Audi A1

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Audi A1

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 5. Apr 2008, 09:39

Moin, ware gestern auf der Händlerpremiere des A4 Avant und des A3 Cabrio.
Hier n paar bilder vom Audi A1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 5. Apr 2008, 10:14

dass man sich von Polo und co abheben will, ist klar; auch nen A3 in Kleinversion fällt wohl aus, aber das als A1? Nein danke!!! Ist ja zum Glück nur eine Studie und dauert auch wohl noch, bis der Wagen serienreif ist...

http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/se ... 72556.html
Wohl angeblich der neue Ibiza. Von vorne gut, von der Seite O.K., aber der Rucksack, der sich Heck nennt? :hä:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Benutzeravatar

nightmare
Beiträge: 155
Registriert: 2. Aug 2007, 12:39
Wohnort: Ulm
Alter: 32

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon nightmare » 5. Apr 2008, 11:18

Audifront an ner Knutschkugel?
ne danke, geht gar nicht :hmhm:

Also die Form der Karosserie ist echt nicht so der Bringer
Sieht ja fast aus wie ein böse mutierter Fiat500
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Benutzeravatar

Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 73

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 5. Apr 2008, 11:22

Der A1 wird wohl, wie bei AUDI üblich, für diese Klasse viel zu teuer und somit, wie der A2, zum sterben verurteilt. :motz: :keule: :flop:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


Simon_S
Beiträge: 226
Registriert: 19. Dez 2007, 14:43
Wohnort: Röllbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Simon_S » 5. Apr 2008, 12:11

vor ein paar monaten hat audi davon gesprochen dass der A1 nen einstiegsprei von unter 20.000€ haben soll.

gruß simon
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


stardefender
Beiträge: 259
Registriert: 31. Dez 2007, 13:57
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon stardefender » 5. Apr 2008, 12:17

20000€ für dieses Auto?
---> Da kann man seinen Polo aber gut ausstatten und viele vegleichbare Kleinwagen auch :ignore:
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Benutzeravatar

Fränky
Beiträge: 229
Registriert: 9. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Hilden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Fränky » 5. Apr 2008, 12:50

:oh: Ich finde den irgend wie total hässlich :hmhm: nicht mein fall ...
Bild

Benutzeravatar

watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon watercube » 7. Apr 2008, 06:32

Ich find den geil! :top: Net in rot, aber sonst :dafuer:

Da der eh noch 1-2 Jahre braucht, werde ich mit dem Neuen mal mindestens warten, bis die endgültige Version feststeht!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Benutzeravatar

Tommy9n3
Beiträge: 125
Registriert: 18. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Rödermark
Alter: 37

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Tommy9n3 » 7. Apr 2008, 07:07

Kann mich da Patrick anschließen finden den kleine Eigentlich ganz gut gelungen.

Was Preise und das Endgültige Design angeht kann man nur abwarten.

Nen A1 mit nem 140 PS CR Diesel inkl. DSG :sabber:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten ;) Wäre ja schlimm wenn jeder den selben hätte.

Grüße


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 35

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Steini » 7. Apr 2008, 08:33

Ich find den geil! :top: Net in rot, aber sonst :dafuer:

Da der eh noch 1-2 Jahre braucht, werde ich mit dem Neuen mal mindestens warten, bis die endgültige Version feststeht!
Seh ich genauso, DITO
Bild


bf589
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mär 2008, 16:10
Alter: 29

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon bf589 » 7. Apr 2008, 09:17

also ich war am samstag auf der ami un ich find der sieht schon ganz geil aus ---- besonders die fresse ---- aber ich glaube auch dass der leider viel zu teuer werden wird. ich gehe mal so von einem polo zum preis eines golfes aus oder so :-?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Furianer

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Furianer » 7. Apr 2008, 09:42

naja, was soll man sagen....mini konkurrent der sich nciht durchsetzen wird ;-)

Benutzeravatar

Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 14. Apr 2008, 00:23

A1 u.den 2L TFSI :top:
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2009, 15:20

Heute Abend wird's spannend :D Bei der 100 Jahre Audi-Gala enthüllt Frau Merkel ein neues Audi-Modell ;)

Entweder A5 Sportback oder eben A1 :D Fürchte aber eher, es ist der A5 SB... der ist zwar schick (wie alle Sportbacks *g*), aber der Konzernbruder für den 6R wäre ja schon spannender.

Benutzeravatar

9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1045
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 16. Jul 2009, 15:38

Der A1 is zu seinem Vorgänger wirklich schicker geworden:top:
Ist aber immer noch nicht meinFall :hmhm:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Gast

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Jul 2009, 15:42

Sieht ja fast aus wie ein böse mutierter Fiat500
Das hab ich mir auch grad gedacht. Ist überhaupt nicht mein Fall :flop:

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2009, 15:50

Das da oben war die erste Studie. Die letzte sah so aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar

Renke
Beiträge: 149
Registriert: 20. Sep 2008, 09:48
Wohnort: Zetel
Alter: 117
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon Renke » 16. Jul 2009, 15:53

wow :oh: so sieht der ja richtig geil aus. :top:

Nur das mit der geteilten Heckscheibe stört irgendwie :meschugge:
Was heizt so schnell durch die Nacht und Wind?
Ein GTI mein kleines Kind!
Mit über 200 Sachen,
da haben die anderen nicht viel zu
lachen!
Und was ist das, was er da jagt?
Ein Opel, der die Menschheit plagt!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2009, 16:07

Tjo, aber sowohl Frontscheinwerfer als auch Auspuffinstallation sind schon so eine Sache, die ich für schwer realisierbar halte. Voll-LED-Scheinwerfer gibt's bei Audi schon, beim R8 - aber die Kosten ein kleines Vermögen.

Und auf den Auspuffklang wäre ich sehr gespannt - wer's nicht gleich gesehen hat, die "Endrohre" sind diese U-förmigen Öffnungen in der Heckschürze ;)

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Audi A1

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2009, 21:28

Okay, es war der A5 Sportback - aber immerhin ist der A1 Concept über die Bühne gefahren, offensichtlich das Fahrzeug von den letzten Bildern, die ich gepostet habe.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste