Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Das Auto fährt meine Frau....... bzw diese farbe hast anscheind nur du
ich find das orange total klasse. ist doch eine hammer farbe. die felgen passen auch gut zum auto und das beste ist, diese farbe
hat nicht jeder bzw diese farbe hast anscheind nur du
Da weiss ja jemand bestens bescheid....ich find das orange total klasse. ist doch eine hammer farbe. die felgen passen auch gut zum auto und das beste ist, diese farbe
hat nicht jeder bzw diese farbe hast anscheind nur dusoweit ich weiß gehört ihm der Schwarze Polo und seiner freundin gehört der "Goldene"
bzw. Orangene Polo!
Gruß,
Basti
Treffen ist gutihr macht nen treffen in hildesheim ohne mich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klarDa weiss ja jemand bestens bescheid....ich find das orange total klasse. ist doch eine hammer farbe. die felgen passen auch gut zum auto und das beste ist, diese farbe
hat nicht jeder bzw diese farbe hast anscheind nur dusoweit ich weiß gehört ihm der Schwarze Polo und seiner freundin gehört der "Goldene"
bzw. Orangene Polo!
Gruß,
Basti![]()
Finde die Farbe auch echt genial, es gibt zwar auch genug Leute meinen sich über die Farbe lustig zu machen (hildesheimer"""""Tuningscene"""") aber die Leute sind uns eh total egal...
Aber woher nur?Na klarDa weiss ja jemand bestens bescheid....ich find das orange total klasse. ist doch eine hammer farbe. die felgen passen auch gut zum auto und das beste ist, diese farbe
bzw. Orangene Polo!
Gruß,
Basti![]()
Finde die Farbe auch echt genial, es gibt zwar auch genug Leute meinen sich über die Farbe lustig zu machen (hildesheimer"""""Tuningscene"""") aber die Leute sind uns eh total egal...
Ähm.. äh.... ne.... aber wir könnten ja mal bei Gelegenheit ein kleines Burgerking Treffen machen. Schafwandler ist bestimmt auch dabei.Treffen ist gutihr macht nen treffen in hildesheim ohne mich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst auch gerne bei mir einziehen!!!
Klar warum nicht!!!Wir sind sicherlich dabei...Ähm.. äh.... ne.... aber wir könnten ja mal bei Gelegenheit ein kleines Burgerking Treffen machen. Schafwandler ist bestimmt auch dabei.Treffen ist gutihr macht nen treffen in hildesheim ohne mich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst auch gerne bei mir einziehen!!!
Hast du mehr mit der Tuningscene Hildesheim am Hut? Also ich muss ehrlich sagen, ich habe bei denen eher schlechte Erfahrungen gesammelt.
das sind alles Spinner da, den kenne ich nicht persönlich aber alleine die Kommentare von den ganzen Personen reichen mir schon!Und über meinen kleinen 9n immer schön lästern, nene nich mit mir!:)Der größte Spinner ist der der aus Elze kommt!
Baskeller oder so.
@schlafwandler schon nächstes we?
Daaaaaanke...ich leite es gerne weiterecht n geiles Bild! Mir gefällt der kleine orange auch. Sieht echt geil aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste