Mehr Bilder:
http://www.vau-max.de/inside/inside_art ... 72/start=0
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Findest du? direkt von hinten ok, aber sobald Seitenlinie und vor allen Dingen die Front dazu kommen ist es absolut typisch (neue) VW Linie.Hm, schaut für mich zu sehr nach Audi aus. Hat keine VW-Identität, finde ich. Mir mag er daher nicht so sehr gefallen.
Zum Glück ist das Geschmackssache!ich fasse mich kurz: HÄSSLICH
Für mich war der Jetta schon immer irgendwie über. Wenn man den Jetta auf Ebene des A4s einordnet, wo ordnet man dann den Passat ein? A6? Nee, ist klar... für mich bleibt der Jetta immer ein gestretchter Golf-PlusDie Eigenständigkeit ist wirklich ein riesiger Vorteil, jetzt steht das Modell nicht mehr im Schatten des Golf und kann als kleiner Bruder des Passat gesehen werden. Natürlich ist die Ähnlichkeit zum A4 gegeben, aber ich finde, dass er sich doch deutlich genug abhebt.
Naja, jeweils dazwischen. Jetta zwischen A3 & A4, Passat zwischen A4 & A6 (eher A4).Für mich war der Jetta schon immer irgendwie über. Wenn man den Jetta auf Ebene des A4s einordnet, wo ordnet man dann den Passat ein? A6? Nee, ist klar... für mich bleibt der Jetta immer ein gestretchter Golf-PlusDie Eigenständigkeit ist wirklich ein riesiger Vorteil, jetzt steht das Modell nicht mehr im Schatten des Golf und kann als kleiner Bruder des Passat gesehen werden. Natürlich ist die Ähnlichkeit zum A4 gegeben, aber ich finde, dass er sich doch deutlich genug abhebt.
ich fasse mich kurz: HÄSSLICH
Das kann man nur hoffen!Und die Zeiten des gestretchetn Golf Plus sind ja jetzt zum Glück auch vorbei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste