CrossPolo ab 17.2.06

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

CrossPolo ab 17.2.06

Ungelesener Beitragvon DragonX » 15. Feb 2006, 15:07

Volkswagen erweitert die Polo-Familie um den CrossPolo. Den Viertürer gibt es vom 17. Februar an für Preise ab 15 150 Euro, teilte der Wolfsburger Autohersteller in Nizza mit.

http://portale.web.de/Auto/msg/6058271%20/
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Feb 2006, 15:08

Schön. Das ist jetzt aber nix neues und der erste unter uns holt seinen Cross auch bereits als einen der ersten am 17. ab :D


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunrace » 15. Feb 2006, 15:21

Ich find den ja schon irgendwie geil. Das einzige was ich etwas misslich finde, ist, dass man keine Allrad-Option bei der Konfiguration hat ;) sonst aber top :)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


euro
Beiträge: 822
Registriert: 13. Feb 2006, 10:44
Wohnort: a.d. Obermosel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon euro » 15. Feb 2006, 15:27

das Teil wirkt richtig FÄTT und riesig
hab den vor ner Woche in Luxemburg beim Händler gesehen

aber mir zu hoch ..
mfg
STefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Feb 2006, 15:35

hab den vor ner Woche in Luxemburg beim Händler gesehen
Und das war wo?
:D


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 15. Feb 2006, 15:36

... der erste unter uns holt seinen Cross auch bereits als einen der ersten am 17. ab :D
dachte der kommt spaeter raus. daher das posting.
:|
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 15. Feb 2006, 15:38

Ich hab schon drin gesessen. Letzte Woche. Jetzt steht er aber nicht mehr da. Der Händler hatte wohl nicht mitgekriegt, dass erst am 17. Einführung ist...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Feb 2006, 15:45

Oliver wartet doch schon ne Woche, VW gibt sie aber erst ab Freitag frei.


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 15. Feb 2006, 15:53

Ich weiß :D Deswegen hab ich mich auch nicht wenig gewundert, als er im Verkaufsraum stand. Das war als ich nach der Rückrufaktion für 9N3 gefragt habe!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


euro
Beiträge: 822
Registriert: 13. Feb 2006, 10:44
Wohnort: a.d. Obermosel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon euro » 15. Feb 2006, 16:21

Und das war wo?
hi redrum
war bei Horsman&Rosati in Bech-Macher
beim Losch in der Stadt stand glaub ich auch einer

bekomme meinen polo morgen vom Pepin (bei Dikirch-Ingeldoirf)

BTT

neben nem G5 sieht der auf den ersten Moment keinen deut kleiner aus
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Feb 2006, 16:51

Bei Pepin bin auch ich Kunde ;) Werd morgen vielleicht sogar dort anzutreffen sein, meine Türpins müssten dann da sein...


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 15. Feb 2006, 18:57

Aber immer noch zu teuer knappe 17000€ für die Basisversion mit demm 3 Zylinder na ja

Für das Geld lieber denn Polo GTI


Mein Arbeitskollege hat den GTI schon gefahren nach der Probefahrt ging gleich mal der Turbokaputt


Polo Fun

Ungelesener Beitragvon Polo Fun » 15. Feb 2006, 19:37

genau, ich hole mein cross am freitag, den 17.2.06 um 13:30 uhr ab.


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 15. Feb 2006, 21:53

Und in was für einer Farbe??

Würden uns auf Bilder sowie einen Testvergleich zwischen Polo Fun und Cross wünschen!


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 15. Feb 2006, 22:48

Die Farbe wird Orange sein ;-) beim Oli(Fun) ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 16. Feb 2006, 07:16

Dachte auch Limette wie der Fun habe denn Cross bei mir beim Händler in Silber und Schwarz stehen.

Schwarz passt besser als Silber das Orange kann ich nicht beurteilen auf Bilder schaut dies immer anders aus


Polo Fun

Ungelesener Beitragvon Polo Fun » 17. Feb 2006, 21:29

so jetzt hab ich ihn eingefangen :D


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 18. Feb 2006, 06:53

Und besser als der andere???


Polo Fun

Ungelesener Beitragvon Polo Fun » 18. Feb 2006, 08:24

besser nicht, nur halt neuer.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste