R GT

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

R GT

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 19. Nov 2005, 14:31

Was haltet ihr von den R GT concpet fahrzeugen?

also ich finde, die sollten die bodykits auf den markt schmeißen. die leistung brauch eh keiner :D

hier eine bildergalerie:

GermanCarFans.com

und ein bericht:
(AMS) Sema 2005: Jetta, Passat & Touareg als Kraftmeier
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Essenshoffnung
Beiträge: 206
Registriert: 10. Okt 2005, 00:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Essenshoffnung » 20. Nov 2005, 21:05

Wow hammer Teil...gefällt mir super gut...
mehr fällt mir dazu nicht ein, bin sprachlos :oh:
tschö
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunrace » 20. Nov 2005, 23:22

Ich kenn die R GT-Fahrzeuge ja schon ein paar Wochen und ich muss sagen, die Wagen sehen nicht nur einfach spitze aus, sondern dürften auch massig Leistung haben. Ich finds gut, dass VW mal ein paar Fahrzeuge brutal tunt und somit zeigt, dass sie es nicht verlernt haben :D

Also VW, weiter so und in Serie schicken :D


(EDIT: Hat jemand einen Eimer zum Sabbern :D *twisted*)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


mick

Ungelesener Beitragvon mick » 21. Nov 2005, 00:08

wär echt mal ne freshe sache diese (oder eine leicht veränderte) front für nen polo zugeschnitten zu sehen...

..wenn es sowas dann auch noch zu freundlicheren preisen (als zu diesen, die man von votex gewohnt ist) beim freundlichen käuflich zu erwerben gäb, würd ich mich n keks freuen.. 8)


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 21. Nov 2005, 06:09

8O Der Jetta sieht ja mal verdammt geil aus! 8O

Ob die den gegen meinen Polo tauschen? ;-)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 22. Nov 2005, 07:04

Die Schürzen wären gut für den Ladeluftkühler ;) bzw für den Wirkungsgrad
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste