oder diejenigen haben (könnten haben) Probleme mit VW deswegen und keiner weiß esmir fällt grade ein das es wohl 100 verschiedene Nachbauten der Golf 5 GTi stoßstange gibt, und reichlich Nachbauten vom R32 Look. Es wird sogar mit dem Namen GTi/R32 geworben, insofern dürfte es wohl keine Probleme geben.
Cup Frontschürze für 9N - wer kennt den Anbieter?
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Re: Cup Frontschürze für 9N - wer kennt den Anbieter?
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! PN an mich!
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! PN an mich!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich denke nicht das VW, das so eng sieht bzw. sehen kann, weil jede Stoßstange die Es auf dem Markt gibt hat die Grundzüge von VW oder nicht? Theoretisch dürfte man auch keine Stoßstangen im Audi-Look (kotz) für den Polo machen oder? Diese Stoßstangen werden aus zwei Autos zusammen geschustert das wäre auch das gleiche mit der Cup oder nicht? Man könnte vielleicht über den Kontakt, der das Forum zu VW hat was machen oder nicht? Wenn VW in dieser Stoßstange dann ein Potenzial sieht, dann bauen die es für uns, oder wir dürfen sie machen/machen lassen.
Würde sich vielleicht einer bereit erklären, die Situation bei VW zu klären? Aus Österreich aus ist, das nicht gerade einfach!
Am besten wäre wenn sich die Leute, die Interesse hätten, sich hier melden würde um den Sinn diese Projektes zu bestätigen!
Würde sich vielleicht einer bereit erklären, die Situation bei VW zu klären? Aus Österreich aus ist, das nicht gerade einfach!
Am besten wäre wenn sich die Leute, die Interesse hätten, sich hier melden würde um den Sinn diese Projektes zu bestätigen!
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wer will denn eigentlich so eine stoßstange haben??
wieviel würdet ihr dafür ausgeben wenn es ordentlich(mit originalen stoßstangen vom 9n und vom cup) sein soll? also grundiert/lackierfertig?
wieviel würdet ihr dafür ausgeben wenn es ordentlich(mit originalen stoßstangen vom 9n und vom cup) sein soll? also grundiert/lackierfertig?
Ne ,
also ich persönlich würd sie mir nich holen
Es reicht doch, das eh jeder Hans und Franz hier auf Cup umrüstet! Mir gefällt die Ori Stoßstange wesentlich besser
als das Cup Teil
Aber das ist meine Meinung und jedem das was ihm gefällt
also ich persönlich würd sie mir nich holen
Es reicht doch, das eh jeder Hans und Franz hier auf Cup umrüstet! Mir gefällt die Ori Stoßstange wesentlich besser
als das Cup Teil
Aber das ist meine Meinung und jedem das was ihm gefällt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Hello everybody!! I'm the owner of this blue polo 9N with Cup Edition bumper.
I will speak in English because I don't speak German, sorry
If you have any questions I will answer... Don't problem!!
The bumper is homemade, has been made with two bumpers, 9N original cleaned/smoothing and 9n3 Cup Edition (original)
Takes a lot work and time...
Best Regards!!
I will speak in English because I don't speak German, sorry
If you have any questions I will answer... Don't problem!!
The bumper is homemade, has been made with two bumpers, 9N original cleaned/smoothing and 9n3 Cup Edition (original)
Takes a lot work and time...
Best Regards!!
VW Polo SDi 179,44 kW / 491Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
sieht schon schick perfekter umbau
bin auch bald cup fahrer
bin auch bald cup fahrer
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!