Optimale Kofferraum Ausnutzung

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Benutzeravatar

Themenersteller
Torment #69
Beiträge: 62
Registriert: 30. Okt 2004, 20:27
Wohnort: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Optimale Kofferraum Ausnutzung

Ungelesener Beitragvon Torment #69 » 22. Nov 2004, 21:05

Servus,
so sieht bei mir die optimale Nutzung des Kofferraums aus:

Bild


und so bei Davy

Bild


Ich kann mir vorstellen die optimale Nutzung sieht bei manch einem total anders aus ;-) Ich denk da an schöne Sub-Woofer, Endstufen, Kondensatoren, Soundboards... ;-)
Klar kann man auch die Galerie nach so Sachen durchsuchen, aber vielleicht hat ja jemand mal Lust seinen Kofferraum hier nochmal zu präsentieren!?

Hab am Wochenende mal in nem Passat gesessen der eigentlich nur nen eher kleinen Subwoofer hinten drin hatte (an ner Endstufe natürlich) aber Mann oh Mann hat das Ding nen Druck erzeugt... 8O

greetz

P.S.: Man beachte wie wir beide schön vorbildlich den Verbandskasten an der dafür vorgesehenen Stelle hängen haben (nur meiner paßt farblich besser..)!!! ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Nov 2004, 21:30

Bild

Die Bassrolle hatte ich noch rumliegen und sie hängt direkt am DirectSub-Ausgang meines Pioneers. Kein weiterer Verstärker, keine Stromversorgung, rausnehmbar in wenigen Sekunden ;) Reicht mir vollkommen für angenehmen Sound unterwegs. Zu Hause hab ich 6x 130-Yamaha-W sinus zum Ohren kaputt machen :D

Benutzeravatar

Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 22. Nov 2004, 21:37

Also ich muß dich noch ein wenig drösten mit meinen Bildern vom Kofferraum mit Anlage ,wo man erst was sieht wenn mann die Original Bodenplatte anhebt.Verbaue hi.einen 25Phase linear mit einer 2Kanali Signat,Brax,usw.Vo.TFT mit DvD Player.Aber wenn du mal sehen willst was mein letztes Projekt war,schau auf der Gast Galerie mein EX Golf4 an PAF NN 7 unter diesel power.Gruß

Benutzeravatar

Themenersteller
Torment #69
Beiträge: 62
Registriert: 30. Okt 2004, 20:27
Wohnort: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Torment #69 » 22. Nov 2004, 22:50

@ px: :) 1/3 vom kofferraum is damit voll... Sowas... ich hab immer gedacht so ne Sub-Rolle muß an ne Endstufe!?

@ Diesel Power: Ich erlaub mir mal das Bild hier zu posten! Der Kofferraum is ja mal echt schick! Sowas will ich auch haben! Super gut! Da stellt sich mir nur die Frage, warum du den Golf verkauft hast??? Mann, Mann da hast du an deinem Polo ja noch was vor :) Dient der Laptop da als mp3-Player??? Is ja dekadent! ;-)

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Nov 2004, 22:53

DP ist dekadent, ich weiss auch nicht, warum er einen Polo fährt und keinen M3 :lol:

Ich hab mir extra das Pioneer gekauft, weil der eine eingebaute Sub-Ansteurung mit Verstärker hat. Um genau zu sein hab ich ja hinten keine Speaker und die beiden Kanäle lassen sich umschalten auf Passiv-Sub-Versorgung. Funktioniert in der Praxis prima und ist halt wenig Aufwand und Kosten.

Benutzeravatar

Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 23. Nov 2004, 17:23

HI Leute.Also ihr macht mir schon Spaß,wenn ich einen M3 fahren würde dann wäre ich ja nicht hier im Forum und könnt mit euch Schreiben.Außerdem kann man in einem M3 nicht wohnen.Auf die Frage ,warum ich meinen Golf verkauft habe?Der Golf war ein echt Tolles Auto hatte wirklich alles drin wie ihr ja sehen könnt,aber ich hab mir was neues eingebildet.Der Polo ist eher unscheinbar u.hat halt eine super Leistung mit einem echt super Fahrverhalten.Das Laptop diente zum Filme anschauen mit dem TFT vorne gekopelt über den DVD Player.Die Ablage war aber nur für die Treffen im Auto.Das einzig dumme an der Geschichte ist das es von meinen Golf eigentlich einen zweiten gibt und zwar mein Kumpel,der sich allerdings nicht darüber gefreut hat das ich ihn verkauft habe.

Benutzeravatar

Hercules
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2004, 20:40
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Hier mal meiner ...

Ungelesener Beitragvon Hercules » 26. Nov 2004, 17:00

Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24274
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 26. Nov 2004, 17:20

Das von Hercules find ich auch gut. Schön gemachte Seitenverkleidung, auch mit der Lampe unten drin und man kann die Box mal eben rausnehmen, wenn man Platz braucht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste