Hallo!
Seit wann gibt oder gab es eigentlich das Urbangrey?
Kann mich nicht dran erinnern als ich meinen 9n 2003 bestellt hab, dass es die farbe gab.
- Ist das eigentlich die selbe Farbe wie beim 9n3 das Silverbird??
Urbangrey??
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Urbangrey??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Einzige, der seinen Polo in Urbangrey hat ist Polofahrer1986 - und könnte somit eine Sonderlackierung sein.
Silverbird ist deutlich heller als Urbangrey, was ich eher vom Golf kenne, aber dunkler als Reflexsilber
Silverbird ist deutlich heller als Urbangrey, was ich eher vom Golf kenne, aber dunkler als Reflexsilber
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Aus dem polo 9n.com forum, hat es auch jemand. ist aber nicht der gleiche wie hier!
Finde die farbe recht schön. Aber naja, gibt es nicht und es ist eh zu spät.
Blackmagic ist schon mitbestellt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Gib mal bitte einen Link!Aus dem polo 9n.com forum, hat es auch jemand. ist aber nicht der gleiche wie hier!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Geht nicht, da steht nur http://www.polo9n.com egal wo man auf der seite ist.
Weis außerdem nicht wie ich einen link hier reinsetzen kann, dass man gleich draufklicken kann.
-Aber wie gesagt polo9n.com dann galerie dann liste der mororvarianten, dann 1,2l 64 ps, dann Patrick (3) auswählen.
Ist auch ein cricket!
Weis außerdem nicht wie ich einen link hier reinsetzen kann, dass man gleich draufklicken kann.
-Aber wie gesagt polo9n.com dann galerie dann liste der mororvarianten, dann 1,2l 64 ps, dann Patrick (3) auswählen.
Ist auch ein cricket!
Zuletzt geändert von Mg001 am 7. Mär 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Das haben sie warscheinlich nur gemacht, weil der blinker von den Rückleuchten auch so getönt sind.
oder umgedreht!
oder umgedreht!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ebenfalls hier noch einen cricket gesichtet: Reseo http://www.polo9n.info/polo-273.html
is also kein Sonderlack, sondern nur aufs Sondermodell bezogen

is also kein Sonderlack, sondern nur aufs Sondermodell bezogen

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!