Polo weicht Mazda gg

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 19. Nov 2008, 21:12

da ich zur see fahre und nur noch lediglich ~6000 km im jahr schaffe, ist mir der spritverbrauch, entschuldigung, eigentlich beinahe egal. und ich kaufe das auto auch nicht um niedrig-verbrauchsrekorde aufzustellen. ich will wenn ich mal zuhause bin einfach nur spaß mit dem auto haben und nehme dann auch gerne etwas mehr durst in kauf. :top:

übrigens finde ich einen schnitt um 10 liter vollkommen angemessen für das, was man geboten bekommt.
Mazda 3 MPS

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 19. Nov 2008, 21:20

Schnell mal paar Pics =)

Da ich erst mal selbst auf der Mazda-Website spicken musste um welches Auto sich es handelt ;) ... Vielleicht bin ich nicht der einzige der sich darunter zuerst nichts vorstellen kann :top:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gefällt mir der Flitzer, sowohl außen als auch innen.
Nur das Amaturenbrett und Lenkrad find ich mal total unpassend :hmhm:

Den Spritverbrauch find ich für die Leistung auch in Ordnung, da bist du mit anderen aus der Leistungsklasse auch nicht viel sparsamer.


Trotzdem viel Spass,
Gruß Matze
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 19. Nov 2008, 21:23

gut daß du die pics reingestellt hast. ;) ja der mps trägt nicht ganz so dick auf. vlt. hast du ihn sogar schon selbst gesehen aber einfach nicht erkannt, wegen der zurückhaltenden optik. ist alles ein bißchen dezent gemacht.
Mazda 3 MPS


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 19. Nov 2008, 21:28

gut daß du die pics reingestellt hast. ;) ja der mps trägt nicht ganz so dick auf. vlt. hast du ihn sogar schon selbst gesehen aber einfach nicht erkannt, wegen der zurückhaltenden optik. ist alles ein bißchen dezent gemacht.
Und genauso mag ich das :applaus:
Nur minimal auffallen anhand dezent gehaltener Spoiler, 'nen Emblem und 'nen Chromendröhrchen :top:
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 79

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 19. Nov 2008, 21:40

da ich zur see fahre und nur noch lediglich ~6000 km im jahr schaffe, ist mir der spritverbrauch, entschuldigung, eigentlich beinahe egal. und ich kaufe das auto auch nicht um niedrig-verbrauchsrekorde aufzustellen. ich will wenn ich mal zuhause bin einfach nur spaß mit dem auto haben und nehme dann auch gerne etwas mehr durst in kauf. :top:
übrigens finde ich einen schnitt um 10 liter vollkommen angemessen für das, was man geboten bekommt.
Container, Tanker oder Kreuzliner :?: Bin gelernter Schiffszimmermann, gibt es ja heute gar nicht mehr. Da für bin ich dann jetzt öfter mal Gast auf Schiffen. Aber zum Auto, unter den Bedingungen, brauchen wir da nicht weiter drüber debatieren, würde da genau so handeln. Nur sei immer schön VORSICHTIG wenn Du von See kommst, da muß man sich immer erst wieder eingewöhnen, auf die anderen Bewegungsabläufe. :applaus:
Dann wünscht ich Dir gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel, nicht unter den Reifen. :meschugge: Frage mich immer,warum ich der Foren-Opi bin :?: :anbeten:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 19. Nov 2008, 21:48

ich fahre auf dem forschungseisbrecher fs "polarstern". vlt. hast du darüber schonmal etwas in den medien gehört.?

ahso und für dich auch allzeit gute fahrt! :top:
Mazda 3 MPS


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 79

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 19. Nov 2008, 22:06

ich fahre auf dem forschungseisbrecher fs "polarstern". vlt. hast du darüber schonmal etwas in den medien gehört.?

ahso und für dich auch allzeit gute fahrt! :top:
Als Bremer habe ich die Polarstern schon paar mal in Bremerhaven auslaufen sehn.Stehe dann immer auf dem Containerturm an der Schleuse. Dann geht es ja richtig in die KÄLTE.brrrrrrrr
Dann reicht ja Wasser unterm Kiel nicht, dann kommt ja noch dazu und kein Eisberg vor dem BUG. :anbeten:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 19. Nov 2008, 22:18

genau es wird immer schön knusprig! 8O

da lobe ich mir den job im keller! :cheesy:
Mazda 3 MPS


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon ulf » 20. Nov 2008, 08:07

da ich zur see fahre und nur noch lediglich ~6000 km im jahr schaffe, ist mir der spritverbrauch, entschuldigung, eigentlich beinahe egal. und ich kaufe das auto auch nicht um niedrig-verbrauchsrekorde aufzustellen. ich will wenn ich mal zuhause bin einfach nur spaß mit dem auto haben und nehme dann auch gerne etwas mehr durst in kauf..
. . . und bekommst werksmäßig ausgereifte Power anstelle einer eigenen Tuning(Dauer)baustelle im Polo.
Unter Deinen Rahmenbedingungen würde ich evtl. ähnlich handeln (solange der Verbrauch noch unter dem der Polarstern liegt :lol: ) - und meine Bastelzeit mit dem Ausbau unnötiger Ausstattungen statt Motortuning verbringen.

[SPAM ON] Denn der Fahrspaß in einem Auto mit Leistungsgewicht ist noch steigerungsfähig - nämlich durch Leistungsgewicht :top:[SPAM OFF]
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 20. Nov 2008, 10:09

was heisst dauerbaustelle. ich habe bestimmt schon bald zwei jahre nichts mehr gemacht am polo. und ich muß hier auch niemandem eine rechenschaft dafür ablegen, was ich an dem auto gemacht habe! das wollen wir hier mal ganz klar sagen!!! und nein, ich verkaufe das auto nicht, weil der scheiße läuft, ich insgeheim, wie MANCHE hier vlt. denken, total unzufrieden bin, das nicht zugeben mag und mir in die eigene tasche lüge! ich habe diesen fred hier auch nicht eröffnet um tiefe beweggründe für den verkauf des polos zu erörtern! ich bitte das zu respektieren und jetzt ist hoffentlich schluss damit!

und nö...ich fange auch nicht an den mazda leerzuräumen! :top: ;-)
Mazda 3 MPS


Markus_K
Beiträge: 1519
Registriert: 8. Dez 2006, 21:04

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 20. Nov 2008, 10:12

Darf ich mal fragen warum den Mazda MPS und kein Golf GTI, Focus ST, 135i, S3 oder so?
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 20. Nov 2008, 10:16

darf ich antworten :D : "Na weils einfach mal wat ganz anderes ist :fuck: "

lg Free


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 20. Nov 2008, 10:20

@ markus

ganz klar der preis! ich hätte gerne einen neuen s3 oder s3 sportback genommen. aber selbst als junger gebrauchter sind die wagen mit anständiger ausstattung im guten nicht zu bezahlen. und sehe nicht ein daß ich mich für ein auto total blank machen soll, wenn ich den gleichen ausstattungsumfang für deutlich weniger geld bekommen kann. sicherlich darf man auch die qualitativen aspekte eines audi nicht außer acht lassen. dort hinkt mazda mit sicherheit hinterher. trotzdem denke ich daß mit dem mps ein gelungenes gesamtpaket zu einem äußerst attraktivem preis entstanden ist. ;)

außerdem gefällt mir die tarnkappenbomberoptik. :applaus:
Mazda 3 MPS


Markus_K
Beiträge: 1519
Registriert: 8. Dez 2006, 21:04

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 20. Nov 2008, 10:22

alles klar :top:
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon px » 20. Nov 2008, 10:24

Würde ich auch mal sagen, preislich liegt da noch eine Welt zwischen. Hab mich persönlich da lieber für das stilvollere Ambiente und dafür weniger Leistung entschieden *g* Für die geringe Laufleistung ist das natürlich was anderes.


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 20. Nov 2008, 10:36

na dir dann auch viel spaß mit deinem neuen gefährt px! ;)
Mazda 3 MPS


PrinSass
Beiträge: 350
Registriert: 18. Jul 2005, 17:33
Wohnort: Pforzheim
Alter: 38

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon PrinSass » 20. Nov 2008, 10:38

Finde den Mazda auch richtig schick. Herzlichen Glückwunsch :)
Welche Farbe solls denn werden?
I love my Bunny
Fahrzeuge: Audi S 3  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon px » 20. Nov 2008, 10:38

na dir dann auch viel spaß mit deinem neuen gefährt px! ;)
Das wünsch ich dir auch! :) Und nicht totfahren mit dem Geschoss! ;)


Themenersteller
Stef@n82
Beiträge: 396
Registriert: 12. Feb 2006, 23:23

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 20. Nov 2008, 11:09

nee nee macht er nicht! gg

er wird rot genau so wie auf den bildern
Mazda 3 MPS


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 79

Re: Polo weicht Mazda gg

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 20. Nov 2008, 13:06

nee nee macht er nicht! gg

er wird rot genau so wie auf den bildern
GOTT sei DANK, kein schwarzer TARNKAPPENBOMBER. :applaus:
Mut zur FARBE ist ein nicht unerheblicher Sicherheitsfaktor. :top:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste