Volkswagen Golf Plus

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Volkswagen Golf Plus

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 8. Dez 2004, 17:02

http://showrooms.volkswagen.de/vwcms_pu ... outer.html

Ich find den gar nicht soooo schlecht. <URLs wurden gelöscht, weil nicht mehr aktuell!>

Ist nur ein bisschen Teuer (!) 8O :-?
Zuletzt geändert von PsyKater am 9. Dez 2004, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 8. Dez 2004, 18:48

Meine Meinung: Totalst überflüssig!

Der Polo ist schon sauhoch, da kann man mindestends einen Hut aufhaben, der Golf wird da nicht anders sein. Selten so eine überflüssige Variante gesehen. Länger, breiter - macht beides Sinn, aber höher ist total sinnfrei.


MLS
Beiträge: 292
Registriert: 15. Aug 2004, 21:27
Wohnort: Zug (CH)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon MLS » 8. Dez 2004, 19:05

vorallem da sich vw mit dem golf plus selbst konkurrenz macht. für
die klasse gibt es ja immerhin schon den touran - naja wer soll da
schon noch durchblicken :-?
Fahrzeuge:  


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 9. Dez 2004, 16:24

Geschmäcker sind wohl verschieden, würde auch eher zum Touran tendieren als zu einem Golf Plus, in echt siet der bestimmt sehr komisch aus.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


djjasonx

Ungelesener Beitragvon djjasonx » 11. Dez 2004, 15:44

Nö, in Echt gefällt der Plus mir eigentlich sehr gut!
Er ist höher und bietet wesentlich mehr Platz als der Golf.
Aber naja, ist ja alles Geschmackssache. Mir gefällt er!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 13. Dez 2004, 18:36

Dann erklär mich mal, wozu man mehr Platz nach oben braucht? Ich hab meinen Polo noch nie bis zur Decke vollgeladen... für alles was höher ist, reicht dann auch nicht Breite und Länge ;)


africola
Beiträge: 213
Registriert: 12. Dez 2004, 09:43
Wohnort: schwarzwald
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon africola » 13. Dez 2004, 19:15

Golf Plus,

naja ehrlich gessagt finde den neuen Golf Plus auch irgendwie nicht so das gelbe vom Ei. Ich finde es auch total bescheuert, dass die dem solche LED Rückleuchten gegeben haben.... das hätte zum Golf GTI gehört und nicht zu so ner Opa- Kutsche. die hätte lieber den Innenraum schöner gestalten solen und nicht so toll desingte Lichter dranklatschen sollen.

just my 2 cent.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


djjasonx

Ungelesener Beitragvon djjasonx » 13. Dez 2004, 23:16

Ja, aber ich habe in schon live gesehen, muss man sich selber halt n Bild von machen ne.
Also ich finde ihn gar nicht soooo schlecht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste