Hydra mit Conti 215/35) verbaut, HOPA Box, Kenwood DDX 7025 + Navirechner, Phase Alliante 10"SI, Helix HXA 500 Esprit, Focal K2Power, Canton QS 2.16, Sharan Kleiderbügel, MTEC Birnen(komplett), lackierte Motorraumabdeckung, Batterieabdeckung, Subwooferabdeckung und der Kofferaumausbau mit doppelten Boden verbaut.
Insgesamt viel zu viel Geld um alles zu nennen...aber dürften neben der Neuanschaffung im November letzten Jahres insgesamt gute 27000€ sein....*boah*
Du meinst wohl eher mit der Neuanschaffung, nicht neben, oder? Sonst wär's ja arg viel...
da kann ich ca. mithalten *schwitz*keinen wagen gekauft, aber die 14.000 könnte ich toppen... habe mich nicht getraut nachzurechnen
muss das aber mal machen .. *angsthab*
laut gutachter hat der wagen nen wert von knapp unter 40.000€ (mit auto halt, das tuning kam ja fast nur in diesem jahr!)
zum glück muß ich einige sachen nicht voll bezahlen oder kann den ek nutzen, arbeitsstunden werden im gutachten teuer berechnet etc.. *schweißamrauskommen*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste