Neues auf www.polo.de
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Neues auf www.polo.de
Zuletzt geändert von PsyKater am 19. Feb 2006, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hm, naja, der Stürmer wird ne Art Cricket sein, sprich nen Aktionsmodell mit mehr Ausstattung. Der Wirtschaftliche... keine Ahnung - aber nen 3-Liter-Polo wird's sicherlich nicht

Hm, naja, der Stürmer wird ne Art Cricket sein, sprich nen Aktionsmodell mit mehr Ausstattung. Der Wirtschaftliche... keine Ahnung - aber nen 3-Liter-Polo wird's sicherlich nicht

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
doch, sowas inder art. hatten iwr hier doch schon : Polo Eco. Mit ekligen scheibenrädchen gesichtet worde...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
er meint, den alten! @koch
der neue ist ja der 9N3
der neue ist ja der 9N3
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
und mit viel Arbeit und noch mehr geld bekommt man den hässlichen abgespeckten 9N3 auch wieder so hin, dass es n 9N ist ...@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....
wobei ich mir nie nen 9N3 kaufen würde ...
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
-
ja is klar spatenpauli
frohe ostern
*kopfschüttel*
frohe ostern
*kopfschüttel*
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ein bild vom polo eco hab auch schon mal gesichtet. bis auf die radkappen geht er eigentlich 
aber was die nun für "aerodynamische Verbesserungen" an der karosserie hervorbringen wollen, wie AMS es schreibt, is mir noch schleierhaft
abwarten 
es geht ja hin zum eco-tuning
und ich bin auch für den 9n(1)

aber was die nun für "aerodynamische Verbesserungen" an der karosserie hervorbringen wollen, wie AMS es schreibt, is mir noch schleierhaft

es geht ja hin zum eco-tuning

und ich bin auch für den 9n(1)

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
und mit viel Arbeit und noch mehr geld bekommt man den hässlichen abgespeckten 9N3 auch wieder so hin, dass es n 9N ist ...@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....
da kann es wohl jemand nicht vertragen, dass sein auto nicht mehr auf dem aller neuesten stand ist...
trauerst wohl noch der guten alten zeit nach, was?
hohohoho...
naja, wenn du ne Eisenstange zum aufhalten der Motorhaube für den aller neuesten Stand hältst, oder dass abspecken der Verkleidungen und Lärmisolatoren im Innenraum, oder der Kompfortkomponenten, dann geb ich dir recht.und mit viel Arbeit und noch mehr geld bekommt man den hässlichen abgespeckten 9N3 auch wieder so hin, dass es n 9N ist ...@Tobi und er meinte glaube ich das in dem 9N3 doch auch der 9N steckt.....
da kann es wohl jemand nicht vertragen, dass sein auto nicht mehr auf dem aller neuesten stand ist...
trauerst wohl noch der guten alten zeit nach, was?
hohohoho...
nur wie gesagt, ich würde WIRKLICH jeder Zeit einen 9N einem 9N3 vorziehen....
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
GEIZ IST bekanntlich GEIL!!!naja, wenn du ne Eisenstange zum aufhalten der Motorhaube für den aller neuesten Stand hältst, oder dass abspecken der Verkleidungen und Lärmisolatoren im Innenraum, oder der Kompfortkomponenten, dann geb ich dir recht.
vw bleibt halt seiner linie treu und wenn man auf viel zeug für wenig asche steht sollte man dann doch ernsthaft in betracht ziehen dem polo den rüchen zu kehren und sich den "ECHTEN VOLKSWAGEN" kaufen...
...und willst du damit sagen, dass du serienmäßig nen haubenlifter hattest???
das sei dir ja schließlich selbst überlassen, aber dann musst du ja längst nicht alles was nicht deinem persönlichen ideal gerecht wird als hässlich titulieren...nur wie gesagt, ich würde WIRKLICH jeder Zeit einen 9N einem 9N3 vorziehen....
anbei FROHE WEIHNACHTEN!!!
Als ich noch den 9N1 hatte (als Cricket, BJ2004) hatte der den Haubenlifter - mein Sportline 9N3 (BJ2005) hat ihn nicht mehr.
Und trotzdem fährt er
Mir gefällt mittlerweile der 9N3 wesentlich besser (jedenfalls optisch, auch wenns Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war) und ich würde nicht mehr umsteigen wollen zurück auf den 9N1.
Und trotzdem fährt er

Mir gefällt mittlerweile der 9N3 wesentlich besser (jedenfalls optisch, auch wenns Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war) und ich würde nicht mehr umsteigen wollen zurück auf den 9N1.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
..und willst du damit sagen, dass du serienmäßig nen haubenlifter hattest???
also ich hatte meinen serienmäßig!!!
bin zufrieden mit meinem 9N1, werd ihn auch net hergeben, weil 9N3 gefällt mir absolut nit
also ich hatte meinen serienmäßig!!!
bin zufrieden mit meinem 9N1, werd ihn auch net hergeben, weil 9N3 gefällt mir absolut nit
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
haubenlifter sucks... (zumindest serienmäßig)
my personal word to sunday...
und um diese fiesen "mein auto ist schöner als deins"-labereien abzuschließen...
der rocksichste polo is eh der 84er fox - sonst geht alles eh gar nich...
und alles andere is scheiße...
jeder fährt was er will und womit er glücklich wird - posing und tuning soweit das auge reicht - bis unterlippe oberkante - polo rockzz da motherf***ing real $Hit...
my personal word to sunday...
und um diese fiesen "mein auto ist schöner als deins"-labereien abzuschließen...
der rocksichste polo is eh der 84er fox - sonst geht alles eh gar nich...
und alles andere is scheiße...
jeder fährt was er will und womit er glücklich wird - posing und tuning soweit das auge reicht - bis unterlippe oberkante - polo rockzz da motherf***ing real $Hit...
-
Die Sparmaßnahmen sind auch nicht erst beim 9N3 aufgetaucht, sondern bei jedem neuen Modelljahr. Wie man sowas wie nen Haubenlift wegsparen kann, ist mir allerdings auch schleierhaft. Wie immer Kundennepp, mit Mehrausstattung anpreisen und die Kleinigkeiten wegrationalisieren.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hat nichts mit dem Sparen zu tun, sondern ist eine Verbesserung des Crash verhaltens. Ausserdem wurden einige andere Sachen erheblich verbessert. Fahrwerk, dritter dreipunkt Gurt auf der Rückbank. Fahrzeug ist insgesamt agiler geworden. Zumindest mein 100 PS TDIWie man sowas wie nen Haubenlift wegsparen kann, ist mir allerdings auch schleierhaft.
-
Den dritten Dreipunktgurt gab es auch schon bei manchen 9N-Varianten.
Wo soll der fehlende Haubenlift denn das Crash-Verhalten verbessern?
Genauso wie ein Hartplastik-Amaturenbrett die Sicherheit bei Unfällen drastisch erhöht
Das halte ich aber für ein Gerücht 
Wo soll der fehlende Haubenlift denn das Crash-Verhalten verbessern?

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!