Crosse VW's

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Crosse VW's

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 6. Aug 2007, 20:22

Angefangen hat alles mit dem Polo Fun, dann kam der nachfolger Polo und brachte den Cross Polo mit, gefolgt vom Cross Golf (Plus) und nun gibt es sogar einen Cross Touran.
Wieso wusste ich, als großer Touran Fan, denn davon gar nix? :D
War ganz überrascht als ich neulich das erste mal einen beim Händler hab stehen sehen.
Finde ihn total super, die Front wirkt sehr bullig und die schwarzen Scheinwerfer sind klasse! Besonders gefällt mir auch das der Chromgrill bis unten weitergeführt wird... beim normalen (neuen) Touran sieht das so aus als hätten die da eine Chromleiste vergessen im Werk.
Falls ich nur den Thread übersehen habe, sorry ;)

EDIT: Ich sehe gerade, der hat gar nciht auf allen Bildern die schwarzen Scheinwerfer verbaut. Also die Touran(s) die bei unserem Händler stehen haben die alle.... sieht man auf dem letzten Bild.
EDIT²: Die Tourans bei unserem Händler haben alle die Felgen mit den mattschwarzen innenkanten. Ebenfalls NICHT auf allen Fotos zu sehen...

Lecka! :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 6. Aug 2007, 23:13

Da biste aber langsam, der ist ja schon alt :D

Der hat auch schwarze Rückleuchten, was der "normale" Touran glaub ich nicht hat ...

Ich bin an sich nicht so der Fan einer Familienschaukel, aber er schaut schon super aus :)
Bild Bild


kruemel
Beiträge: 721
Registriert: 13. Jan 2006, 14:49
Wohnort: NRW
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon kruemel » 6. Aug 2007, 23:17

Ich finde das isgt sogar der hässlichste der ganzen Cross Reihe. Der neue ist überhaupt nicht so mein Ding. Ich fand den alten Touran wesentlich ansehlicher, der neue hat so nen Japanertouch bekommen. Bähh!
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste