Es ist Donnerstag, der 03.08.2006, 04:45. Ein junger, momentan sehr sehr nachdenklicher Mann, liegt schon seit geraumer Zeit in seinem Bett und hat die Nacht überhaupt noch nicht schlafen. Auf einmal kommt zu den 1000 anderen Gedanken ein besonderer: Endlich Fotos vom Auto machen!
Also aufgestanden, in die nächstbesten Klamotten geschmissen, Autoschlüssel, Zigaretten und DigiCam geschnappt und ab ausm 3. Stock auf die Straße und sofort ins Auto... 1. Gedanke: "Verdammt, um die Uhrzeit hat doch noch keine Waschanlage auf!" 2. Gedanke: "Egal, jetzt bist du hier, hast eh nichts besseres zu tun (haha, um 4:45)!" Dann erstmal relativ planlos in Richtung der sich grad über den Horizont quetschenden Sonne... Ein paar Fotos hier, ein paar da, ein bisschen vorm Auto gesessen, geraucht, weiter den Gedanken gelauscht, wieder Fotos, wieder rauchen, immer dabei die, meist sehr "chillige", Musik aus dem MP3-Player!
Tja, dann schon wieder auf dem Weg nach Hause eigentlich, aber noch nicht so richtig wollen, also auf zur Arena, auch dort Fotos gemacht, dann noch zu einem stoppeligen Feld, Foto, weiter zum Schloss, auch kurz ein paar Fotos, wieder einsteigen, nochmal zu einer schönen Pferdewiese, von der man die Autostadttüme & 2 Volkswagen-Schornsteine sehr gut sieht, auch dort Fotos...
Und so sind ratz fatz 2 Stunden rum gegangen, 2 Stunden, die ich auch hätte in meinem Bett nachdenklich, unschlafend und nichtstuend verbringen hätte können, aber so war es auf jeden Fall besser...
Na und dann zu Haus natürlich noch Bilder runterladen, die, motivtechnisch (Qualität is leider bei vielen nich so gut geworden, keine Ahnung warum, bin wahrscheinlich keine guter Fotograf

), besten raussuchen und bearbeiten, dann auf die Page schmeißen, und den Fred hier suchen und diesen Text schreiben!
Jetzt sind mittlerweile 4 Stunden vergangen, aber ich bin froh, was getan zu haben...
Ich denke nicht viele werden den ganzen Text lesen, wenn ja, dann danke, ansonsten:
Ich hab die meiner Meinung nach besten rausgesucht, und da is mir aufgefallen, dass ich fast nur von der Seite fotografiert hab, und auch nur die Fahrerseite, sehr sehr merkwürdig, da gabs doch mal nen Thread mit so ner komischen phsychologischen Theorie...
Foto´s von bmgf´s Polo neu eingetroffen!