Edle Polo Limo :)

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
DerSteiner

Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 10. Sep 2007, 14:30

Hab hier mal ein paar Fotos von einer gut gemachten limo
find den umbau echt stark


:top:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon watercube » 13. Sep 2007, 07:53

Ich hab hier mal gesäubert und geb dem Thread ne neue Chance! Also keine Beleidigungen und Co!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 13. Sep 2007, 08:23

Ist gut gemacht und steckt auch ne Menge Arbeit drin. Ich persönlich finde es aber nicht so berauschend den Kofferraum komplett zu zubauen da ja dann der Vorteil ner Limo verloren geht. Auch wenns nur ein Showcar is.

Der MAtze 8)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon px » 13. Sep 2007, 09:46

Ich finde es auch etwas sinnlos, den Motorraum total auszuräumen und mit dem ganzen Kram den Kofferraum zu füllen. Man müllt Nutzraum zu, muss recht kritische Elemente verlegen und gewinnt gar nichts, weil der leere Raum im Motorbereich völlig nutzlos ist. Ich finde es schöner, wenn man die dort verbauten elementaren Elemente dort belässt und einfach sorgfältig optisch aufwertet, das reicht vollkommen, meiner Meinung nach.

Ich möchte ja nicht wissen, was das bei dem für nen Aufriss ist, ne Inspektion zu machen :lol:


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 13. Sep 2007, 10:41

Natürlich ist der Umbau sinnlos! Es geht hier um Style und Show&Shine und nicht um alltagstauglichkeit. Dann muss man auch seine Bremsanlage nicht verchromen. Wie schon mal gesagt wurde, ich finde auch, dass der Wagen viele gute Elemente hat, die man an Fahrzeugen dieser Baureihe eher selten findet!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
Gast

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Sep 2007, 21:26

Die Bremsanlage sieht echt mal geil aus!
Da steckt echt ne menge Arbeit drin!

find den Wagen allgemein gar nicht übel...


kevinalbrecht
Beiträge: 116
Registriert: 4. Aug 2007, 10:59
Wohnort: Dresden

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon kevinalbrecht » 15. Sep 2007, 11:01

jap, sieht wirklich gut aus. Aber muss sagen, auch wenn ich das Lerräumen vom Motorraum auch ni als gut empfinde, sieht dieser cleane Motorraum irgendwie tierisch geil aus...gefällt mir sehr. Jap, und sind halt auch paar ganz nette Details dran.
Reinschauen und Kommentare da lassen:
Meinen Polo anschauen!
DANKE!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour    


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Sep 2007, 13:53

wenn der ne vollbremsung macht wo die felgen fast glühen, dann sieht mans schön an der bremse, weil die dann schön bunt ist :lol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Herr Wehner
Beiträge: 221
Registriert: 26. Mai 2006, 13:48
Wohnort: remscheid

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 18. Okt 2007, 12:57

hmm bestimmt hängt da ne menge arbeit drin :top:
Aber was bringt mir ein auto mit dem ich nicht wirklich fahren kann :flop:

Ich für meinen Teil fahre dann doch noch zu gerne um aus meinem kleinen ein showcar zu machen .
und cleaner motorraum ist beim polo wegen fronttrieb eh blöd da geht zuviel gewicht an der achse verloren


Themenersteller
Gast

Re: Edle Polo Limo :)

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Okt 2007, 15:58

find ich einfach nur geil der gefällt mir super gemacht
motorraum :top:

und ich mein veil kann man ja raushauen aus dem motorraum die plastikabddeckungen und den shit

ich find ihn super

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste