Polo S04 Edition
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Der Arme Polo , nein die armen 100 Polos
Zuletzt geändert von RIE - K 15 am 3. Jun 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: Polo S04 Edition
moin,
was für eine schande für wolfsburg! welcher von den chefs hat sowas beschlossen?
was für eine schande für wolfsburg! welcher von den chefs hat sowas beschlossen?
Zuletzt geändert von smithy am 3. Jun 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seh ich genauso, muss den sowas sein??? Hätten ja zur EM n Deutschlandpolo in weiß mit schwarz rot Gelb/goldenen Streifen machen können aber n Schalke Polo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Möcht mal wissen wie der in der Versicherung eingestuft wird wenn der Besitzer in Dortmund wohnt...
SCHALKE ??
-->
Sowas müsste unter Strafe stehen nen Polo so zu verschandeln!
-->
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
zum Glück gibts nur 100 Stück davon
Eine VFL - Wolfsburg Edition hätte ich ja noch verstanden (auch wenn ich sie nicht besser gefunden hätte als FCB Fan ) aber ne Schalke Edition .. sorry, geht mal gar nicht
Eine VFL - Wolfsburg Edition hätte ich ja noch verstanden (auch wenn ich sie nicht besser gefunden hätte als FCB Fan ) aber ne Schalke Edition .. sorry, geht mal gar nicht
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Kann ja auch ne regionale Werbekampagne sein
-
Würde auch mal behaupten, ist eine Sonderaktion von einem regionalen Händler. Haben hier in Bremen auch so einen GROßEN, der solche AKTIONEN fährt. Ja, und der Kunde springt drauf an und im Laden stimmen die Zahlen. Will sagen, kostet den Händler zwar einige Euronen, da er aber über seinen gesamten Absatz für dieses Model dadurch eine höher Provision bekommt, rechnet sich die Sache.Kann ja auch ne regionale Werbekampagne sein
MfG aus Bremen
Zuletzt geändert von Spatenpauli am 3. Jun 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Wenn das der alex sieht! der ärgert sich weiss und blau!
Tja POLO zu früh bestellt!
Tja POLO zu früh bestellt!
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ist eine off. Volkswagen-Aktion. Aus dem einfachen Grund, dass VW nun Premium-Partner bei Schalke 04 ist. Kommt sicherlich auch von Werder Bremen in der nächsten Zeit, denn da is Volkswagen auch Premium-Partner.
Ich find ihn eigentlich ganz witzig, aber holen würd ich mir sowas selbst als Schalkefan nicht.
edit: Und ich wette mit euch, die Stückzahl is schnelle ausverkauft, als die Dortmunder "Ein Leben lang, keine Meisterschale in der Hand" singen können.
Ich find ihn eigentlich ganz witzig, aber holen würd ich mir sowas selbst als Schalkefan nicht.
edit: Und ich wette mit euch, die Stückzahl is schnelle ausverkauft, als die Dortmunder "Ein Leben lang, keine Meisterschale in der Hand" singen können.
HBCC
Naja Schalke wird auch nie Meister werden denn da sind sie viel zu Dusselig für. Vielleicht ist das auch nur ein trost an die Fans die sichs Leisten können.
Ich würde mir den nicht zu legen aber zum Glück bin ich auch kein Schalker aber Schwiegerleute
Mich würde eher mal interessieren wieviel der Kosten würde
Ich würde mir den nicht zu legen aber zum Glück bin ich auch kein Schalker aber Schwiegerleute
Mich würde eher mal interessieren wieviel der Kosten würde
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Nein, nein und nochmals NEIN!!!! So was kann man einfach nicht machen. Wie können die wunderschönen Farben von Blau und weiß nur so misshandelt werden???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
SCHALKE ??
-->
Für sowas herrscht hier in Dortmund ZulassungsverbotMöcht mal wissen wie der in der Versicherung eingestuft wird wenn der Besitzer in Dortmund wohnt...
Naja wers mag sag ich nur...Volkswagen startet als Automobilsponsor des FC Schalke 04 mit einem Paukenschlag. Zum heutigen Sponsor Cup 2008 in der Veltins-Arena brachte das Wolfsburger Team einen Entwurf der geplanten limitierten Kleinserie Polo „S04-Edition“ mit nach Gelsenkirchen.
Mit der auf insgesamt 100 Fahrzeuge begrenzten Version des Polo „S04-Edition“ in blauer Außenfarbe mit sportlichen Designelementen ergänzt Volkswagen die Modellpalette des erfolgreichen Cityflitzers um eine attraktive Kleinserie.
Besonderes Merkmal des Polo ist ein umfangreiches „Fanpaket“: Logos und Schriftzüge des „S04-Edition“ finden sich auf den Einstiegsleisten, den Kopfstützen sowie auf der Heckklappe. Abgerundet wird die erstligataugliche Ausstattung durch hochwertige Details wie die spezielle Lenkradspange mit S04-Schriftzug, 16-Zoll Leichtmetallfelgen des Typs „Varano“ in der Dimension 205/45, ESP sowie abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben.
Volkswagen wird im Rahmen der Mobilitätspartnerschaft mit Schalke 04 nicht nur den Sponsoren, sondern allen Anhängern des Clubs die Sonderedition präsentieren. Auf dem „Schalke Tag“ mit mehr als 100.000 Besuchern am 20. Juli 2008 wird der Polo „S04-Edition“ allen Fans zur Saisoneröffnung 2008/2009 in der endgültigen Version vorgestellt.
Christoph Adomat, Volkswagen Konzernkommunikation
Ich denke mal das diese Plakette bei den S04 Fans gut ankommt.
Zuletzt geändert von Brabus9N am 4. Jun 2008, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
aber echt da kommen einem ja die das arme ding so misshandelt mit so nem schiess verein
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Also ich finds toll!
Schalke Bayern is mein Lieblingsverein!
Tante Edit hat was:
Schalke Bayern is mein Lieblingsverein!
Tante Edit hat was:
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
hat die s04 edition auch serienmäßig tempos im handschuhfach ist aber schon nen starkes stück das ein WOLFSBURGER autohersteller (mit eigenem erstliga verein) einem SCHALKER dorfclub nen eigene edition baut
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX6R 2009
Audi S1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!