Cup Frontschürze für 9N - wer kennt den Anbieter?

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
fBx

Cup Frontschürze für 9N - wer kennt den Anbieter?

Ungelesener Beitragvon fBx » 14. Apr 2008, 22:45

lol

der hat ja mal von allem etwas

Bild

9n mit cup stoßstange und cupra lippe ^^ würd mich mal interessieren wie der die da dranbekommen hat
hängt zwar nicht so richtig grade aber war bestimmt ne heidenarbeit

*Thema Edit by ulf, wegen des Interesses diverser 9N-Fahrer :arrow: Vielleicht kann denen / uns ja über diesen Umweg geholfen werden*

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


silverbull85
Beiträge: 32
Registriert: 1. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Kriftel
Alter: 39

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon silverbull85 » 14. Apr 2008, 22:49

Boar is die geil!!!! :applaus: Will auch haben!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Apr 2008, 09:25

laut tüv muss doch die Bodenfreiheit mindestens 8cm betragen.
zählt das auch für diese Front?


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 15. Apr 2008, 09:27

die 8cm kann der schon noch haben..steht ja ziemlcih am Hang...so wie es alle immer "Prollohaft" machen ;)

aber die Front kann echt was...hatte auch kurzfristig mal überlegt so ein Projekt zu starten, aber 1. kommts in meinem Konzept nicht unter und 2. kostet allein die Cupfront schon ein vermögen --> das Geld kann andersweitig investiert werden wo ichs besser sehe oder brauchen kann
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 15. Apr 2008, 09:38

Wie hat der die Cup-Stoßstange an den 9n gebastelt. Ist doch eigentlich nur für 9n3 passend.... Aber sieht Sahne aus :super:

... auch haben wollen!
Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 15. Apr 2008, 12:55

das oberteil dürfte OEM sein, die und die CUP auf der hälfte zersägt, aneinandergepappt, gut gespachtelt, lackiert, angebaut -> fertig ;)

Ergebnis ist super, auch wenn ich die CUP Front net so mag :ignore:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Apr 2008, 15:07

Mmh das wäre auch ne Überlegung wert. :gruebel: Sieht nich schlecht aus.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 15. Apr 2008, 18:55

findet erstmal einen, der euch so was zusammenschustert, pfuscht oder wie auch immer...glaub länger als 2 Jahre kann man so ne Stoßi nicht fahren....dann bricht die überall auf ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 15. Apr 2008, 19:55

Wenns gut gemacht ist hält das auch ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Apr 2008, 20:38

Selber machen Jesco. ;) Anderes hab ich mit meiner jetzigen Stoßi auch nich vor. ;) Und mit kunststoffschweißen sollte das auch halten.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 15. Apr 2008, 21:00

:oh: Wer macht mir soeine mit?


Das sieht sehr sehr lecker aus :)

:top:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 15. Apr 2008, 21:26

Ein Bekannter von mir arbeitet bei VW und der hat mir auch meinen JE-Design-Gril begradigt! Ist sehr saubere Arbeit und hält seit zwei Jahren!

Zum Bild:

Gefällt mir gut, meine Mängel wären: KEINE AE's, Cupra-Lippe weg, die S6-TFLs sauberer einbauen, die Abschleppöse rausschrauben und (evt.) anderer Kühlergrill

(und alles in L041 an meinen ranbauen :haha:)

und dann passt's :top:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon ulf » 29. Apr 2008, 21:31

Komisch: genau so ein Teil habe ich hier vorgeschlagen, aber da war ich völlig alleine.

Kaum gibts aber ein entsprechendes Bild zu sehen:
Will auch haben!!!!!
. . .
sieht Sahne aus
. . .
Mmh das wäre auch ne Überlegung wert. Sieht nich schlecht aus.
. . .
Wer macht mir soeine mit? Das sieht sehr sehr lecker aus
8O 8O
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 29. Apr 2008, 21:33

geil ! :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 29. Apr 2008, 23:27

Selber Stoßstange zusammenbauen, hat auch etwas!
Ich würde mal über 15 Stunden Arbeit schätzen, wenns gut gemacht ist hält das ganze auch! (Kunststoffschweißen)

Woher hastn das Bild ausgegraben?
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


Themenersteller
Cradle 666

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 30. Apr 2008, 00:00

wooooooooooooaaaarrrRRR :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :anbeten: :anbeten: :anbeten:


Themenersteller
fBx

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon fBx » 30. Apr 2008, 00:29

das is hier ausm board, aus dem "internationalen" teil ;)


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 6. Mai 2008, 12:46

ist wirklich nicht schlecht gemacht.
meine aber die verbindungsstelle zu sehen da wo es so kantig wirkt.
passt eigentlich alles ganz gut zusammen. nur das LED TFL wirkt wie reingelegt.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


Daywalker

Forenhändler
Beiträge: 242
Registriert: 12. Sep 2006, 14:16
Alter: 54

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 7. Mai 2008, 13:08

Hmm,

hat wer Preis und Teilnummer der cupra lippe.

Könnt ich mir für meinen CUP eigentlich mal überlegen.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
fBx

Re: 9n mit cup stoßi

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Mai 2008, 13:39

1ML805903 bei SEAT
kostet um die 30€

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste