VW Golf 6 GTD
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
- 
				Gast
 Themenersteller
VW Golf 6 GTD
Hey was haltet ihr eig vom Golf 6 GTD, macht auf mich nen richtig guten eindruck. Würde ihn mit nem Audi A3 S-line ebenfalls mit 170 Diesel PS vergleichen. Preislich wäre der A3 dann teuerer finde aber das man vom Golf irgendwie mehr hat.
Der Motor soll ja echt der hammer sein 350 Nm ist schon heftig. Von aussen sieht er au echt klasse aus. Hat vllt einer von euch schonmal ne Probefahrt oder so gemacht?
Wenn se für den GTD 4Motion anbieten würden wäre er echt perfekt.
MfG
			
									
									
						Der Motor soll ja echt der hammer sein 350 Nm ist schon heftig. Von aussen sieht er au echt klasse aus. Hat vllt einer von euch schonmal ne Probefahrt oder so gemacht?
Wenn se für den GTD 4Motion anbieten würden wäre er echt perfekt.
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW Golf 6 GTD
...warte noch ein wenig ab... evtl. wird noch ein R-TDI nachgelegt beim Golf VI ... der 2.0 TDI Biturbo wird jetzt auf jeden Fall schon in T5 und demnächst im Passat eingeführt...
170 PS TDI hauen mich nicht vom Hocker... da zieht ein 130 PS Polo mit Chip mehr... leider... denn sonst fände ich den GTD auch sehr nett.. vor allem weil es ihn mit DSG gibt
..aber wie gesagt... ich warte erstmal ab ob da nicht noch ein Diesel R nachgelegt wird... 205 PS im Serientrimm... mit DSG und Allrad... ohhh yeah
			
									
									170 PS TDI hauen mich nicht vom Hocker... da zieht ein 130 PS Polo mit Chip mehr... leider... denn sonst fände ich den GTD auch sehr nett.. vor allem weil es ihn mit DSG gibt

..aber wie gesagt... ich warte erstmal ab ob da nicht noch ein Diesel R nachgelegt wird... 205 PS im Serientrimm... mit DSG und Allrad... ohhh yeah

Gruß, Snoopy        
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
			
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Sportline  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
R wird denk ich mal ein Ausstattungspaket, was du, neben dem R20, zu jedem Modell dazu bestellen kannst. Irgendwie entscheidet man sich da jeden Tag um....warte noch ein wenig ab... evtl. wird noch ein R-TDI nachgelegt beim Golf VI ... der 2.0 TDI Biturbo wird jetzt auf jeden Fall schon in T5 und demnächst im Passat eingeführt...
170 PS TDI hauen mich nicht vom Hocker... da zieht ein 130 PS Polo mit Chip mehr... leider... denn sonst fände ich den GTD auch sehr nett.. vor allem weil es ihn mit DSG gibt
..aber wie gesagt... ich warte erstmal ab ob da nicht noch ein Diesel R nachgelegt wird... 205 PS im Serientrimm... mit DSG und Allrad... ohhh yeah
 Aber einen speziellen Dieselmotor wirds mMn nicht geben.
 Aber einen speziellen Dieselmotor wirds mMn nicht geben. 
HBCC
						Re: VW Golf 6 GTD
jo, R-Line Pakete wurden ja bereits angekündigt...   aber ich geb die Hoffnung nicht auf   Gibt ja leider noch keine Langzeiterfahrungen bezüglich Chiptuning beim 170 PS TDI mit Common Rail Technologie... will da kein Versuchskaninchen sein
  Gibt ja leider noch keine Langzeiterfahrungen bezüglich Chiptuning beim 170 PS TDI mit Common Rail Technologie... will da kein Versuchskaninchen sein   
  
			
									
									 Gibt ja leider noch keine Langzeiterfahrungen bezüglich Chiptuning beim 170 PS TDI mit Common Rail Technologie... will da kein Versuchskaninchen sein
  Gibt ja leider noch keine Langzeiterfahrungen bezüglich Chiptuning beim 170 PS TDI mit Common Rail Technologie... will da kein Versuchskaninchen sein   
  
Gruß, Snoopy        
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
			
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Sportline  
    
			- 
				freakn_weasel
 
- Beiträge: 251
- Registriert: 27. Feb 2009, 18:12
- Alter: 37
Re: VW Golf 6 GTD
Den Motor haben wir im Passat. Ich persönlich hab ihn noch nie ausgefahren, aber ausreichend ist er in jedem Fall,
gut gedämmt und hat mächtig Anzug für meine von 132NM geprägten Verhältnisse.. 
 
Für Langstrecke ist sowas natürlich ein Traum.. entspannt im 6. Gang bei 170+ von der Schweiz richtung Köln nach Hause gefahren mit 2 Paar Skiern aufm Dach, kein Problem. Dabei wahrscheinlich weniger verbraucht als mein Benziner bei 120..
			
									
									
			
gut gedämmt und hat mächtig Anzug für meine von 132NM geprägten Verhältnisse..
 
 Für Langstrecke ist sowas natürlich ein Traum.. entspannt im 6. Gang bei 170+ von der Schweiz richtung Köln nach Hause gefahren mit 2 Paar Skiern aufm Dach, kein Problem. Dabei wahrscheinlich weniger verbraucht als mein Benziner bei 120..

    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 United  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
...wenn du 160 PS Diesel im Polo gewohnt bist und dann ein deutlich schwereres Auto mit nur 10 PS mehr hast, das dann sogar etwas lahmer ist im Durchzug, wirste aber eher enttäuscht als wahnsinnig erfreut seinDen Motor haben wir im Passat. Ich persönlich hab ihn noch nie ausgefahren, aber ausreichend ist er in jedem Fall,
gut gedämmt und hat mächtig Anzug für meine von 132NM geprägten Verhältnisse..
Für Langstrecke ist sowas natürlich ein Traum.. entspannt im 6. Gang bei 170+ von der Schweiz richtung Köln nach Hause gefahren mit 2 Paar Skiern aufm Dach, kein Problem. Dabei wahrscheinlich weniger verbraucht als mein Benziner bei 120..
 Ist eben alles relativ
  Ist eben alles relativ  
Gruß, Snoopy        
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
			
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Sportline  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
Da würde ich lieber zum Jetta mit vergleichbarem Motor greifen, da kann man dann wenigstens auch noch ne menge dran machen  
			
									
									
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
			
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 United  
    
			- 
				lordunschuldig
 
- Beiträge: 1132
- Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
- Wohnort: Schlier
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Wobei man bedenken muss, dass der GTD afaik 1000€ mehr in der Anschaffung kostet, als ein GTI!!!! Da brauch ich nicht lange zu überlegen, ob ich nen Benziner oder Diesel fahre...... Aber die Optik ist echt der Hammer, wie eben beim 6er GTI auch  
   
  
			
									
									 
   
  
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
			
Polo-was sonst?
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Comfortline  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
UND ?Wobei man bedenken muss, dass der GTD afaik 1000€ mehr in der Anschaffung kostet, als ein GTI!!!! Da brauch ich nicht lange zu überlegen, ob ich nen Benziner oder Diesel fahre...... Aber die Optik ist echt der Hammer, wie eben beim 6er GTI auch

1) Bekommste beim Wiederverkauf auch mehr als für nen GTI...
2) 1000 € Spritkostendifferenz fahr ich dir in 6-7 Monaten wieder rein.. und schwupps bin ich "im Plus"

Gruß, Snoopy        
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
			
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Sportline  
    
			- 
				lordunschuldig
 
- Beiträge: 1132
- Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
- Wohnort: Schlier
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Alles ganz plausibel, aber n GTI ist halt n GTI!!!! N 130PS Diesel im Polo zieht auch net viel schlechter als n GTI, wird aber nie den "Kultstatus" eines solchen erreichen. Aber 170 PS find ich n bisschen müde für so nen schweren Karren, da sollte der 2,5L TDI rein.....
			
									
									Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
			
Polo-was sonst?
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Comfortline  
    
			- 
				blackandwhite
 
- Beiträge: 375
- Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
- Wohnort: Bottrop
- Alter: 34
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Werde euch mal berichten wie der so ist, wenn unserer am 27.12 da ist.
Aber ich denke mal, das es schon ein schönes Auto mit einem wirklich gutem Motor ist.
			
									
									
			
Aber ich denke mal, das es schon ein schönes Auto mit einem wirklich gutem Motor ist.
    Fahrzeuge:
    
        Polo 6R GTI  
    
        Volkswagen Golf GTD  
    
			- 
				px
 
 
 polo9N.info | polo6R.info
- Beiträge: 24355
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Kleiner Fahrbericht eines A3-Fahrers: http://www.motor-talk.de/forum/kleiner- ... 71101.html
Ich persönlich würde jederzeit Turbobenziner einem Turbodiesel vorziehen, erst recht wenn's um GTI oder GTD geht. Wtf ist GTD M.E. ist der Aufpreis von 1000€ zwar nicht so wirklich drastisch, aber dafür fährt man eben auch keinen GTI - da kann  man sich einreden, dass das irgendwie doch ein GTI ist, wie man will. Die allgemeine Wahrnehmung sieht da evtl. immer anders aus. Zumal der Motor leistungstechnisch mit den normalen 160 PS-Benzinern bei VAG gleichzusetzen ist und beileibe nicht an die 211 PS des 2.0Ts, der auch im GTI werkelt, herankommt.
 M.E. ist der Aufpreis von 1000€ zwar nicht so wirklich drastisch, aber dafür fährt man eben auch keinen GTI - da kann  man sich einreden, dass das irgendwie doch ein GTI ist, wie man will. Die allgemeine Wahrnehmung sieht da evtl. immer anders aus. Zumal der Motor leistungstechnisch mit den normalen 160 PS-Benzinern bei VAG gleichzusetzen ist und beileibe nicht an die 211 PS des 2.0Ts, der auch im GTI werkelt, herankommt.
Ansonsten ist die Idee aber für die Dieselfreunde eine tolle Sache
 Noch mehr hat man dann beim Leon oder Octavia. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finde den Innenraum beim A3 nach wie vor überlegen von Anmutung und qualitativem Eindruck. Der Golf ist da aber so nah dran, dass sich rechnerisch der Aufpreis nicht lohnt. Aber Autokaufen ist ja eine emotionale Sache
 Noch mehr hat man dann beim Leon oder Octavia. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finde den Innenraum beim A3 nach wie vor überlegen von Anmutung und qualitativem Eindruck. Der Golf ist da aber so nah dran, dass sich rechnerisch der Aufpreis nicht lohnt. Aber Autokaufen ist ja eine emotionale Sache 
Übrigens hat das S line nix mit GTI oder GTD zu tun, das ist lediglich ein Ausstattungspaket. So eine Art erweitertes Sportpaket. GTI stellt man klassischerweise auf die Vergleichsebene mit dem S3 (265 PS). Die teilen sich dann auch den Motor. Glaube aber nicht, dass Audi eine S3-TDI rausbringt
PS: Besonders amüsant finde ich, dass sowohl im GTI als auch im GTD der Sound im Innenraum wieder per Soundrohr verstärkt wird, so klingt auch der Diesel sportlich
			
									
									Ich persönlich würde jederzeit Turbobenziner einem Turbodiesel vorziehen, erst recht wenn's um GTI oder GTD geht. Wtf ist GTD
 M.E. ist der Aufpreis von 1000€ zwar nicht so wirklich drastisch, aber dafür fährt man eben auch keinen GTI - da kann  man sich einreden, dass das irgendwie doch ein GTI ist, wie man will. Die allgemeine Wahrnehmung sieht da evtl. immer anders aus. Zumal der Motor leistungstechnisch mit den normalen 160 PS-Benzinern bei VAG gleichzusetzen ist und beileibe nicht an die 211 PS des 2.0Ts, der auch im GTI werkelt, herankommt.
 M.E. ist der Aufpreis von 1000€ zwar nicht so wirklich drastisch, aber dafür fährt man eben auch keinen GTI - da kann  man sich einreden, dass das irgendwie doch ein GTI ist, wie man will. Die allgemeine Wahrnehmung sieht da evtl. immer anders aus. Zumal der Motor leistungstechnisch mit den normalen 160 PS-Benzinern bei VAG gleichzusetzen ist und beileibe nicht an die 211 PS des 2.0Ts, der auch im GTI werkelt, herankommt.Ansonsten ist die Idee aber für die Dieselfreunde eine tolle Sache

Vom Golf hat man immer mehr - mehr Geld überHey was haltet ihr eig vom Golf 6 GTD, macht auf mich nen richtig guten eindruck. Würde ihn mit nem Audi A3 S-line ebenfalls mit 170 Diesel PS vergleichen. Preislich wäre der A3 dann teuerer finde aber das man vom Golf irgendwie mehr hat.
 Noch mehr hat man dann beim Leon oder Octavia. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finde den Innenraum beim A3 nach wie vor überlegen von Anmutung und qualitativem Eindruck. Der Golf ist da aber so nah dran, dass sich rechnerisch der Aufpreis nicht lohnt. Aber Autokaufen ist ja eine emotionale Sache
 Noch mehr hat man dann beim Leon oder Octavia. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finde den Innenraum beim A3 nach wie vor überlegen von Anmutung und qualitativem Eindruck. Der Golf ist da aber so nah dran, dass sich rechnerisch der Aufpreis nicht lohnt. Aber Autokaufen ist ja eine emotionale Sache 
Übrigens hat das S line nix mit GTI oder GTD zu tun, das ist lediglich ein Ausstattungspaket. So eine Art erweitertes Sportpaket. GTI stellt man klassischerweise auf die Vergleichsebene mit dem S3 (265 PS). Die teilen sich dann auch den Motor. Glaube aber nicht, dass Audi eine S3-TDI rausbringt

PS: Besonders amüsant finde ich, dass sowohl im GTI als auch im GTD der Sound im Innenraum wieder per Soundrohr verstärkt wird, so klingt auch der Diesel sportlich

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
			
    Fahrzeuge:
    
        Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI  
    
        Toyota GT86  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
Die Möhre klingt nach nichts, Diesel bleibt Diesel 
			
									
									
1,9l TDI MKB: ASZ.  Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
			
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N GT  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
und?Die Möhre klingt nach nichts, Diesel bleibt Diesel
 ist doch vollkommen egal. Mein ganzer Freundeskreis hat mein Polo beliebäugelt zu Anfang und fahren alle ihre e36 und Golf 3/4/5 mit irgendwelchen 100-150PS Benzinern und waren bis vor kurzem der Überzeugung das es ja nichts als Sound gibt.
 ist doch vollkommen egal. Mein ganzer Freundeskreis hat mein Polo beliebäugelt zu Anfang und fahren alle ihre e36 und Golf 3/4/5 mit irgendwelchen 100-150PS Benzinern und waren bis vor kurzem der Überzeugung das es ja nichts als Sound gibt. Jetzt fängt auf einmal der komplette Freundeskreis an sich irgendwelche Diesel anzuschauen^^... WEIL weniger Verbrauch,billger tanken und mehr Drehmoment.
Nun sry, BTT...
Ich bin den 170er CR-Diesel im a4 gefahren und ich habe einfach das subjektive Gefühl, das diese Maschinen extrem träge sind im Gegensatz zur 1.9 TDI Pumpe Düse.
Aber ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll....Die CR-diesel sind angenehm zu fahren...nicht nur wegen dem geringeren Nageln....auch war im A4 das Getriebe schön abgestimmt...
Und bei der Wahl ob Audi oder VW ... Golfklasse oder kleinere Varianten immer bei VW... Ich finde erst den A4,A6 schöner als Passat(cc)...Jedoch den Phaeton wieder geiler.
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS 
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
			
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Sportline  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
so bin letzte woche mal einen probe gefahren,...   
 
hatte so ziemlich vollausstattung und DSG, von dem ich jetzt nicht so begeistert war,... erstens hat es den motor bis 4500 drehenlassen bis es weiter geschaltet hat und wenn man den S-gang eingelegt hat dreht der motor bei 50 km/h 3100 (kurz gesagt es schaltet sehr spät) 
   
   also mit DSG is der meiner Meinung nach nix
  also mit DSG is der meiner Meinung nach nix  ,.. aber muss man selber testen!! ansich der geht echt gut verbrauch bei guten 5,7l (bei zügiger fahrt
 ,.. aber muss man selber testen!! ansich der geht echt gut verbrauch bei guten 5,7l (bei zügiger fahrt  ) , von der verarbeitung auch super die besseren sportsitze sind auch ok und der sound für nen "sportdiesel" auch super find ich^^
 ) , von der verarbeitung auch super die besseren sportsitze sind auch ok und der sound für nen "sportdiesel" auch super find ich^^
also ich find ihn echt super gelungen würd ihn allerdings als handschalter wollen,...
			
						 
 hatte so ziemlich vollausstattung und DSG, von dem ich jetzt nicht so begeistert war,... erstens hat es den motor bis 4500 drehenlassen bis es weiter geschaltet hat und wenn man den S-gang eingelegt hat dreht der motor bei 50 km/h 3100 (kurz gesagt es schaltet sehr spät)
 
   
   also mit DSG is der meiner Meinung nach nix
  also mit DSG is der meiner Meinung nach nix  ,.. aber muss man selber testen!! ansich der geht echt gut verbrauch bei guten 5,7l (bei zügiger fahrt
 ,.. aber muss man selber testen!! ansich der geht echt gut verbrauch bei guten 5,7l (bei zügiger fahrt  ) , von der verarbeitung auch super die besseren sportsitze sind auch ok und der sound für nen "sportdiesel" auch super find ich^^
 ) , von der verarbeitung auch super die besseren sportsitze sind auch ok und der sound für nen "sportdiesel" auch super find ich^^also ich find ihn echt super gelungen würd ihn allerdings als handschalter wollen,...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
			
									
    Fahrzeuge:
    
        Volkswagen Golf GTI  
    
			- 
				px
 
 
 polo9N.info | polo6R.info
- Beiträge: 24355
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Normal. Sagen alle PD-Fahrer, bei den CRs ist der Drehmomenteinsatz nicht so abrupt wie bei den alten PDs. Harmonischer Drehmomentverlauf nennt sich dasIch bin den 170er CR-Diesel im a4 gefahren und ich habe einfach das subjektive Gefühl, das diese Maschinen extrem träge sind im Gegensatz zur 1.9 TDI Pumpe Düse.
 Von den Daten her nimmt sich das nichts, aber es fühlt sich anders an.
 Von den Daten her nimmt sich das nichts, aber es fühlt sich anders an.5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
			
    Fahrzeuge:
    
        Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI  
    
        Toyota GT86  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
also der GTD ist "naja"...Design lässt sich streiten, aber ein TSI macht wesentlich mehr Spaß.....
			
									
									
						- 
				px
 
 
 polo9N.info | polo6R.info
- Beiträge: 24355
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Joa finde ich auch, verbindet gut den Anzug unten rum mit der Drehfreudigkeit eines Benziners.also der GTD ist "naja"...Design lässt sich streiten, aber ein TSI macht wesentlich mehr Spaß.....
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
			
    Fahrzeuge:
    
        Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI  
    
        Toyota GT86  
    
			Re: VW Golf 6 GTD
Welch Aussage... welchen TSI meinst du denn ? den mit 160 PS ? Bzw. auch @ Chef... von welchem Motor redet ihr beide...also der GTD ist "naja"...Design lässt sich streiten, aber ein TSI macht wesentlich mehr Spaß.....
Gruß, Snoopy        
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
			
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
 ....................||...
 ....................||... 
================================================================
    Fahrzeuge:
    
        Polo 9N3 Sportline  
    
			- 
				px
 
 
 polo9N.info | polo6R.info
- Beiträge: 24355
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Re: VW Golf 6 GTD
Prinzipiell von JEDEM! Logischerweise immer in der selben Leistungsklasse  Natürlich alles subjektiv, ich wollte auch erst einen TDI, aber das Umstimmen ging recht flott
 Natürlich alles subjektiv, ich wollte auch erst einen TDI, aber das Umstimmen ging recht flott  Jedem das seine, Hauptsache aufgeladen
 Jedem das seine, Hauptsache aufgeladen 
			
									
									 Natürlich alles subjektiv, ich wollte auch erst einen TDI, aber das Umstimmen ging recht flott
 Natürlich alles subjektiv, ich wollte auch erst einen TDI, aber das Umstimmen ging recht flott  Jedem das seine, Hauptsache aufgeladen
 Jedem das seine, Hauptsache aufgeladen 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
			
    Fahrzeuge:
    
        Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI  
    
        Toyota GT86  
    
			Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste