Cabriole

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 26. Mär 2006, 12:05

Schaut nicht schlecht aus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 27. Mär 2006, 09:10

Bild

Mir gefällts!
Der Fake ist gut gelungen :respekt:, aber erinnert doch noch zu viel an einen Opel! ;)

MFG Basti :)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 27. Mär 2006, 10:11

Erstmal heisst es Cabriolet...! ;)

Wird's sowieso so bald nicht geben, selbst der EOS verschiebt sich immer weiter, weil VW unfähig ist, die Dach-Konstruktion praxisreif zu machen.


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 27. Mär 2006, 11:06


Wird's sowieso so bald nicht geben, selbst der EOS verschiebt sich immer weiter, weil VW unfähig ist, die Dach-Konstruktion praxisreif zu machen.
Da sind dann aber die Zulieferer für veranwortlich - VW wird mit der Qualität/Preis von Webasto(?) nicht zufrieden sein.....denk ich mal ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 27. Mär 2006, 11:08

Wen interessiert das? Fakt ist, dass VW den Wagen bisher nicht in Serie bauen kann ;) :D


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 27. Mär 2006, 11:12

...hast gewonnen.... ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


jester
Beiträge: 336
Registriert: 6. Jan 2006, 22:45
Wohnort: Darmstadt
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon jester » 27. Mär 2006, 11:33

Schick sieht der Fake schon aus,
bin auch mal gespannt auf die Roadster Version des VW Polo.
Allerdings wird es weniger nach einem Opel Tigra aussehen als nach einem Smart Roadster. Habe neulich etwas darüber gelesen das man den für 2008 geplanten Polo Roadster in Kooperation und ähnlichkeit dem Smart Roadster überlegt durchzuführen...

So neues Eisen ins Feuer geworfen... :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste