Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 4001
Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum
http://www.totallycrap.com/galleries/ga ... om_latvia/
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Mensch, das ist echter Karrosserieschaum! Und das sind Littauer!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
omg das ist ja Geil!! Wer startet das Polo Projekt?? haben wa Littauer unter uns? 

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Tut mir Leid, aber das ist einfach nur hässlich... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Respekt vor der Arbeit 

Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich geh krachen
sachen gibts^^ aber sie sind halt schon erfinderisch, auch wenns sehr gestümpert is.. 

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
das nenn ich doch mal ein geschäumtes armaturenbrett!
heftig aber auch interessant dieses gefährt 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Kann eigentlich nur ein Prototyp für den Winter in kälteren Regionen sein, diese saugut wärmegedämmte "Seifenkiste". Ebenfalls positiv dürfte der Geräuschpegel ausfallen, da kann ja nun wirklich fast gar nichts mehr klappern oder knirschen. Geht gar nicht.
Aber HALLO: Ich mag in der verpampten Kiste nun gar nicht 'drinhocken, wenn mal der Crash kommt...
Gute Fahrt
Holgi
Aber HALLO: Ich mag in der verpampten Kiste nun gar nicht 'drinhocken, wenn mal der Crash kommt...
Gute Fahrt
Holgi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
was ist denn da bei einem crash anders? ist sicherer als der polo. und ich glaube nicht das das als altagsauto gebaut wurde. auch nicht als design wunder. ich denke eher da es einfach so zum ausstellen gebaut wurde. vielleicht verkaufen die felgen oder sowas. die arbeit die da drinne steckt ist scho beachtlichKann eigentlich nur ein Prototyp für den Winter in kälteren Regionen sein, diese saugut wärmegedämmte "Seifenkiste". Ebenfalls positiv dürfte der Geräuschpegel ausfallen, da kann ja nun wirklich fast gar nichts mehr klappern oder knirschen. Geht gar nicht.
Gute Fahrt
Holgi
es sieht sehr ordentlich aus. die türen gehen auf. man sieht auch an keiner stelle das es aus schaum ist. die stoßstangen sind sehr gut angedeutet wie als ob sie angeschraubt sind.
alles sehr genau. sehr symetrisch.
viel symetrischer als mancher ronny der sich die radkästen zieht und links und rechts zwei unrunde ungleichmäßige ausschnitte hat.
auch wenn es häßlich ist und mit billigsten methoden ist es qualitativ hochwertig verarbeitet
-
Schade. Der gute Mann hat so viel Arbeit und Zeit in dieses "Auto" hineingesteckt und das war alles für´n Popo.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
ööööhmmm. warum?Schade. Der gute Mann hat so viel Arbeit und Zeit in dieses "Auto" hineingesteckt und das war alles für´n Popo.
-
ööööhmmm. warum?Schade. Der gute Mann hat so viel Arbeit und Zeit in dieses "Auto" hineingesteckt und das war alles für´n Popo.
Da ich die Kiste absolut häßlich finde. Das Teil soll Stärke ausdrücken und erntet höchstwahrscheinlich nur positive Kommentare durch die viel zu vielen und übertriebenen Rundungen von Frauen (Paradebeispiel: New Bettle; absolut unpraktisch [ Kofferraum viel zu klein und unförmich; während der Fahrt ist es nicht möglich die Frontscheibe zu erreichen;...] aber Frauen: "Ach ist der süß. Den würde ich mir auch kaufen." --> ich spreche von der Masse). Weiter geht die Front ja mal gar nicht. Den CW-Wert möchte ich mal gerne sehen. Hat er sich sicher total durch die Einpassung des Frontgrills und der dadurch zwangsläufig am vorderen Teil hochgezogenen Motorhaube ziemlich versaut.
Mein Resümee:
Auf einer Autoshowmesse würde das Auto sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber ob, falls er dieses Auto in Serie produzieren würde, hohe Absatzzahlen erreichen würde, will ich mal ganz stark bezweifeln.
Im Großen und Ganzen ist es immernoch Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Ähm... wieso soll der den in Serie bauen???
Und nur weil der dir nicht gefällt, is die Arbeit fürn Arsch. Naja bist ja Gott sei Dank der einzige Mensch auf der Welt
Find es von der Arbeit her mehr als geil... Serie kann ja jeder
Und nur weil der dir nicht gefällt, is die Arbeit fürn Arsch. Naja bist ja Gott sei Dank der einzige Mensch auf der Welt

Find es von der Arbeit her mehr als geil... Serie kann ja jeder

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-

sacht ma, is das silberne Heckteil von nem Daimler CL-Class??

wenn ja, dann muss das Umbauheck ja mega breit sein, denn schon der CL hatte nen "fetten Arsch"

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!