Audi RS3

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon px » 4. Aug 2011, 09:18

Wie die 80.000€ Schaden an dem RS3 zustande kommen, würde mich mal interessieren. 70.000€ kriegt man schon hin... aber erstmal ist da ja noch augenscheinlich einiges ok und dass die die Testwagen zu 100% ausstatten, ist ja auch irgendwie doof :D

Der Garten ist aber auch arschteuer :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rausch
Beiträge: 189
Registriert: 8. Jun 2011, 07:55
Alter: 31

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Rausch » 4. Aug 2011, 14:33

Die übertreiben doch gerne immer an Sachschaden, dann hört sich das spektakulärer an :D
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Lampe » 4. Aug 2011, 14:56

Haben die ernsthaft ne (abgesperrte?) Teststrecke an solchen Einrichtungen? Unglaublich..
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Ranzi
Beiträge: 166
Registriert: 26. Okt 2010, 19:01
Wohnort: Geesthacht
Alter: 34

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Ranzi » 4. Aug 2011, 15:34

Naja das mit den 80.000 Euro Sachschaden könnte ja schon hinkommen, würde man einige Zusatz Messinstrumente eingebaut haben! *So wie es bei einigen Testfahrten der Fall ist*

Hab gestern genau so einen roten Rs3 gesehen, war echt geil und ging ab wie "hölle"

Gruß kev
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Schnagelz
Beiträge: 228
Registriert: 26. Jan 2011, 10:45
Wohnort: Hackstadt
Alter: 42

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 4. Aug 2011, 16:03

wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Vollausstattung hätten. Wie solln die sonst alles testen? :haha:

Ob bei Audi jetzt eine Stelle frei ist als Testfahrer? :driving:

sieht ja ganz nett aus...ne runde RS3 plätten und danach mit nem Bierchen, im Biotop den feierabend genießen. :saufen:
Was will man mehr.
Bild

"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 4. Aug 2011, 16:07

Also ich find den Parkplatz gut gewählt, direkt am Wasser inner Sonne, was will man mehr... und man kommt auch rückwärts wieder raus, wenn man fertig ist mit baden ;)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Hotte » 4. Aug 2011, 18:09

Haben die ernsthaft ne (abgesperrte?) Teststrecke an solchen Einrichtungen? Unglaublich..
:gruebel: Warum sollte das ne Teststrecke sein? Die Autos werden auch auf öffentlichen Straßen getestet.

Aber 80.000,-€ kann ich mir nur auch schwer vorstellen. Einmal drüber poliert und der sieht aus wie neu. :lol:
Und ansonsen, für 5.000,-€ nehm ich ihn. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Aug 2011, 18:16

Vllt ist es auch ein Technikträger der die nächste Generation testet? Das äußere hat ja bei Testfahrzeugen nicht unbedingt was zu sagen
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon T!m » 10. Aug 2011, 18:43

Also ich bin gestern mal in einem RS3 mitgefahren, der als Fahrzeug von Autohaus zu Autohaus gegeben wird.
Farbe ist Daytonagrau, mMn die schönste Farbe nach Sepangblau im Audi Sortiment.
Ich muss sagen, dass der schon ordentlich nach vorne geht. Vom Sound ganz zu schweigen :-)
Allerdings finde ich es schade, das bei einem Auto von knapp 65.ooo€ der Innenraum komplett derselbe wie bei meinem s-line ist. Gut, er hatte Schalensitze, die kosten aber auch fast 3ooo€ Aufpreis...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon px » 10. Aug 2011, 20:28

Ist doch nett :D Ich find's okay, dass die Krönung des A3s bis auf Details stark meinem Facelift-Modell ähnelt :top: Verstehen tu ich's nicht, aber Audi war ja sowieso immer vom Erfolg des A3s überrascht.

Ich weiß nicht... ich find ihn nicht so doll optisch. Die Fronstschürze erinnert mich immer wieder massiv an den INtuning-Kram für den Polo :D Es nimmt dem Auto zu viel von dem, was ich daran schätze: Seriösität. Das kriegt Audi bei den Sportmodellen normalerweise besser hin.
Breite Radhäuser vorne wirken vergleichsweise halbherzig zu der sehr offenen Front (ohne NSW :D).

Aber naja, muss mir nicht gefallen, ist sowieso weit außerhalb dessen, was ich für ein Auto dieser Klasse investieren wollen würde, selbst wenn ich es mal eben über hätte.


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 10. Aug 2011, 21:55

Ich würde mir wenn den TTRS kaufen der ist in meinen Augen der bessere "Motorträger"
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon px » 11. Aug 2011, 06:27

Kannst du aber auch nicht so richtig vergleichen, A3 Sportback bietet noch sowas wie einen Kofferraum, von den zusätzlichen Sitzplätzen mal abgesehen.


Rausch
Beiträge: 189
Registriert: 8. Jun 2011, 07:55
Alter: 31

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Rausch » 11. Aug 2011, 07:32

Der RS3 ist perfekt.
A3 Kombi ist das perfekte Alltagsauto, nicht zu groß und passt ordentlich was rein.
Und wenn man will kann man auf der Bahn ordentlich radau machen :D

Also wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir zulegen.
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


LexaN
Beiträge: 538
Registriert: 26. Jan 2009, 16:43
Wohnort: Allgäu
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon LexaN » 11. Aug 2011, 08:18

Aber mal ehrlich, wer sich n rs3 holt, bei dem sind doch kofferraumgrösse und Sitzplätze normal im Hintergrund. Wäre zumindest bei mir so.

Des is ne fahrmaschine und kein alltagsauto wo man platz und komfort möchte/braucht.

Des is zumindest meine Meinung zu DIESER Art von fahrzeugen, wenn ihr wisst wie ich das meine.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:


BuzzDee

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 11. Aug 2011, 09:42

Ich würde mir den RS3 gerade kaufen, weil er alltagstauglich ist.
Nen TTRS taugt fast nur als Zweitwagen, hingegen ein RS3 durch Kofferraum, 5 Sitzplätze und die Türen ja schon ein Auto für ne kleine Familie ist.


Schnagelz
Beiträge: 228
Registriert: 26. Jan 2011, 10:45
Wohnort: Hackstadt
Alter: 42

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 11. Aug 2011, 09:48

Des is ne fahrmaschine und kein alltagsauto wo man platz und komfort möchte/braucht.
aber wenn du "nur" eine Fahrmaschine haben willst und kein platz und Komfort brauchst warum dann 70 oder 80.000€ für nen RS3 ausgeben?
Für das Geld bekommse sicher mehr Fahrmaschine als den RS3. Der RS3 ist ein Kompromis mit dem man Kind und Kegel zum Freizeitpark bringt und dann auf der Rennstrecke die großen ein wenig ärgern kann.

Ich würd mir den fürn Winter, zum einkaufen und für den Arbeitsweg kaufen, damit ich den GT3 in der garage nicht verhunzen muss.

Eine Lohn erhöhung brauch ich vorher aber noch und den GT3 muss ich ma langsam bestelln :haha:
Bild

"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


LexaN
Beiträge: 538
Registriert: 26. Jan 2009, 16:43
Wohnort: Allgäu
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon LexaN » 11. Aug 2011, 14:37

Also mit nem a3 bzw Rs3 für Familie wird man nicht glücklich. Als unser kleiner zur Welt kam hatte meine frau noch n Astra. Nach gut nem Monat stand ein touran in der Garage weil wir vom kleinen Kofferraum genervt waren.

Kinderwagen hatte zwar platz aber sonst nix mehr.

Sicher bekommt man auch andere Autos.

Aber seit mal realistisch. Wer wurde denn den rs3 von euch wirklich kaufen. Nicht nur wollen, sondern auch machen.
Und dann auch noch unterhalten. Und wer jetzt komm mit, den fahr ich mit so und so viel Liter (keine Ahnung was der so verbraucht), ich kauf mir doch keinen wagen der golfklasse mit 340 ps um dann wegen zu teuren Sprit nur im 1 Gang fahr. Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein.

Und von alltagstauglichkeit bei so einem Auto zu reden is auch, naja sagen wir mal, naiv. Nicht böse verstehen. Is halt mein empfinden. schon als der das erste mal im tv vorgestellt wurde dachte ich mir auch schon ers will man(n) mit so einem Auto.

Und das nächste is ja auch, MIR gefällt er auch nicht so. Da wäre etwas weniger mehr.

(meine Meinung)
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 11. Aug 2011, 14:52

wobei n benziner im 1. gang ja auch sehr sparsam ist :fuck: (Klugscheiß ende)

Herrlich auch von Schnagelz das Comment das er nen RS3 fürn Winter haben würde.
Zumal sich hier im Forum viele daran stören, das schon der 1,9er tdi nur scharrt. Und im winter macht n rs3 das nich.

Naja, wunschdenken halt, aber sowas muss auch mal sein :-)


Schnagelz
Beiträge: 228
Registriert: 26. Jan 2011, 10:45
Wohnort: Hackstadt
Alter: 42

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 11. Aug 2011, 15:04

wie? 4WD! das ist quasi das Perfekte Winter auto...übern Sommer dann schön mitm Polo :haha: will ja nicht so viel km mit dem GT3 schruppen.
Bild

"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Audi RS3

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 11. Aug 2011, 15:11

war nich böse bzw. als angriff gemeint.

Der AWD is mit der Leistung(welche auch immer) bei schnee/Eis übermotoriesiert. Solange der keinen Grip bekommt kannste auch AWD vergessen.

ICh weiß wovon ich spreche. Schon mal nen A8 W12 auf schnee losgelassen? kalr, der kommt vorwärts aber es dauert. (Glaub hab davon irgendwo n Video, muss ich ma raussuchen)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste