Polo weicht Mazda gg
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Polo weicht Mazda gg
höhö!
nach langem hin -und her überlegen ist es nun amtlich geworden daß mein polo in den ruhestand geht.
er hat immer eine menge spaß gemacht aber besonders in anbetracht auf die familie war ich schon seit längerem auf der suche nach einem fünftürer.
nun wird es ein mazda 3 mps.
dem poloforum bleibe ich trotzdem treu und schaue immer mal nach was es so neues gibt.
viele grüße
nach langem hin -und her überlegen ist es nun amtlich geworden daß mein polo in den ruhestand geht.
er hat immer eine menge spaß gemacht aber besonders in anbetracht auf die familie war ich schon seit längerem auf der suche nach einem fünftürer.
nun wird es ein mazda 3 mps.
dem poloforum bleibe ich trotzdem treu und schaue immer mal nach was es so neues gibt.
viele grüße
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24338
260 PS mit Frontantrieb? Da freut sich der Reifenhersteller
Viel Spaß mit dem neuen!
Viel Spaß mit dem neuen!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Polo weicht Mazda gg
ab werk ist dort ein sperrdifferential eingebaut. also wenigstens etwas unterstützung.
ampelsprints sind eh nicht mein ding und wenn der laden rollt, rollt er.
ampelsprints sind eh nicht mein ding und wenn der laden rollt, rollt er.
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
Rüstest du deinen kleinen zurück? Was bleibt über was wird verkauft? Schreib mir mal ne PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Und du nen Kommentar bei deiner Poloseite
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
nein sorry das mache ich nicht. der wagen geht so weg wie er ist! das einzige was zurückbleibt sind die felgen und das zenec-radio!
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Okay, schade
Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Wagen!
Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Wagen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
alles klar danke!
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Geile Wahl! Wir sind auf den ersten Fahrbericht gespannt. Wann ist die Auslieferung geplant?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
am montag hole ich ihn ab.
was das preis-/leistungsverhältnis und den unterhalt angeht ist die kiste glaube ich kaum zu schlagen. das war für mich der kaufanstoß!
hehe ja. leistungstechnisch nun wieder verdoppelt. von autokauf zu autokauf entwickelt sich langsam so etwas wie proportionalität. gg
erfahrungsbericht und ein paar bilder stelle ich dann rein.
was das preis-/leistungsverhältnis und den unterhalt angeht ist die kiste glaube ich kaum zu schlagen. das war für mich der kaufanstoß!
hehe ja. leistungstechnisch nun wieder verdoppelt. von autokauf zu autokauf entwickelt sich langsam so etwas wie proportionalität. gg
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Das bedeutet in ein paar Jahren sehen wir dich in nem DTM-Rennwagen?am montag hole ich ihn ab.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
nee quatsch das war nur spaß.
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Wie war noch die Bedeutung von Mazda?nun wird es ein mazda 3 mps.
Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze?
Mag auch zum Dagegentreten auffordern?
Müll auf zwei drehenden Achsen?
Mein Auto zieht der Abschleppdienst?
Trotzdem gute Fahrt damit
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
danke. aber trotzdem finde ich die kommentare etwas fehl am platz.
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
Sind kleine Lästereien gegenüber "Fremdgängern" in einem spezialisierten Autoforum so ungewöhnlich?trotzdem finde ich die kommentare etwas fehl am platz.
Wenn Du etwas "nettes" zu VW Polo weißt -> ich kanns vertragen
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Wir wissen ja alle wie es gemeint ist...
Abgesehen davon bin ich aber wirklich sehr gespannt wie ein Ex Polo Fahrer den Mazda beurteilt, einfach so subjektiv, jetzt nicht von Preis und Daten ausgehend...
Abgesehen davon bin ich aber wirklich sehr gespannt wie ein Ex Polo Fahrer den Mazda beurteilt, einfach so subjektiv, jetzt nicht von Preis und Daten ausgehend...
-
Habe den Wagen mir mal eben bei Mazda angeschaut, als ich die Verbräuche gesehen habe, war das Thema erledigt. Stadtverkehr 13,5 Liter, Landstraße 7,5 L, im Schnitt 9,7 Liter. Meine mich erinnern zu können, daß es bei Mazda ein großes Theater gab/gibt, wegen der weit überhöhen Verbräuche. Schaue mal bei www.spritmonitor.de nach, was da für Verbräuche angegeben werden. Habe mal eben geschaut, waren 3 Wagen die unter 10 Liter waren.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
...aber ich glaube nicht dass Stefan sich den Wagen geholt hat um Sprit zu sparen
260 PS versprechen schonmal einiges an Spaß
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
So habe ich das in jungen Jahren auch gesehen, aber inzwischen weiß ich, daß man mit dem nicht im Auto verbrannten Geld, viele andere schöne Dinge machen kann....aber ich glaube nicht dass Stefan sich den Wagen geholt hat um Sprit zu sparen
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!