Seite 1 von 1

Suche TDI Schriftzug vom Seat Leon

Verfasst: 8. Jan 2005, 21:10
von morpheuz
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir fährt einen Seat Leon Cupra TDI. Als sein Seat und mein Polo mal so nebeneinander gestanden sind, meine er das sich der TDI schriftzug bei mir auch gut machen würde. Mir fiel das noch nie so auf, aber es würde bestimmt gut aussehen!! tja, nach tagelanger suche ohne erfolg muss ich jetzt leider aufgeben und mich mal an euch wenden!
allerdings ist das nicht der schriftzug am heck sondern der ist unter den seitlichen blinkern angebracht.

sehts euch mal an:
Bild

habe sämtliche seat seiten und foren durchgeschaut aber nirgends ist dieser schriftzug zu finden!!
es wäre ja kein problem einen vom heck zu nehmen, aber dieser gesuchte schriftzug ist um einiges kleiner und schmaler!! der "normale" würde meiner meinung nach nicht so toll aussehen!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den TDI schriftzug zu finden!!
andernfalls sehen ich mich gezwungen das zeug von dem seat meines bekannten wegzukratzen!! ;-)

also wenn ihr infos habt oder wisst wo mans beschaffen kann, dann her damit!!!

mfg morpheuz

Verfasst: 8. Jan 2005, 22:07
von px
Wenn der schon ab Werk dran war, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann kannst du den auch bei VW beziehen. Bzw bei Seat, wenn der Händler nur eine der Marken vertritt. Dafür gibt es ja das ETKA, die können dir das sicherlich raussuchen und bestellen.

Verfasst: 6. Jul 2005, 10:27
von Fabolous
Suchst Du den immer noch@morpheuz??

Dann sach mal bescheid, weil ich die Woche noch zum SEAT Heini muss/will