Servus Leute,
ich werde die nächste Zeit schweren Herzens meinen kleinen verkaufen um mir einen etwas größeren zu kaufen, unzwar den Seat Ibiza ST Sport.
Werde den 105PS Diesel Motor nehmen (der gleiche wie beim Polo 6r, geht der gut?) bestellt wird in den nächsten Wochen, freu mich sehr!
Ich denk die Preis-/Leistung is doch deutl besser als beim neuen Polo, zudem bietet er einiges mehr an Ladevolumen.
So in etwas wird er aussehen nur mit anderen Schlappen:
http://www.auto-huenn.de/auto-seat-ibiz ... X14351.php
Freu mich natürlich jetzt schon wie n kleines Kind wenn er hftl im März daheim steht =)
lg
Kjell
Neues Auto: Seat Ibiza ST
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 56
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Tach!
Der Wagen gefällt mir gut. Schade, dass es in der VW-Konzernfamilie seit langem keinen Polo Variant mehr gibt. Der Fabia Combi verkauft sich schließlich auch gut. Ansonsten hast du einen sehr guten Motor, der meines erachtens gut geht.
Der Wagen gefällt mir gut. Schade, dass es in der VW-Konzernfamilie seit langem keinen Polo Variant mehr gibt. Der Fabia Combi verkauft sich schließlich auch gut. Ansonsten hast du einen sehr guten Motor, der meines erachtens gut geht.

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Themenersteller - Beiträge: 56
So, Auto ist bestellt, hab mich für die Farbe Dakota Rot entschieden,
bin sehr aufgeregt, Lieferzeit beträgt 10-12Wochen!
bin sehr aufgeregt, Lieferzeit beträgt 10-12Wochen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!