weitere bilder unter:http://www.dahlbackracing.se/galleri/overview.asp?
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Kuck Dir in dem Link mal das Cockpit an -> völlig nackt, keine Klima, kein sonstiger Komfortschnickschnack - und sowas willst Du fahren? Is nich Dein Ernst, oder?der geht bestimmt ganz gut;-) *fahrenwill*
Ähm... die Gastfahrzeug-Galerie ist NICHT dafür da, irgendwelche Pics hoch zu ladenMoin,was dahlback da wieder auf die beine gestellt hat!!!
weitere bilder unter:http://www.dahlbackracing.se/galleri/overview.asp?
er sagt ja nur, dass er den mal fahren will, und nicht kaufenKuck Dir in dem Link mal das Cockpit an -> völlig nackt, keine Klima, kein sonstiger Komfortschnickschnack - und sowas willst Du fahren? Is nich Dein Ernst, oder?der geht bestimmt ganz gut;-) *fahrenwill*
Oder hast Du wenigstens meinen Polo mit 5 Sternen bewertet?
Als "Ahnungsloser" sagt sich sowas gut . . . aber wenn man mal ne Runde auf sowas gedreht, mal eben locker 20 Mercedes, BMW und Porsches verblasen hätte und beim Aussteigen gefragt würde "Kaufen??", dann sähe die Welt wohl etwas anders ausich würde mir so ne Höllenkarre auch nicht kaufen...
Das glaube ich kaum, denn ich sehe eine 600PS-Karre nicht als realistisches Alltagsauto... So PS-geil bin ich nicht. Und komm mir jetzt nicht mit Leistungsgewicht bla blub... Mein nächster Wagen wird zwar mehr Leistung haben, aber bestimmt keine 600PS, denn sowas kann man sich ja kaum leisten angesichts, Versicherung, Steuer und Verbrauch...Als "Ahnungsloser" sagt sich sowas gut . . . aber wenn man mal ne Runde auf sowas gedreht, mal eben locker 20 Mercedes, BMW und Porsches verblasen hätte und beim Aussteigen gefragt würde "Kaufen??", dann sähe die Welt wohl etwas anders ausich würde mir so ne Höllenkarre auch nicht kaufen...
Das war nicht speziell auf Dich bezogen . . ob man nun mit 65 oder 160 PS im 9N unterwegs ist: gegen 600 PS im 9N wären wir beide ahnungslos.Und mit dem "ahnungslos" wär ich mal gaaaaanz vorsichtig...
Was sonst macht denn den Reiz von so nem Wagen aus?Und komm mir jetzt nicht mit Leistungsgewicht bla blub...
Klar, ganau deswegen trägst Du auch "Race" in Deinem NickSo PS-geil bin ich nicht.
Mein nächster Wagen wird zwar mehr Leistung haben
Und womit war ich neben dem EIGENTLICHEN Thema?Also nichts für ungut und weitermachen mit dem EIGENTLICHEN Thema
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste