KatanaArthur's zweiter - 6N2

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
KatanaArthur

KatanaArthur's zweiter - 6N2

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 6. Apr 2012, 17:47

Hallöle

Ich bin Artur viele kennen mich mit dem silbernen 9N3, jetzt hat sich nen zweiter dazu geselle. Auch wieder ein Polo aber ein 6N2.
Ein 3 Türiges "Sportcoupe" ohne viel Schnik-Schack wie Elek. Fensterheber oder Zentralverriegelung dafür aber mit Elektrischen Sonnendach und satten 1 L Hubraum und 50 Perdchen als 1.0 MPI getrant unter der Motorhaube. Ich behaupte dieser "Sportwagen" verbraucht sehr wenig auf 100 km.

Zu mir kam er mit 155/70 Schneetrennscheiben mit schnicken 13 Zoll Stahlfelgen wie man auf den ersten Fotos es sieht.


Bild

Verbaut wurden vom Vorbesitzer die "wunderschönen" Angeleyes-Scheinwerfer und die aggressiv coolen Klarglas Rückleuchten.

Von mir bekommt er erst mal einen Satz Alus mit Sommerreifen. Mit 195/45 Sommerreifen auf einer 7Jx15 Zoll Alufelge vom Hersteller Enzo, Modell Cup


Bild

Bild

Dazu noch eine passende Anlage, Als Radio verbaute wurde mein altes Audiovox UV8. Was ich damals zum 9N3 nicht übernommen habe. In Planung sind jetzt die Türen und die Seitenverkleidung mit Lautsprechern neu auszustatten. Inklusive 4 Kanal Endstufe für die LS.
Der Subwoofer ist schon fertig im Kasten ein Carpower Sonic-12 MK2 Chassi gepaart mit einer HPB-1502 als treibende Kraft. Für die Türen gibt es von Carpower die CRB 165-Set und Seitenteile die CRB 165-Vox und dieser werden mit einer HPB-604 unter dampf gesetzt.

Bild
Bild
Bild

Mein Subwoofer ist noch ganz nackig ohne Bezug das wird sich aber noch ändern.


Bild
Bild

Der Kofferraum so wie er jetzt ist wird so nicht bleiben. Wie im ersten werde ich einen Doppelten Boden exat für das Auto anfertigen in dem nacher beide Endstufen verschwinden. Werden der Kasten bekommt dann in diesem Zuge auch seinen Kleidung angeschneidert.

Weiterhin bin ich auf der suche nach Bauteilen wie Zentralverrigelung, elektrischen Fensterhebern und elektrischen Spiegeln. Meine Freundin verhaut mir beim ein oder aussteigen immer die Postition des rechten Spiegel was mir mitlerweile schon total auf den Senkel geht ! Die Kurbel der Fensterheber sind mir ein graus da bin ich wesentlich mehr Komfor vom 9N3 Comfortline gewöhnt :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste