Golf IV: Ohne Kommentar!!!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Benutzeravatar

Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Golf IV: Ohne Kommentar!!!

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Dez 2004, 12:14

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Mainaschaff/Unterfanken
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon XS » 22. Dez 2004, 12:24

*wääääääääääääääääääääh*

Das ist ja Geschmackssache, aber meinen trifft das Dingen überhaupt nicht :-?

Von aussen, gut ok.

Aber das Armaturenbrett - igitt igitt...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...
Fahrzeuge: BMW 220 d Cabrio  


MLS
Beiträge: 292
Registriert: 15. Aug 2004, 21:27
Wohnort: Zug (CH)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon MLS » 22. Dez 2004, 12:28

kann ich nur zustimmen, das armaturenbrett ist auch nicht
nach meinem geschmack. die tacho- und drehzahlanzeige
gefällt mir aber 8O
Fahrzeuge:  

Benutzeravatar

XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Mainaschaff/Unterfanken
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon XS » 22. Dez 2004, 12:29

*g* wenn man da hinten drin sitzt und der die Lala anmacht kriegt man sicherlich ne verdammt gute Rückenmassage... 8O
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...
Fahrzeuge: BMW 220 d Cabrio  

Benutzeravatar

Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Dez 2004, 14:26

Also gerade von außen finde ich meinen Stil wieder. Sowas geiles hab ich noch nie gesehen - dezent aber brutal - ich mein mit dem 225PS Motor macht der ja auch auf der Autobahn eine gute Figur (0->100km/h in weniger als 7 SeKunden, Vmax 245 km/h)

Naja.. für mich zu teuer... (weil Liebhaberfzg. ;) @Sabrina)

Tobi...

PS: Hat jemand ne Ahnung von wem die Schürze ist? Oder wurde die komplett selbst erstellt?

PPS: Zum gleichen Thema: Wieso müssen Brasilianer immer so übertreiben? http://www.revistafullpower.com.br/imag ... 0_polo.htm
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24272
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Dez 2004, 15:32

Bis auf die mega-assigen Endrohre nicht schlecht, der Polo...


africola
Beiträge: 213
Registriert: 12. Dez 2004, 09:43
Wohnort: schwarzwald
Alter: 34

Ungelesener Beitragvon africola » 22. Dez 2004, 21:28

Bis auf die mega-assigen Endrohre nicht schlecht, der Polo...

also für meine müden Augen sieht´s aus wie ein GOLF ?!

aber ich finde gerade das Amaturenbrett so hammer genial!! perfekt verarbeitet... genial.

gut der tacho ist a bissele zu futuristisch ... aber die alu"spange" und das geschwungene Amaturenbrett ist mal echt süüüper!


mir gefällt der golf dafür nich von außen... zu prollig und die rücklichter find ich auch zum ko***.

meiner mienung nach müssen rückleuchten mono rot sein !
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24272
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Dez 2004, 22:34

@africola
PPS: Zum gleichen Thema: Wieso müssen Brasilianer immer so übertreiben? http://www.revistafullpower.com.br/imag ... 0_polo.htm
Der sieht für mich sehr nach einem Polo aus - wenn auch in schriller Farbe ;)

Benutzeravatar

cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 24. Dez 2004, 11:47

Der Polo siet nicht gerade so toll aus, vorallem die Gelben Blinker hinten und die Alus die eigentlich garnichtmal so schlecht aussehen nur nicht genug betont werden. Die Endrohre sehen zum :heul: aus.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste