Seite 1 von 1

Touraeg R50

Verfasst: 23. Jun 2008, 23:34
von fBx
Meine Fresse ich wusste gar nich das es sowas gibt,
hab heut nen LKW überholt der hatte sechs von den Dingern aufm Hänger.
Krank o_O seit wann gibts die denn und was legt man dafür?!

Bild

Bild

Bild

Re: Touraeg R50

Verfasst: 23. Jun 2008, 23:37
von nightmare
Laut Konfigurator 88.000€ ohne was

gibts auch als W12 R-Line für 94.000€
(sieht ähnlich/gleich aus)

Re: Touraeg R50

Verfasst: 23. Jun 2008, 23:45
von VWFreak
Joa, soeiner ist schon seit 2 Monaten im Ausstellungsraum von nem benachbartem Händler. Einfach geil! ....
Vom Motor her noch den vom W12 R-Line und das wäre mein Winterauto :lol:
Bzw. gleich den W12 R-Line und R50 Optik nachrüsten und bisschen tiefer wie der R50 ... Dann kann ich meinen Polo aufm Hänger rum ziehen und somit kommen keine Kilometer mehr aufn Polo :haha: :top: :D

Re: Touraeg R50

Verfasst: 23. Jun 2008, 23:59
von Just-Peach
Der W12 hat "nur" 600 Nm während der R50 850 Nm hat ;D Da lob ich mir im Gelände lieber die 350 Diesel PS. Sind zwar schöne Autos die bestimmt auch jeder, vor allem bei den Spritpreisen, haben will ;) Aber sind wir doch mal alle ehrlich, was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan :-D Da kommt kein Polo dran ;)

Re: Touraeg R50

Verfasst: 24. Jun 2008, 00:01
von fBx
was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan
streiche "wirtschaftlich"
setze ein "hässlich"

Re: Touraeg R50

Verfasst: 24. Jun 2008, 00:12
von Just-Peach
was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan
streiche "wirtschaftlich"
setze ein "hässlich"
Mag sein, aber billiger kommst du kaum von A nach B und das ist ja der Sinn des Autos. Ich fahre zwar auch gerne schöne, schnelle Autos aber man muss ja auch mal an seine Mitmenschen denken^^

Re: Touraeg R50

Verfasst: 24. Jun 2008, 00:29
von VWFreak
Der W12 hat "nur" 600 Nm während der R50 850 Nm hat ;D Da lob ich mir im Gelände lieber die 350 Diesel PS. Sind zwar schöne Autos die bestimmt auch jeder, vor allem bei den Spritpreisen, haben will ;) Aber sind wir doch mal alle ehrlich, was gibt es wirtschaftlicheres wie einen Dacia Logan :-D Da kommt kein Polo dran ;)
Naja, da nimm ich nun mal lieber den W12 ... Sprit schlucken sie beide wie sau ... ins Gelände fahr ich mit so nem geilen Traum bestimmt nicht ... und auf der Bahn schaut der R50 nur noch von weitem das Heck des W12 R-Line oder Individual an, da bringt dir dein Drehmoment gar nichts :rolleyes:

Und selbst im Gelände, bei den Untersetzungen und elektronischen Hilfen wo der zusätzlich hat und auch bei den "nur" 600Nm kommst du genauso weit und genauso gut voran wie mit dem Diesel. Wenn du nun mal feststeckst bringt dir das Drehmoment auch nichts mehr. Aber bis zum Punkt des steckenbleibens kommst ganz sicher mit dem Benziner genauso wie mit dem Diesel :applaus:

Greetz Matze ... der sich leider kein so Auto leisten kann :(

Re: Touraeg R50

Verfasst: 24. Jun 2008, 11:05
von Jigger
Laut Konfigurator 88.000€ ohne was

gibts auch als W12 R-Line für 94.000€
(sieht ähnlich/gleich aus)
Wer sich so ein Auto "leisten" kann, den stören auch die 6.000€ für den W12 nicht mehr. Also ich würde dann lieber gleich das Modell für Erwachsene nehmen :)

Optik ist einfach nur zum anbeißen und lossabbern :sabber: ;-)

Re: Touraeg R50

Verfasst: 24. Jun 2008, 21:34
von bmgf
Hammer Karre, geht ohne Ende, aber mir persönlich fast schon zu viel, mitm V8 is er mir deutlich lieber. :haha:
Außerdem mag ich diese Prollo-Optik von außen nich, mir zu aufgemotzt :arrow: Dezent gewinnt immer! :top:

Re: Touraeg R50

Verfasst: 24. Jun 2008, 22:53
von VWFreak
Hammer Karre, geht ohne Ende, aber mir persönlich fast schon zu viel, mitm V8 is er mir deutlich lieber. :haha:
Außerdem mag ich diese Prollo-Optik von außen nich, mir zu aufgemotzt :arrow: Dezent gewinnt immer! :top:
Nene, wenn schon, denn schon W12 (innerorts 22,5l/100km) oder R50 (innerorts 17,7l/100km Diesel) :rolleyes: