Wer fährt alles Pocked Bike???
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Wer fährt alles Pocked Bike???
Also ich hab eins. Bringt erstaunliche 60 km/h, gemessen mit Fahrradtacho.
Fotos werd ich mal reinsetzen.
Zeigt mir mal eure Bikes bitte.
Sport Auspuffanlage mit krümmer hab ich auch dran.
Fotos werd ich mal reinsetzen.
Zeigt mir mal eure Bikes bitte.
Sport Auspuffanlage mit krümmer hab ich auch dran.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Pocket Quad
72Km/h
Geiles Teil...ghört aber eigentlich meinem kleinen BRuder....aber,...es is einfach genial mit dem herumzudüsen mit dem Gefährt lol wenn er fährt gez schneller.... naja, Gewichtsersparnis halt
72Km/h
Geiles Teil...ghört aber eigentlich meinem kleinen BRuder....aber,...es is einfach genial mit dem herumzudüsen mit dem Gefährt lol wenn er fährt gez schneller.... naja, Gewichtsersparnis halt

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ich find die teile glei.Pocket Quad
72Km/h
kleines spielzeug für große leute

Fahrzeuge:
womit fahrt ihr den mit den teilen rum ?
darf man ja nicht in der stvo benutzen ?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das is mein Pocket Bike. Bin ich aber noch nie ausgefahren. Die meiste Zeit steht das nur rum und verstaubt.
http://www.polo9n.info/thumb.php?image= ... 8_5_Pocket Bike vorne.JPG klein.jpg&x=285&aspectratio=1&resize=1
http://www.polo9n.info/thumb.php?image= ... 8_6_Pocket Bike hinten.JPG klein.jpg&x=285&aspectratio=1&resize=1
http://www.polo9n.info/thumb.php?image= ... 8_5_Pocket Bike vorne.JPG klein.jpg&x=285&aspectratio=1&resize=1
http://www.polo9n.info/thumb.php?image= ... 8_6_Pocket Bike hinten.JPG klein.jpg&x=285&aspectratio=1&resize=1
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
borrr wo warst du den damit gewesen.
fast genauso sieht meins auch aus.
hab aber die verkleidung vorne abgebaut, ist jetzt ein nacked bike geworden
fast genauso sieht meins auch aus.
hab aber die verkleidung vorne abgebaut, ist jetzt ein nacked bike geworden

Fahrzeuge:
Guck dir doch den Hintergrund an.
Is´n alter Bauernhof und es war ein bißchen schlammig.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Hier is mein Bike. Hab den jetzt seit einem Jahr. Original ging der ab wie sau. Aber wie mann halt so ist, wollt ich mehr. Habe Dellorto Vergaser, Carbon Membrane und einen Malossi Luftfilter dran gemacht und jetzt geht nich mehr viel. Ich vermute dass ich ne andere Düse brauche. Hatte aber seit dem keine Zeit und keine Lust mehr was dran zu machen...

Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco GT II
Ja passt gerade so rein.passen die dinger eigendlich in den kofferraum vom polo rein ohne die rücksitze rumzulegen?
Hab das bei meiner Mum im polo.

Fahrzeuge:
http://www.speedy-ovalez.de/inhalt.php? ... m=&ucat=17&
Das Video geht eigentlich um nen selbstgebautes Kart aber nen Pocketbike ist auch dabei
Das Video geht eigentlich um nen selbstgebautes Kart aber nen Pocketbike ist auch dabei

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
-
Pocket Bike......nein, habe ich leider nicht
Aber ich habe ein "goped".
Ein Kickboard mit Verbrennermotor.
Super geil und geht wie Schmitz Katze
Aber stürzen, möchte ich damit nicht wirklich.
Könnte weh tun

Aber ich habe ein "goped".
Ein Kickboard mit Verbrennermotor.
Super geil und geht wie Schmitz Katze

Aber stürzen, möchte ich damit nicht wirklich.
Könnte weh tun

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Net schlecht die Dinger... Wo kriegt man sowas halbwegs gescheites her, außer ebay? Hätte auch mal wieder Lust auf so nen stinkenden 2-Taker 

poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Grade so, aber die Heckablage steht dann auf jeden Fall hoch bei meinem.passen die dinger eigendlich in den kofferraum vom polo rein ohne die rücksitze rumzulegen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Lustige Geschichte
Am Donnerstag hat mein Kumpel endlich auch sein Pocked Bike bekommen.
Dann sind wa schon 6 Leute.
Nagut Sind wir (mein Kumpel, ein anderer Kumpel und Ich) Los gefahren um eine Runde zu drehen.
Wir fahren dazu immer in einen Gewerbepark wo am anderen Ende des Parks niemand ist, wo die Straße schön Asphaltiert ist und wo wir niemanden stören. Ganz neben bei waren wir letzten Samstag auch schon dort fahren.
Naja gut, wir kommen an, laden die Bikes aus und fahren einwenig. kurz darauf merke ich meine fährt nicht so gut, ich fahre erstmal zurück zu den Autos um einen Schraubenziehen zuholen um dann den Vergaser einzustellen. Meine beiden Kumpels kommen auch mit.
Nachdem ich angefangen haben meinen vergaser einzustellen, konnten es meine Kumepls nicht erwarten und mußten noch eine Runde drehen.
Die beiden fahren also los und wer kommt von hinten ??? Richtig das erste Polizeiauto.
Der Beamte spring aus seinem Wagen läuft hecktisch zu mir und spricht nebenbei noch in sein Funkgerät.
In diesem Monent höre ich die Sirene der anderen zwei Streifenwagen die gerade meine beiden Kumpels geschnapt haben.
Der Beamte kommt auf mich zu und sein erster blick fällt gleich auf mein Sportauspuff am Bike und muß auch gleich am Krümmer anfassen um zu prüfen ob ich auch gefahren bin.
Ich sage noch zum Beamten : "Vorsicht heiß" aber da hatte er schon gezukt und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
Von weiten sah ich wie die zwei anderen Streifenwagen und meine beiden Kumpels wieder zurück kammen, aber diesesmal sind sie nicht gefahren, nein sie durften schieben und im schlepptau 4 weitere Beamte aufgeteilt auf 2 Autos.
Tja was soll ich sagen. Meine beiden Kumpels müssen nun mit einer oder mehreren Anzeigen rechnen, mir kann man nichts nachweisen, der Krümmer war zwar heiß aber die Herrn und Damen Beamten können nicht nachweisen das ich gefahren bin.
Tja so war das gewesen.
Dann sind wa schon 6 Leute.
Nagut Sind wir (mein Kumpel, ein anderer Kumpel und Ich) Los gefahren um eine Runde zu drehen.
Wir fahren dazu immer in einen Gewerbepark wo am anderen Ende des Parks niemand ist, wo die Straße schön Asphaltiert ist und wo wir niemanden stören. Ganz neben bei waren wir letzten Samstag auch schon dort fahren.
Naja gut, wir kommen an, laden die Bikes aus und fahren einwenig. kurz darauf merke ich meine fährt nicht so gut, ich fahre erstmal zurück zu den Autos um einen Schraubenziehen zuholen um dann den Vergaser einzustellen. Meine beiden Kumpels kommen auch mit.
Nachdem ich angefangen haben meinen vergaser einzustellen, konnten es meine Kumepls nicht erwarten und mußten noch eine Runde drehen.
Die beiden fahren also los und wer kommt von hinten ??? Richtig das erste Polizeiauto.
Der Beamte spring aus seinem Wagen läuft hecktisch zu mir und spricht nebenbei noch in sein Funkgerät.
In diesem Monent höre ich die Sirene der anderen zwei Streifenwagen die gerade meine beiden Kumpels geschnapt haben.
Der Beamte kommt auf mich zu und sein erster blick fällt gleich auf mein Sportauspuff am Bike und muß auch gleich am Krümmer anfassen um zu prüfen ob ich auch gefahren bin.
Ich sage noch zum Beamten : "Vorsicht heiß" aber da hatte er schon gezukt und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
Von weiten sah ich wie die zwei anderen Streifenwagen und meine beiden Kumpels wieder zurück kammen, aber diesesmal sind sie nicht gefahren, nein sie durften schieben und im schlepptau 4 weitere Beamte aufgeteilt auf 2 Autos.
Tja was soll ich sagen. Meine beiden Kumpels müssen nun mit einer oder mehreren Anzeigen rechnen, mir kann man nichts nachweisen, der Krümmer war zwar heiß aber die Herrn und Damen Beamten können nicht nachweisen das ich gefahren bin.
Tja so war das gewesen.

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!