Seite 1 von 1

Golf IV: Ohne Kommentar!!!

Verfasst: 22. Dez 2004, 12:14
von PsyKater

Verfasst: 22. Dez 2004, 12:24
von XS
*wääääääääääääääääääääh*

Das ist ja Geschmackssache, aber meinen trifft das Dingen überhaupt nicht :-?

Von aussen, gut ok.

Aber das Armaturenbrett - igitt igitt...

Verfasst: 22. Dez 2004, 12:28
von MLS
kann ich nur zustimmen, das armaturenbrett ist auch nicht
nach meinem geschmack. die tacho- und drehzahlanzeige
gefällt mir aber 8O

Verfasst: 22. Dez 2004, 12:29
von XS
*g* wenn man da hinten drin sitzt und der die Lala anmacht kriegt man sicherlich ne verdammt gute Rückenmassage... 8O

Verfasst: 22. Dez 2004, 14:26
von PsyKater
Also gerade von außen finde ich meinen Stil wieder. Sowas geiles hab ich noch nie gesehen - dezent aber brutal - ich mein mit dem 225PS Motor macht der ja auch auf der Autobahn eine gute Figur (0->100km/h in weniger als 7 SeKunden, Vmax 245 km/h)

Naja.. für mich zu teuer... (weil Liebhaberfzg. ;) @Sabrina)

Tobi...

PS: Hat jemand ne Ahnung von wem die Schürze ist? Oder wurde die komplett selbst erstellt?

PPS: Zum gleichen Thema: Wieso müssen Brasilianer immer so übertreiben? http://www.revistafullpower.com.br/imag ... 0_polo.htm

Verfasst: 22. Dez 2004, 15:32
von px
Bis auf die mega-assigen Endrohre nicht schlecht, der Polo...

Verfasst: 22. Dez 2004, 21:28
von africola
Bis auf die mega-assigen Endrohre nicht schlecht, der Polo...

also für meine müden Augen sieht´s aus wie ein GOLF ?!

aber ich finde gerade das Amaturenbrett so hammer genial!! perfekt verarbeitet... genial.

gut der tacho ist a bissele zu futuristisch ... aber die alu"spange" und das geschwungene Amaturenbrett ist mal echt süüüper!


mir gefällt der golf dafür nich von außen... zu prollig und die rücklichter find ich auch zum ko***.

meiner mienung nach müssen rückleuchten mono rot sein !

Verfasst: 22. Dez 2004, 22:34
von px
@africola
PPS: Zum gleichen Thema: Wieso müssen Brasilianer immer so übertreiben? http://www.revistafullpower.com.br/imag ... 0_polo.htm
Der sieht für mich sehr nach einem Polo aus - wenn auch in schriller Farbe ;)

Verfasst: 24. Dez 2004, 11:47
von cepti02
Der Polo siet nicht gerade so toll aus, vorallem die Gelben Blinker hinten und die Alus die eigentlich garnichtmal so schlecht aussehen nur nicht genug betont werden. Die Endrohre sehen zum :heul: aus.