Angebot VW Polo

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2005, 08:58

Ich finde, da könnte man sowas auch reindeuten... kann aber halt auch pure Spiegelung sein. Aber hier sieht man noch mal, dass die Türlinie über die Kotflügel hinaus verlängert wurde.
Du meinst den Lichtbruch im roten Kreis? Könnte stimmen, doch innerhalb des grünen Kreises sieht man diesmal nichts! Ich fände es auch nicht ganz so schick da eine Sicke oder so etwas zu haben..

Bild

Was meinst du denn mit der Türlinie??
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2005, 12:45

Nee, gar nicht mal, das dachte ich auch erst, so auf Höhe der Türgriffe, aber glaube das sind nur Reflexe.

Aber bei dem Foto sieht man's auch: Vorne am Kotflügel, sieht aus, als wäre da eine Kontur die an der Tür dann auf Höhe der Fensterunterkante liegt - was designtechnisch plausibel wäre, weil es eine sportlichere Linie macht.

So oder so würde ich sagen, Träume, einen 9N1 optisch auf einen 9N2 umzubauen, dürften hinfällig sein ;) Es hiess ja auch vorher schon, das Facelift wird recht drastisch ausfallen - das nächste Polo-Modell steht ja auch erst 2007 an.


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2005, 15:23

Achso, meinst du etwa das im gelben Rahmen?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2005, 15:38

Nein, genau über dem gelben Rahmen. Verlängerte Türlinie leicht abfallend ;) Das ist zumindest was, was man auf den anderen Bildern auch sehen kann


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2005, 18:18

Aaaah, jetzt versteh ich! :D ok. Ja das könnte tatsächlich sein!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste