Zeigt her euer Heck
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Schranatic
Themenersteller - Beiträge: 12
Will mir demnächst andere Rückleueten anschaffen und kann mich net entscheiden.....wäre net wenn ihr mir hier Links/Bilder von schwarzem 9N mit anderen Rückleuchten zeigt....thx im Vorraus....
ich warte 
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Und ja, sie haben einen leichten Grünstich, aber das fällt keinem weiter auf
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
... der Farbenblind ist!Und ja, sie haben einen leichten Grünstich, aber das fällt keinem weiter auf
[Der muss tiefer!!]
Zuletzt geändert von Fabolous am 17. Jul 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Jaja ich weiss es sind die normalen, aber will meinen Knackarsch auch mal präsentieren
Ich finde am 9N sollte man die Rücklichter nicht verändern, gut so wie PX schon die haben auch was aber ansonsten finde ich die originalen immer noch am schönsten!Hole mir bei Gelegenheit evtl die vom GT

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
rob
-
dr.hibbert
bleib/nimm lieber bei den normalen vom 9n
bleib/nimm lieber bei den normalen vom 9n
Zuletzt geändert von dr.hibbert am 17. Jul 2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Markus
-
Shabar
Die orginalen sind die richtig schönen ...
Aber die GT-Leuchten sind noch einen Tick schöner !!!
(Und isch hab' sie 'druff!)

Aber die GT-Leuchten sind noch einen Tick schöner !!!
(Und isch hab' sie 'druff!)

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
der kleber passt super bei PX find ich. zumindest bei schwarz, net bei rot 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
px

Ich hoffe du meinst dern Aufkleber?der kleber passt super bei PX find ich. zumindest bei schwarz, net bei rot
Die Faceliftleuchten sehen aggressiver aus, wie eben das Facelift insgesamt. Ich bin mit den Dinger ganz zufrieden, sie sind auch dicht
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
phil9n
Hier ein direkter Vergleich zu 9n-GT und Facelift Rückleuchten:
http://www.polo9n.info/gallery/402_8_IMG_1214.JPG
und die GT find ich am besten
http://www.polo9n.info/gallery/402_8_IMG_1214.JPG
und die GT find ich am besten
-
watercube

Vorher hatte ich welche von FK... aber die mutieren in der Regel zum Aquarium:

Vorher hatte ich welche von FK... aber die mutieren in der Regel zum Aquarium:

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
ah sorry klar den Aufkleber
also ich bevorzuge...Soft Cake Orange
und die 9N3 rückleuchten
also ich bevorzuge...Soft Cake Orange
und die 9N3 rückleuchten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
ja sowas habe ich auch schon gehört!Verstehe garnicht, dass manche Leute für die Dinger soviel Geld ausgebenVorher hatte ich welche von FK... aber die mutieren in der Regel zum Aquarium:
Hässlich und dazu noch undicht!
Falls jemand GT´s verkauft, bitte bei mir melden
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Schranatic
Themenersteller - Beiträge: 12
Also die normalen...die ich jetzt drauf hab nennen sich GT? Oder sind das nur ähnliche......hab ich jetzt nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) keinen unterschied gesehn...........ansonsten, habt schon irgendwie recht dass die standard net schlecht aussehn, aber irgendwas muss ich verändern am heck
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
px

Nö, du hast ganz normale drauf. Die GT/Cricket-Leuchten sind im Blinker leicht abgedunkelt.Also die normalen...die ich jetzt drauf hab nennen sich GT? Oder sind das nur ähnliche......hab ich jetzt nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) keinen unterschied gesehn...........
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Shabar
Bei eBay sind momentan welche 'drin !ja sowas habe ich auch schon gehört!Verstehe garnicht, dass manche Leute für die Dinger soviel Geld ausgebenVorher hatte ich welche von FK... aber die mutieren in der Regel zum Aquarium:
Hässlich und dazu noch undicht!
Falls jemand GT´s verkauft, bitte bei mir melden

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dann poste doch einfach mal den Link, ich finf nämlich nichts...

edit:Ach ja, hier mein Heck... Sind halt die lasierten, im Bereich der StVO nicht zulässig, darum hab ich momentan auch die normalen drauf, die mag ich mittlerweile lieber als die vom GT/Cricket, ich finde bei schwarz wirkt das weiß der Blinker/Rückfahrscheinwerfer als sehr guter Kontrast!
[/img]
OT:
wie geil 
edit:Ach ja, hier mein Heck... Sind halt die lasierten, im Bereich der StVO nicht zulässig, darum hab ich momentan auch die normalen drauf, die mag ich mittlerweile lieber als die vom GT/Cricket, ich finde bei schwarz wirkt das weiß der Blinker/Rückfahrscheinwerfer als sehr guter Kontrast!
[/img]OT:
wie geil HBCC
-
Gast
Hi,
Hier hast du rechts die normalen 9N Leuchten, in der Mitte die Chrom-Klarglas vom 9n3, und links weiss ich nicht, kann ich aber nachfragen wenn du möchtest.

Auf diesem Foto hast du mehrere schwarze 9n mit anderen Rückleuchten, weiss aber nicht genau welche. Kann aber auch hier den/die Besitzer fragen

Hier hast du rechts die normalen 9N Leuchten, in der Mitte die Chrom-Klarglas vom 9n3, und links weiss ich nicht, kann ich aber nachfragen wenn du möchtest.

Auf diesem Foto hast du mehrere schwarze 9n mit anderen Rückleuchten, weiss aber nicht genau welche. Kann aber auch hier den/die Besitzer fragen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!