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Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 6. Aug 2010, 19:31
von SiraXis
Die 150 € beziehn sich also auf das Original Audi Teil.
Schade das es sowas nicht fürn Polo gibt.
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 6. Aug 2010, 19:44
von px
Ist ja an sich keine Original-Teil, aber eine perfekte Kopie. Ist heute schon angekommen und morgen bauen wir's bei Nico ein
Bin recht positiv überrascht, macht einen hochwertigen Eindruck, für ein Teil, das man gar nicht sieht erst recht
Wenn das Kamerabild dann auch okay ist und alles klappt, war's das Geld auf jeden Fall wert. Schöne dezente Sache, so mag ich das
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 08:30
von TSI118
Patrick, er MUSS tiefer
Und das nicht mit Federn
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 11:09
von px
Nein!
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 11:34
von Nico84
Das mach ich gleich wenn px mal nicht schaut
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 11:52
von TSI118
hohe Autos sind Gefahr für die Verkehrsteilnehmer
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 11:56
von TK
hohe Autos sind Gefahr für die Verkehrsteilnehmer
Der Mehrgewinn an Sicherheit und die Ausnutzung vorhandener Möglichkeiten sind mir die Peanuts wert
Die beiden Aussagen passen doch perfekt zusammen
Höhere Sicherheit durch ein tieferes Auto und du nutzt die Möglichkeiten deines Abstandes zwischen Radmitte und Kotflügelkante aus
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 12:08
von TSI118
ja sicher, du vergisst eines.....weniger Unterbodenverwirbelungen, besserer CW-Wert im besten Falle
Weniger Sprit, weniger die Natur zerstören....
Grund genug für eine Tieferlung von ca 70 - 80mm
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 12:12
von TK
ja sicher, du vergisst eines.....weniger Unterbodenverwirbelungen, besserer CW-Wert im besten Falle
Weniger Sprit, weniger die Natur zerstören....
Grund genug für eine Tieferlung von ca 70 - 80mm
Haha, ich liebe logische Schlussfolgerungen
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 15:26
von px
Ich habe aber keinen Bock mein Auto über Bahnsteige und Co zu schieben. Für meinen Geschmack gibt's so schon zu viele Kontakte zwischen Kotflügel und Reifen...
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 17:49
von K-MEL DCCHA
Dann ist der Bock aber einfach nur zu weich, und nicht zu tief...
Oder du fährst ihn immer an der Zuladungsgrenze.
Klingt jedenfalls nicht im Sinne des Erfinders.
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 7. Aug 2010, 19:45
von px
Ich find ihn tief genug und hart genug und will keinen Deut mehr - klaro?
Dreht eure Karren runter bis ihr Ameisen frisiert, aber mein Ding ist das nicht.
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 8. Aug 2010, 11:28
von K-MEL DCCHA
Ich wollte dich auch nicht überreden, finds nur komisch da er, wie du sagt, so schnell Kotflügelkontakt hat.
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 8. Aug 2010, 13:08
von px
Ist ja nur, wenn er beladen ist. Aber das war der Polo halt auch öfter und der hat nie aufgesetz - trotz 35mm tiefer und weiter rausstehenden Rädern usw. Wenn man den A3 tieferlegen würde, müsste man vermutlich das ganze so hart einstellen, dass ich mir die Zähne ausschlage. Das S line-Fahrwerk ist so schon ziemlich hart bekanntermaßen.
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 8. Aug 2010, 14:54
von cob3010
Du hast einfach die Falsche ET bzw deine Distanzscheiben sind Falsch. Seat baut ja das selbe Fahrwerk ein wie im Audi und es war mir schon zu hart! Das KW1 dagegen ist richtig konfortabel und man kann es einstellen wie man will! Man mag es nicht glauben ist aber so!
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 13. Aug 2010, 17:32
von TSI118
Ist ja nur, wenn er beladen ist. Aber das war der Polo halt auch öfter und der hat nie aufgesetz - trotz 35mm tiefer und weiter rausstehenden Rädern usw. Wenn man den A3 tieferlegen würde, müsste man vermutlich das ganze so hart einstellen, dass ich mir die Zähne ausschlage. Das S line-Fahrwerk ist so schon ziemlich hart bekanntermaßen.
Dann kaufe dir ein H&R Monotube mit Bilsteins und gut ist
In meiner Höhe ist es nicht härter als das Sportfahrwerk von VW, das schon minimal weicher ist als deines
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 13. Aug 2010, 17:36
von TK
Ist ja nur, wenn er beladen ist. Aber das war der Polo halt auch öfter und der hat nie aufgesetz - trotz 35mm tiefer und weiter rausstehenden Rädern usw. Wenn man den A3 tieferlegen würde, müsste man vermutlich das ganze so hart einstellen, dass ich mir die Zähne ausschlage. Das S line-Fahrwerk ist so schon ziemlich hart bekanntermaßen.
Dann kaufe dir ein H&R Monotube mit Bilsteins und gut ist
In meiner Höhe ist es nicht härter als das Sportfahrwerk von VW, das schon minimal weicher ist als deines
Mit dem alten Mann kannst du doch reden wie du willst, der wird nicht mehr vernünftig
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 14. Aug 2010, 08:52
von TSI118
doch doch, weich klopfen
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 23. Aug 2010, 20:49
von px
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Verfasst: 23. Aug 2010, 22:42
von Nico84
Die Fahrzeugfront ist viel zu dunkel
konnte man auch nicht viel retten