Polo Goal

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Instabil
Beiträge: 241
Registriert: 22. Nov 2005, 22:33
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon Instabil » 10. Jan 2006, 11:47

sooooo schlecht find ich den gar nicht...!

IMHO eine günstige Lösung zu einem gut ausgestattetem Polo zu kommen! (was auch immer man bei VW als günstig bezeichnet)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Jan 2006, 16:15

Vom Sharan gabs doch mal einen Goal...

hier ein Bild vom Innenraum:
Bild
Dumme Frage!
Sieht der Sharan innen aus wie ein Polo?
Für mich is das nämlich einer!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


krischan
Beiträge: 524
Registriert: 30. Okt 2005, 02:34
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon krischan » 10. Jan 2006, 16:20

Hast das falsch verstanden, hatte ich auch! Das "hier ein Bild vom Innenraum" bezieht sich nicht auf den Sharan, sondern auf den Polo Goal, ergo ist es auch ein Polo auf dem Foto.



Meine Meinung: Naja, wems gefällt 8)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 10. Jan 2006, 16:20

Nee, er meinte das nur so und das Bild ist schon vom Polo Goal ;) War auch erst verwirrt, anders kann ich es mir auch nicht erklären :D


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 10. Jan 2006, 16:33

ja ich verwirr mal wieder alle, weil ich als einziger die editierfunktion (ausgiebig) nutze.

Das Bild vom Polo Goal hab ich später angehängt und bezog sich nicht mehr auf die Aussage zum Sharan.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Jan 2006, 16:35

ja ich verwirr mal wieder alle, weil ich als einziger die editierfunktion (ausgiebig) nutze.

Das Bild vom Polo Goal hab ich später angehängt und bezog sich nicht mehr auf die Aussage zum Sharan.
Dann lern richtig zu editieren und dich klar und deutlich auszudrücken! :!:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 10. Jan 2006, 16:37

ja ich verwirr mal wieder alle, weil ich als einziger die editierfunktion (ausgiebig) nutze.

Das Bild vom Polo Goal hab ich später angehängt und bezog sich nicht mehr auf die Aussage zum Sharan.
Dann lern richtig zu editieren und dich klar und deutlich auszudrücken! :!:
JAWOLL CHEF!


:heuldoch:

nur scherz ;)

und jetzt ist schluss mit OT! :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 11. Jan 2006, 20:16

Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
mick

Ungelesener Beitragvon mick » 11. Jan 2006, 20:44

ich ffind den goal eigentlich ganz geil... ich mein die ausstattung is recht üppig (wenn auch nicht nötig >>parkcontrol) und preislich is er auch gut im rennen...


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Jan 2006, 16:35

Meister ;)
Jetzt ist nur noch einer offen. Der Polo Eco wurde von Autobild (hab ich heute beim Arzt gelesen, fab ;)) für den Herbst angesetzt 8O. Der GTI für Mai.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 14. Feb 2006, 16:42

Alter Schwede, die Sitzbezüge des Goal sind abartig hässlich :kotz: ! Das kommt bei den Bildern garnicht so rüber...Dieser Mittelteil ist so silbrig glänzend, ganz seltsam...

Da sind mir die gepunkteten aus dem 9N-Basis tausendmal lieber...und das soll was heißen :D
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 3. Aug 2006, 14:16

ich find die polo goal sitze schön glänzend sind die nicht wirklich ist eher son dezentes grau und ich find die roten nähte cool!!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 3. Aug 2006, 15:14

naja sie glänzen mehr als Stoff ;) das hat "plastik" so an sich. Ich hab auch mal dringesessen und es gefiel mir auch überhaupt nicht!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


9nRodo
Beiträge: 17
Registriert: 18. Jul 2006, 23:07
Wohnort: Garding

Ungelesener Beitragvon 9nRodo » 30. Okt 2006, 21:21

Hab mir auch einen Goal gekauft und gebe euch vollkommen recht,die Sitze sind wirklich nicht hübsch, wirken ziemlich billig. Das Lenkrad allerdings finde ich gut,ebenso der Schalthebel u. Handbremsgriff.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


roetka
Beiträge: 249
Registriert: 6. Sep 2006, 12:19
Wohnort: Winnekendonk
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon roetka » 29. Dez 2006, 10:45

okay... dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... habe vor ca. 3 Wochen meinen Polo Goal bekommen und muss sagen das er gut aussieht... die Sitze finde ich gar nicht schlecht... ist zwar zu Anfang ein wenig ungewohnt... aber man sitzt gut drin und sie sehen auch ganz gut aus finde ich... was ja bei allem sowieso recht subjektiv ist. :D

also dann... ich fande es eine gutes Angebot und musste dabei zuschlagen! :D
Fahrzeuge: Volkswagen T3  


Nighty
Beiträge: 282
Registriert: 24. Apr 2006, 16:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nighty » 29. Dez 2006, 12:27

Joa und wer wissen will wie er aussieht schaut sich meinen kleinen an. Isn Goal ;D

BTW: Finde ich die Sitze mehr als GEIL beim Goal :)

Allerdings hab ich beim abholen mein TIP-Kick Spiel nicht bekommen. War mir aber auch egal gg
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 29. Dez 2006, 12:38

das tip kick spiel hab ich auch nich bekommen...wette die verkäufer zocken damit die ganze zeit :D
also ich find das innenleben vom goal auch ganz gut. einzig: der goal schriftzug auf den sitzen stört mich bissl, aber naja was solls


roetka
Beiträge: 249
Registriert: 6. Sep 2006, 12:19
Wohnort: Winnekendonk
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon roetka » 29. Dez 2006, 18:26

och ich weiß net.... der schriftzug passt an sich ganz gut dahin... so sehen die Sitze wenigstens ein bisschen sportlich aus... :D
Fahrzeuge: Volkswagen T3  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Jan 2007, 14:46

Also ich hab selber einen Goal und bin echt zufrieden.
Das Modell ist zur WM als Sondermodell gemacht worden und schon seit Ende letzten Jahres neu gar nicht mehr zu bestellen, die Goal Serie wurde durch die Tour Sondermodellserie ersetzt. Es gab Golf, Polo, Touranmodelle in Goalversion, weiß nich ob sogar Fox auch.
Die Ausstattung ist Klasse, meine Tempomat, Parkhilfe etc. Ich habe noch ein paar Extras dazugenommen und hab für nen Kleinwagen Ausstattung satt.
Die Sitze glänzen nun wirklich nicht, das ist die Kobination aus hellen und dunklen Stoffasern die das verfälscht, jedenfalls ist die Steppung der Sitze sportlicher als bei den meisten Serienmodellen und wird durch die orange-roten Nähte noch verstärkt. Muß mir jedenfalls keine Recaros zulegen um etwas wohnlicheres zu haben :D
Wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden da soll mal jeder wie er will :D
PS: Das Spiel war ne nette Idee zur WM und hat bei mir schon für manch heiteren Abend gesorgt, aber deswegen hab ich das Auto net gekauft :megalol:
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Fightclub
Beiträge: 123
Registriert: 19. Dez 2006, 17:39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fightclub » 22. Jan 2007, 21:42

hab auch im dezember meinen goal bekommen und muss sagen: mir gefällt er. Gut der Folienschriftzug hätte jetzt nicht umbedingt sein müssen ;) Aber besser als das (TUI) Tour. Die Sitze find ich persönlich besser als die normale, wirken durch den Kontrast und die Nähte deutlich sportlicher, das 3-Speichen-Leder-Lenkrad und der Leder-Handbrems-Hebel sind auch sehr edel. Mich hat vorallem der Preis und die Ausstattung überzeugt. Wenn interesse besteht kann ich demnächst mal ein paar Bilder einstellen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste