US-Passat

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

US-Passat

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 17. Mär 2006, 21:59

Schaut mal, was die vom anderen Teichufer bekommen:

Bild

Die Europäer werden mit den 3.2L FSI Motoren abgespeist...Unfair wie ich finde, denn ein Unterschied zwischen beiden ist schon zu bemerken...
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


seb
Beiträge: 675
Registriert: 19. Feb 2006, 15:33
Wohnort: VW-Metropole Zwickau/Mosel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon seb » 17. Mär 2006, 22:09

net schlecht...
der geht schon ganz schön gut ;)
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 17. Mär 2006, 22:24

Hatte mal paar Meter auf gerader Strecke Vollgas gegeben...hat mich zunächst richtig in den Sitz gedrückt...der Blick auf den Tacho brachte den entgültigen Schock: die Nadel war bei 100 mph (sind doch 160kmh oder?)...bin dann auch gleich wieder kräftig auf die Bremse weil sich die gerade dem Ende neigte und eigentlich nur 20kmh erlaubt sind :D
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


seb
Beiträge: 675
Registriert: 19. Feb 2006, 15:33
Wohnort: VW-Metropole Zwickau/Mosel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon seb » 17. Mär 2006, 22:30

ach in glauchau hinten?!
meeeeeeeeensch.. hätts mich mal anrufen könn.. wärn wir mal ne runde gefahrn ;) :D :D
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste