Polo Cup Edition mit über 300 PS
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
In der aktuellen Autobild Sportscar ist ein Polo Cup Edition mit ca 340 PS von Eversson Cartec drin. Hat jemande zufällig mehr Bilder oder Infos über den?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo Cup Edition mit über 300 PS
auf gti.com ist ein roter Cup mit 320 PS von der Fa. http://www.cpc-tuning.de/
vielleicht ist es ja der... Nick auf gti.com "checker"
vielleicht ist es ja der... Nick auf gti.com "checker"
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
genau den meinte ich... wusste gar nicht dass er auch hier ist 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
In der aktuellen Autobild Sportscar ist ein Polo Cup Edition mit ca 340 PS von Eversson Cartec drin. Hat jemande zufällig mehr Bilder oder Infos über den?

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
-
Ne is ein dunkelblauer mit Kennzeichen NE-O1, der is nich hier angemeldet, hab ich schon geguckt. Hat aber auch andere Front- und Heckstoßstangen. Die hintere sieht fast aus wie die neue von Ingo Noak. Mich würde ja mal interessieren was das für Stoßstangen sind.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
es sind die von IN, definitiv zu 100%...
aber auf der Piste sieht man, dass der Polo kein Rennwagen ist...der Mini zieht den Polo locker ab, 3 Sekunden auf der kleinen Verision vom Nürburgring!!!! Das sind WELTEN!
aber auf der Piste sieht man, dass der Polo kein Rennwagen ist...der Mini zieht den Polo locker ab, 3 Sekunden auf der kleinen Verision vom Nürburgring!!!! Das sind WELTEN!
-
Hab mir den Artikel nich durchgelesen, aber is der Polo nich auch mit der Leistung überfordert?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
ja der stand auf der essenmotorshow:!: bilder dürfte patrick87 haben......das ding hat 341ps und geht von null auf 100 in 5,8sec und von 0 auf 200 in 14,1sec......
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX6R 2009
Audi S1
-
Echt? Dann muß ich wohl mal meine Fotos durchgucken ob ich den auch habe.ja der stand auf der essenmotorshow:!: bilder dürfte patrick87 haben......das ding hat 341ps und geht von null auf 100 in 5,8sec und von 0 auf 200 in 14,1sec......
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
ein gut abgestimmtest auto ist er somit ja nicht...bei den Fahrleistungen halt sollte er gut 3 Sekunden schneller sein als der Coop...
Wenn man auch bedenkt, das Leistungsgewicht.
Vergleich: Audi S4 Avant V8 4.2L 344HP : 0-100(5.9)
und das bei einem weit höheren Gewicht.
Hat ja auch wohl einen Sinn das Autos mit dieser Kraft Heckantrieb, oder im Falle der Audi´s Vierradantrieb haben
Wenn es eine Poloversion mit Allrad gebe, dann
aber so....total unlustig 
Vergleich: Audi S4 Avant V8 4.2L 344HP : 0-100(5.9)
und das bei einem weit höheren Gewicht.
Hat ja auch wohl einen Sinn das Autos mit dieser Kraft Heckantrieb, oder im Falle der Audi´s Vierradantrieb haben

Wenn es eine Poloversion mit Allrad gebe, dann

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
huhu
jo hab einige Bilder....hab auch schon mit dem Herrn geredet...
Die Leistung zereißt fast die Vorderarchse...deswegen nur die 6 sek. auf 100....aber wenn er einmal im "Rollen" ist, gehts dann gut ab!
dennoch ein nettes Gefährt
jo hab einige Bilder....hab auch schon mit dem Herrn geredet...
Die Leistung zereißt fast die Vorderarchse...deswegen nur die 6 sek. auf 100....aber wenn er einmal im "Rollen" ist, gehts dann gut ab!
dennoch ein nettes Gefährt
Zuletzt geändert von Patrick87 am 17. Dez 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Fronttriebler haben es sowieso immer schwer, aber trotzdem kann es der Mini sehr sehr viel besser!!!
Aber die Leistung des Wagens ist beachtlich, diese Werte sind traumhaft, ein CLK Black Series ist auch nicht schneller auf 180!!! das Teil ist der Oberkracher bei Sachen Leistung!!!
Aber die Leistung des Wagens ist beachtlich, diese Werte sind traumhaft, ein CLK Black Series ist auch nicht schneller auf 180!!! das Teil ist der Oberkracher bei Sachen Leistung!!!
Aber der CLK macht definitv mehr Spaß, und er ist auch ein besseres Fahrzeug in Sachen Handling, was meiner Meinung nach die Zeit des Sprints auf 180 (die Zeit weiß ich nicht) wett macht
*meine Meinung*

*meine Meinung*

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
jedem das seine......einen Benz würde ich persönlich niemals fahren....nun ja, wie ich lesen musste war es da nass in der Eifel, so kann man den Test auch nicht wirklich ernst nehmen...der Mini hat aber Semis drauf...beeindruckend dafür!! wieder ein Beweis dafür, das Semis mittlerweile super zu fahren sind auch bei nässe 

-
Aber is schon beeindruckend, der Mini hat "nur" 220PS und nimmt dem Polo trotzdem über 2 Sekunden ab. Und ne Sperre haben ja beide. Aber wenn man sich die Sektorzeiten mal ansieht macht der Mini die Zeit wirklich nur in den Kurven gut, auf den Abschnitten mit langen Geraden is der Polo teils deutlich schneller.
Also für die Straße sollte der Polo dann völlig ausreichend sein. Wo gibt´s da schon Kurven die man auf der Ideallinie fahren kann.
Also für die Straße sollte der Polo dann völlig ausreichend sein. Wo gibt´s da schon Kurven die man auf der Ideallinie fahren kann.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dafür brauch ich aber keine 341 PS
Nicht in nem Polo

Nicht in nem Polo

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ihr dürft nicht vergessen das der Mini auf der straße klebt und der Polo nach grip sucht wenn man gas gibt. Die 341 PS schieben gut nur man muss halt vorsichtig gas geben sonst sind die reifen nach nen paar km in rauch aufgegangen.
Verheizt eure Reifen aber nicht eure Seelen !!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!