2.5 Liter TFSI Umbau vom Audi RS3

vom design her find ich den zwar nicht so dolle, aber fahren wird der sicher sehr toll

hier gehts zum artikel:
http://www.vau-max.de/inside/inside_art ... 11/id=2091
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
ich dachte Turbos sind nicht dein DingIch persönlich finde eh A1 eh zimlich hässlich, ein Singel-Frame bei einem Kleinwagen passt einfach nicht. Na ja den Motor würd ich nehmen, das ist doch der neue 5Zylinder oder?
Kann ich nur einen Haken druntersetzen. Absolut genau meine Meinung.Ich persönlich finde eh A1 eh zimlich hässlich, ein Singel-Frame bei einem Kleinwagen passt einfach nicht. Na ja den Motor würd ich nehmen, das ist doch der neue 5Zylinder oder?
Da hast du nur zum Teil recht, nur Turbo ist mir zu langweilig, aber Turbo und Drehzahl find ich wieder toll, aber habe noch keinen hier gesehen der z.B bei seinem 1,8T andere Nockenwellen verbaut hat.ich dachte Turbos sind nicht dein DingIch persönlich finde eh A1 eh zimlich hässlich, ein Singel-Frame bei einem Kleinwagen passt einfach nicht. Na ja den Motor würd ich nehmen, das ist doch der neue 5Zylinder oder?![]()
![]()
Ne Spass bei Seite... Haben se ganz nett hinbekommen...
Da ist der "rückschritt" zu Saugerteilen wieder Sinnvoll..Da hast du nur zum Teil recht, nur Turbo ist mir zu langweilig, aber Turbo und Drehzahl find ich wieder toll, aber habe noch keinen hier gesehen der z.B bei seinem 1,8T andere Nockenwellen verbaut hat.ich dachte Turbos sind nicht dein DingIch persönlich finde eh A1 eh zimlich hässlich, ein Singel-Frame bei einem Kleinwagen passt einfach nicht. Na ja den Motor würd ich nehmen, das ist doch der neue 5Zylinder oder?![]()
![]()
Ne Spass bei Seite... Haben se ganz nett hinbekommen...
also wenn man den a1 Clubsport für 40T€ bekommen würde , dann gäbe es bestimmt Kunden. Ich glaube wenn dieses Fahrzeug auf dem Markt wäre würde es wahrscheinlich eher 80T€ kosten...Schon richtig schick was die daraus gemacht haben. Verzeiht aber das hässliche Hecke bei weitem nicht... Und wer würde schon nen A1 für schätzungsweise 40tsd kaufen...
Wow, das ist echt happig.Denn ich habe mir bei Audi.de den A1 mit 185 PS voll ausgestattet.... 42000€
Wir vergleichen Vollausstattung mit Vollausstattung das heißt nun mal das ALLES drin ist.Also ich komme nicht nennenswert über 30.000 beim 185 PS A1 ...
Abzgl. üblichem Internetrabatt liegt man dann bei ca. 26.000 € ...
Ein vergleichbarer Polo GTI kommt auf 27.000 €
Abzgl. üblichem Internetrabatt liegt man dann bei 23.500€
Ist doch alles voll OK...
Dauernd diese hirnrissigen Vergleiche hier....
Was bringt es mir wenn ich da alles was geht reinkloppe, wobei ich mir die meisten Dinge niemals kaufen würde... NIX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste