Polo Fun Fahrer

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Freerider1987

Polo Fun Fahrer

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 10. Feb 2006, 20:47

Hallo suche Polo Fun fahrer insbesondere den vom 30.04.2005 auf dem Polo 9N Treffen in Hannofer in Limette hätte malne frage an Ihn.

Und zu allgemeinheit was findet Ihr besser denn Fun oder denn Cross

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 10. Feb 2006, 20:51

Hi,
das ist "Polo Fun" oder auch "Cross Polo" am besten schreibt ihm eine PN!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MFG Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
Freerider1987

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 10. Feb 2006, 21:07

Gehören beide Namen zu einem???


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 10. Feb 2006, 21:07

Ja noch fährt er einen Polo Fun aber er bekommt jetzt die nächsten tage einen Polo Cross!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
Freerider1987

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 10. Feb 2006, 21:11

Man der muss Geld haben!!!


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 12. Feb 2006, 09:36

Der Oli (Polo Fun,Polo Cross) Arbeitet bei VW, :D da ist es doch normal ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Themenersteller
Freerider1987

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 12. Feb 2006, 09:57

Von wo soll ich denn das Wissen???

Aber weiter hin suche in Fun fahrer


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 12. Feb 2006, 10:21

Von wo soll ich denn das Wissen???

Aber weiter hin suche in Fun fahrer
Was willst du denn von einem "Fun Fahrer"??? Vielleicht können wir dir ja weiter helfen!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
Freerider1987

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 12. Feb 2006, 11:15

Dachte wir könnten uns Treffen!!!

Habe vor wenn ichmeine Sommerfelgen draufmache das ich die Bremsklötzer anlackiere welche farbe würdet ihr nehmen beieinemlimetten polo


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunrace » 12. Feb 2006, 11:43

Dachte wir könnten uns Treffen!!!

Habe vor wenn ichmeine Sommerfelgen draufmache das ich die Bremsklötzer anlackiere welche farbe würdet ihr nehmen beieinemlimetten polo
Wie wärs mit Limette? ;-)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Themenersteller
Freerider1987

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 12. Feb 2006, 12:36

Passt das???


Wagen Farbe Limette Felge Alu und dann noch die Bremstrommel und die Vorderen in Limette???


Hab das ganze bei meiner Mutter in Metallic grün gemacht daspasst das aber nicht so hell wie Limette


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 12. Feb 2006, 13:25

Also die Bremsklötze würde ich nicht anstreichen. :D
Hast den bei deiner Mutter das Metallllic mit dem Pinsel aufgetragen ;-) ;)
Würde da lieber die Bremssättel anstreichen ,den auf den Bremsklötzen sieht man ja nichts :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


DerBen
Beiträge: 540
Registriert: 4. Feb 2006, 15:46
Wohnort: Nbg-City / Nördlingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DerBen » 12. Feb 2006, 14:18

Also die Bremsklötze würde ich nicht anstreichen. :D
Hast den bei deiner Mutter das Metallllic mit dem Pinsel aufgetragen ;-) ;)
Würde da lieber die Bremssättel anstreichen ,den auf den Bremsklötzen sieht man ja nichts :D
LOL :D :D :D
Signatur :top:


Themenersteller
Freerider1987

Ungelesener Beitragvon Freerider1987 » 12. Feb 2006, 17:14

Ihr wisst ja was ich meine.

Ne mit der Sprühdose die scheibe mit Papier abgeklebt und erstmal mit der Drahtbürste alles abgekratzt an schmutzt gewaschen, trocknen lassen und dann ansprühen.

zwar war dann alles schön aber auch schön viel Farbe an der Scheibe das hat aber nichts gemacht ging beim bremsen alles weg von der Scheibe

Noch was bekomme ich Lackstifte für VW auch bei Audi??

Denn im Scheckheft steht beim VW oder Audi Händler die Inspektionen durchführen lassen


DerBen
Beiträge: 540
Registriert: 4. Feb 2006, 15:46
Wohnort: Nbg-City / Nördlingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DerBen » 12. Feb 2006, 17:48

Noch was bekomme ich Lackstifte für VW auch bei Audi??
die bekommst du sogar auch bei seat und skoda, sofern´s ein VAG autohaus is 8O
Signatur :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste