Rumsi geht.........der neue kommt!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Rumsi geht.........der neue kommt!

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 30. Mär 2011, 22:37

Also so gut dir dein Mini auch steht, wünsche dir viel Glück das bis Juni noch alle Teuren Dinge kaputt gehen, damit du soviele Neuteile wie möglich bekommst.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen das die Mini´s sehr anfällig sind und die Ersatzteile nicht gerade günstig.
Hoffe das Beste für dich das du nicht nen Montags Mini erwischt hast.

Ansonsten eine Werkstattfreie fahrt. :top:
Lg Dennis
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Rumsi geht.........der neue kommt!

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 30. Mär 2011, 23:00

Hmm, Mini und die reperaturen in BMW-Werkstätten...das ist so ne ding...
haben jetzt schon den 5. aufn Hof stehen( zweite und dritte Generation)
Der erste Cooper S hat einen die Haare beim Anlassen schon vom Kopf gefressen, nächste war, ne Diesel mit 75PS(erst mal meinst du gegen die 170PS du stehst) naja, der war aber die beste Gelegenheit, bei den ganzen Fehlern die er hatte, die richtige Mini Werkstatt zu finden, vor allem auch Leute die Wissen was sie machen... :haha: zur Werkstatt gehts jetzt halt mal einfache Fahrt 80km...dafür machen die auch alles Top und kennen sich mit den Autos aus...
über Nummer 3 und 4(beides Diesel) rede ich besser nicht...schnell mal beim freundlichen um die Ecke(sau Teuer aber außer BMW können die nichts)...weil irgend eine gelbe Flüssigkeit tropfte...naja die hatten dann auch direkt einen Minispezialist aus München :anbeten: anwesend...naja der konnte es sich defentiv nicht erklären,der Tipp von uns das es vom Rußfilter kommen könnte...schmederte er ab...von wegen der hat das nicht... :rolleyes: :lol:
Die Motoren sind ja zusammen mit Peugeot entwickelt geworden, also mal schnell zum Freundlichen von Peugeot...der bestätigte dann meinen Tipp...
Die Nummer 5 hat bis jetzt noch keine Probleme...der hat die Werkstatt außer zu Inspektion noch nicht gesehen...mal abwarten...

Kann dir nur den Tipp geben,bei den vielen Probs...such dir die richtige Werkstatt...auch wenn du ein paar Km mehr in Kauf nehmen musst,dafür wissen die dann wenigstens was sie tuen.... :top:
Zuletzt geändert von Skater@MR am 13. Apr 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Rumsi geht.........der neue kommt!

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 31. Mär 2011, 09:11

Rumsi du hast das nicht verdient ich wünsche dir viel glück :hmpf:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste