Chinesen Bora

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
reality
Beiträge: 39
Registriert: 14. Apr 2006, 13:59
Wohnort: Karlsfeld
Alter: 45

Chinesen Bora

Ungelesener Beitragvon reality » 20. Aug 2007, 15:12

Ich habe da einen China Bora bei uns in Deutschland gesichtet,mein Polo Sedan ist ja auch nicht grad beliebt,aber so einen würd ich auch nicht fahren.Von hinten mag er grad noch so gehen,aber die abfallende Schnauze ist mehr schlecht als recht.

Bild

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 20. Aug 2007, 15:15

keine BILDER!!!! 8O


Themenersteller
reality
Beiträge: 39
Registriert: 14. Apr 2006, 13:59
Wohnort: Karlsfeld
Alter: 45

Re: Chinesen Bora

Ungelesener Beitragvon reality » 20. Aug 2007, 15:36

[quote="reality"]Ich habe da einen China Bora bei uns in Deutschland gesichtet,mein Polo Sedan ist ja auch nicht grad beliebt,aber so einen würd ich auch nicht fahren.Von hinten mag er grad noch so gehen,aber die abfallende Schnauze ist mehr schlecht als recht.

Bild

Bild

img]http://www.polo9n.info/picupload/qpAaBR ... Pukgrc.jpg[/img]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
reality
Beiträge: 39
Registriert: 14. Apr 2006, 13:59
Wohnort: Karlsfeld
Alter: 45

Re: Chinesen Bora

Ungelesener Beitragvon reality » 20. Aug 2007, 15:37

[quote="reality"][quote="reality"]Ich habe da einen China Bora bei uns in Deutschland gesichtet,mein Polo Sedan ist ja auch nicht grad beliebt,aber so einen würd ich auch nicht fahren.Von hinten mag er grad noch so gehen,aber die abfallende Schnauze ist mehr schlecht als recht.

Bild

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Aug 2007, 15:54

siehst du die nummer hinter dem fronscheinwerfer über der frontschürze ???

:arrow: Testauto von Wolfsburg ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste