neue POLO - Modelle (Cabrio, Van)

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

neue POLO - Modelle (Cabrio, Van)

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 13. Apr 2006, 15:36

BildBild
Bild

aus AutoBild Nr. 15 - 13. April 06

MfG Christoph

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 13. Apr 2006, 15:40

Da waren die Fakemeister wieder am Werk :D

Der dreitürer Polo erinnert irgendwie an den neuen Punto...lass es auch wegen dem stückchen Scheibe hinterm Spiegel sein...Die Rücklichter finde ich nich so dolle
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 13. Apr 2006, 15:51

das können sie ja mal gleich stecken...

Entweder n 1,9 mit 130 PS oder nen 2,0 TDI möcht ich da drin sehen,...nicht weniger..

Den TSI können sie sich selber ums Maul schmieren,...den brauch ich ned
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 13. Apr 2006, 15:56

ja und wenn TSI warum denn nich den großen 170ps???
der sieht voll schmierig aus viel zu lutschig (fallen keine anderen adjektive ein)
da fehlen kanten.. und die rückleuchten gehen ja mal gar nicht :(

aber nun.. ansonsten gehts so..


Iglo
Beiträge: 687
Registriert: 30. Nov 2005, 00:48
Wohnort: Jockgrim (Karlsruhe)

Ungelesener Beitragvon Iglo » 13. Apr 2006, 15:57

ich finde den TSI irgendwie schon gut. Gerade für ein Cabrio ist etwas Laufruhiges besser.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


costix

Ungelesener Beitragvon costix » 13. Apr 2006, 16:16

Da waren die Fakemeister wieder am Werk :D
hehe genau. Und bei dem kotzgrünen (man möge mir verzeihen) drehen sich die Felgen aber die Reifen stehen :lolo: still.


scramble
Beiträge: 151
Registriert: 29. Okt 2004, 15:12
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon scramble » 13. Apr 2006, 18:05

irgendwie finde ich das alles total lutschig :-( und die rückleuchten vom polo gefallen mir überhaupt nicht !!

hoffentlich wird er nicht so, oder so ähnlich kommen :-(
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 13. Apr 2006, 18:19

Das das mit den Motoren kommt nunja der 130 PS macht in der internen VW Statistik nur 1,3 Prozent aus wenn ich mich nicht verlesen habe

Im Augenblick bin ich im Urlaub aber in einer Woche gucke ich mal ins Intranet bei VW ...

Es wird eben nur das gebaut was sich auch lohnt ...

Der 1,4 TSI ist aber wirklich nicht schlecht abgesehen vom Preis

Aber wer weiß erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt abwarten
Zuletzt geändert von PoloRunnerBS am 13. Apr 2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 13. Apr 2006, 18:20

was hab ich heu gesagt im anderen Thema Cabrio :D :D

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... ght=cabrio


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 14. Apr 2006, 01:24

Ich weiß gar nich was ihr alle habt!?
Im gegensatz zu den ganzen schrecklichen Fakes vom kommenden Polo die ich bisher gesehen habe sehen die da sogar richtig gut aus! Vor allem das Cabrio gefällt mir und die neue Front wirkt ja wohl mal sportlicher als die vom 9n3. Die Rückleuchten find ich eigentlich ganz ok, was ich aber abartig finde ist die komplett eingefasste Heckscheibe... sieht jetzt schon aus wie son eingeschmolzener b-Corsa Spoiler, so wie wir ihn vom aktuellen Eco Polo kennen...


Perlico

VW hat doch keinen Mut

Ungelesener Beitragvon Perlico » 16. Apr 2006, 11:57

Hallo,

es gab schon viele Bilder mit guten Ideen. Allerdings hat VW dann keinen Arsch in der Hose mal was pfiffiges zu bauen.


Gruss
Perlico


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: VW hat doch keinen Mut

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 16. Apr 2006, 15:43

...es gab schon viele Bilder mit guten Ideen. Allerdings hat VW dann keinen Arsch in der Hose mal was pfiffiges zu bauen...
Das machen leider viele so, nicht nur VW :evil:

Aber ein pfiffiges Ding is doch der EOS finde ich...Gestern ist übrigens einer mit WOB-Kennzeichen an mir vorbei gefahren...dachte die werden noch garnicht ausgeliefert!?
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Perlico

Re: VW hat doch keinen Mut

Ungelesener Beitragvon Perlico » 16. Apr 2006, 19:41

...es gab schon viele Bilder mit guten Ideen. Allerdings hat VW dann keinen Arsch in der Hose mal was pfiffiges zu bauen...
Das machen leider viele so, nicht nur VW :evil:

Aber ein pfiffiges Ding is doch der EOS finde ich...Gestern ist übrigens einer mit WOB-Kennzeichen an mir vorbei gefahren...dachte die werden noch garnicht ausgeliefert!?

Die momentan auf den Straßen fahrenden EOS´ sind alles Werksfahrzeuge, so um die 100 oder so, Vorstellung findet ja erst im Mai statt, Auslieferung dann wohl rechtzeitig (wie immer bei VW) zum Winter.

Gruss
Perlico


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: VW hat doch keinen Mut

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 16. Apr 2006, 19:50

Aber ein pfiffiges Ding is doch der EOS finde ich...
Einigermaßen jedenfalls...
Ich frag mich immernoch warum die den nich so gebaut haben wie die Studie aussieht... das is doch nur en anderer Grill und andere Scheinwerfer macht aber so viel aus...

Bild

Bild


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 16. Apr 2006, 20:00

Ich glaube das ist ne Facelift oder Sportedition "Reserve"...weil der concept c ist optisch kaum noch zu verbessern, zumindest für VW-Verhältnisse :D
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 16. Apr 2006, 20:03

Ich glaube das ist ne Facelift oder Sportedition "Reserve"...
Das wär natürlcih ne feine Sache ;) :super:
mal sehen was Gerhard aus seinem macht diesen Sommer...


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 16. Apr 2006, 20:10

genau jesco 2l diesel ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 16. Apr 2006, 21:33

Gerade das erste mal ne Werbung für den neuen Eos gesehen... wann kommt er denn nu?


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 28. Apr 2006, 12:57

Gerade das erste mal ne Werbung für den neuen Eos gesehen... wann kommt er denn nu?
offizielle Auslieferung is ab Mai...
Aber ich bin da immer noch ein bisschen skeptisch,
man munkelt schon länger, dass es sich nochmal verschiebt...

Aber die Werbung is echt cool... 8)
Wie fast alle eigentlich, besonders die DSG is ja legendär,
und die GTI (vor allem Print) is auch klasse.... :D
Da haben sie echt gute Leute im Hintergrund!
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste