@Bo. Das mit der Brücke hat was!
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Ich glaub nicht, dass es an Deinem Polo liegt. Ich glaub, es gibt einfach das ein oder andere zu beachten. Und man sollte ne Kamera, und kein Handy nehmen *g*wenn ich mir die bilder da so anschau kommt mir mein polo bzw meine bilder voll schäbich vor...
is halt wenn ma keine gescheite cam hat,......
und nicht gerade ne kamera ausm aldi für 50€Ich glaub nicht, dass es an Deinem Polo liegt. Ich glaub, es gibt einfach das ein oder andere zu beachten. Und man sollte ne Kamera, und kein Handy nehmen *g*wenn ich mir die bilder da so anschau kommt mir mein polo bzw meine bilder voll schäbich vor...
is halt wenn ma keine gescheite cam hat,......
wenns mal nur die optik wäreNaja, aber die Optik eines Handy ist einfach viel zu klein und lichtschwach.
Das ist ja auch wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn man 1x im Jahr Fotos von seinem Auto damit machtSag ich ja
Ich vertrau deshalb nur meiner DSLR
Ist halt so ne Sache. Mein Polo braucht auch keine Alu-FelgenDas ist ja auch wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn man 1x im Jahr Fotos von seinem Auto damit machtSag ich ja
Die Bilder in der Galerie von Alex04 und polocup die nun getauscht wurden, waren vorher zum Teil von mir.Ich weiß nicht, obs hier schon stand, aber polocup hat auch immer schöne Bilder.
LG
(...)Ich weiß nicht, obs hier schon stand, aber polocup hat auch immer schöne Bilder.
LG
Aber super Bilder mit schärfe/unschärfe kannst auch mit ner Kompaktkamera machen. Allein eine digitale Spiegelreflex macht das nicht von alleine. Wenn man sie nicht beherrscht, nutzt die die tollste Kamera nichts.
Gruß Andy
Ja, das ist richtig. Ich hab ja auch gesagt ICH vertrau nur meiner DSLR und die hat schon >11.000 Bilder aufm Buckel.Das ist ja auch wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn man 1x im Jahr Fotos von seinem Auto damit machtSag ich ja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste