Seite 1 von 2

Neues auf www.polo.de

Verfasst: 23. Dez 2005, 15:24
von PsyKater
schaut euch das mal an http://www.polo.de

"Vier kommen.... (Vier neue Polos)"

Verfasst: 23. Dez 2005, 16:11
von px
Ätzender Sound :D

Hm, naja, der Stürmer wird ne Art Cricket sein, sprich nen Aktionsmodell mit mehr Ausstattung. Der Wirtschaftliche... keine Ahnung - aber nen 3-Liter-Polo wird's sicherlich nicht :lol:

Verfasst: 23. Dez 2005, 16:14
von PsyKater
doch, sowas inder art. hatten iwr hier doch schon : Polo Eco. Mit ekligen scheibenrädchen gesichtet worde...

Verfasst: 23. Dez 2005, 16:37
von Basti
der schönste ist und bleibt der 9N :!: da können sie rausbringen was sie wollen :D

Verfasst: 23. Dez 2005, 16:40
von koch020179
.

Verfasst: 23. Dez 2005, 17:42
von PsyKater
er meint, den alten! @koch
der neue ist ja der 9N3

Verfasst: 23. Dez 2005, 17:46
von Basti
@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....

Verfasst: 23. Dez 2005, 17:50
von Dirk
@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....
und mit viel Arbeit und noch mehr geld bekommt man den hässlichen abgespeckten 9N3 auch wieder so hin, dass es n 9N ist ...

wobei ich mir nie nen 9N3 kaufen würde ...

Verfasst: 23. Dez 2005, 18:04
von Spatenpauli
Die Verarschen uns, 3 Modelle sind ja schon da. Trent- Comfort- und Sportsline. Dazu kommt der Crossline und später sind es dann 5 mit dem GTI.
Frohe Weihnachten

Verfasst: 23. Dez 2005, 18:16
von PsyKater
ja is klar spatenpauli
frohe ostern

*kopfschüttel*

Verfasst: 23. Dez 2005, 18:28
von sunrace
ein bild vom polo eco hab auch schon mal gesichtet. bis auf die radkappen geht er eigentlich ;-)
aber was die nun für "aerodynamische Verbesserungen" an der karosserie hervorbringen wollen, wie AMS es schreibt, is mir noch schleierhaft ;) abwarten ;)

es geht ja hin zum eco-tuning :D

und ich bin auch für den 9n(1) :D :D :D

Verfasst: 23. Dez 2005, 22:36
von mick
@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....
und mit viel Arbeit und noch mehr geld bekommt man den hässlichen abgespeckten 9N3 auch wieder so hin, dass es n 9N ist ...

wobei ich mir nie nen 9N3 kaufen würde ...

da kann es wohl jemand nicht vertragen, dass sein auto nicht mehr auf dem aller neuesten stand ist...
trauerst wohl noch der guten alten zeit nach, was?

hohohoho...

Verfasst: 24. Dez 2005, 03:28
von Dirk
@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....
und mit viel Arbeit und noch mehr geld bekommt man den hässlichen abgespeckten 9N3 auch wieder so hin, dass es n 9N ist ...

wobei ich mir nie nen 9N3 kaufen würde ...

da kann es wohl jemand nicht vertragen, dass sein auto nicht mehr auf dem aller neuesten stand ist...
trauerst wohl noch der guten alten zeit nach, was?

hohohoho...
naja, wenn du ne Eisenstange zum aufhalten der Motorhaube für den aller neuesten Stand hältst, oder dass abspecken der Verkleidungen und Lärmisolatoren im Innenraum, oder der Kompfortkomponenten, dann geb ich dir recht.

nur wie gesagt, ich würde WIRKLICH jeder Zeit einen 9N einem 9N3 vorziehen....

Verfasst: 24. Dez 2005, 10:24
von mick
naja, wenn du ne Eisenstange zum aufhalten der Motorhaube für den aller neuesten Stand hältst, oder dass abspecken der Verkleidungen und Lärmisolatoren im Innenraum, oder der Kompfortkomponenten, dann geb ich dir recht.
GEIZ IST bekanntlich GEIL!!!

vw bleibt halt seiner linie treu und wenn man auf viel zeug für wenig asche steht sollte man dann doch ernsthaft in betracht ziehen dem polo den rüchen zu kehren und sich den "ECHTEN VOLKSWAGEN" kaufen...


...und willst du damit sagen, dass du serienmäßig nen haubenlifter hattest???


nur wie gesagt, ich würde WIRKLICH jeder Zeit einen 9N einem 9N3 vorziehen....
das sei dir ja schließlich selbst überlassen, aber dann musst du ja längst nicht alles was nicht deinem persönlichen ideal gerecht wird als hässlich titulieren...


anbei FROHE WEIHNACHTEN!!!

Verfasst: 24. Dez 2005, 11:28
von XS
Als ich noch den 9N1 hatte (als Cricket, BJ2004) hatte der den Haubenlifter - mein Sportline 9N3 (BJ2005) hat ihn nicht mehr.
Und trotzdem fährt er :D

Mir gefällt mittlerweile der 9N3 wesentlich besser (jedenfalls optisch, auch wenns Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war) und ich würde nicht mehr umsteigen wollen zurück auf den 9N1.

Verfasst: 24. Dez 2005, 13:55
von Jenny
..und willst du damit sagen, dass du serienmäßig nen haubenlifter hattest???



also ich hatte meinen serienmäßig!!!

bin zufrieden mit meinem 9N1, werd ihn auch net hergeben, weil 9N3 gefällt mir absolut nit

Verfasst: 25. Dez 2005, 13:16
von mick
haubenlifter sucks... (zumindest serienmäßig)

my personal word to sunday...

und um diese fiesen "mein auto ist schöner als deins"-labereien abzuschließen...

der rocksichste polo is eh der 84er fox - sonst geht alles eh gar nich...

und alles andere is scheiße...

jeder fährt was er will und womit er glücklich wird - posing und tuning soweit das auge reicht - bis unterlippe oberkante - polo rockzz da motherf***ing real $Hit...

Verfasst: 25. Dez 2005, 18:24
von px
Die Sparmaßnahmen sind auch nicht erst beim 9N3 aufgetaucht, sondern bei jedem neuen Modelljahr. Wie man sowas wie nen Haubenlift wegsparen kann, ist mir allerdings auch schleierhaft. Wie immer Kundennepp, mit Mehrausstattung anpreisen und die Kleinigkeiten wegrationalisieren.

Verfasst: 27. Dez 2005, 23:48
von Spatenpauli
Wie man sowas wie nen Haubenlift wegsparen kann, ist mir allerdings auch schleierhaft.
Hat nichts mit dem Sparen zu tun, sondern ist eine Verbesserung des Crash verhaltens. Ausserdem wurden einige andere Sachen erheblich verbessert. Fahrwerk, dritter dreipunkt Gurt auf der Rückbank. Fahrzeug ist insgesamt agiler geworden. Zumindest mein 100 PS TDI

Verfasst: 28. Dez 2005, 00:19
von px
Den dritten Dreipunktgurt gab es auch schon bei manchen 9N-Varianten.

Wo soll der fehlende Haubenlift denn das Crash-Verhalten verbessern? :lol: Genauso wie ein Hartplastik-Amaturenbrett die Sicherheit bei Unfällen drastisch erhöht :D Das halte ich aber für ein Gerücht ;)