Re: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI
Verfasst: 2. Okt 2012, 18:20
Stimmt, der 1er ist in der Golfklasse der kleinste im InnenraumHi
ich bin auch vom Polo aufn 23d umgestiegen, und naja, ist ne andere Dimension
Alles rund um die aktuellen Polo-Modelle, Polo 6R, 9N und 9N3, Tuning, Technik und vieles mehr!
https://forum.polo9n.info/
Stimmt, der 1er ist in der Golfklasse der kleinste im InnenraumHi
ich bin auch vom Polo aufn 23d umgestiegen, und naja, ist ne andere Dimension
5000 ist aber doch nicht obenrumhmm der 23d hat ne schlaue aufladetechnik, da ist auch obenrum, also von 3500 U/min bis 5000 U/min noch ordentlich was los, weil er anders wie die VAG TDI nicht per VTG Lader aufgeladen ist sondern oben raus der kleine dem großen Lader die Arbeit übergibtJa irgendwo muss ja was sein...ein obenrum gibts ja beim Diesel nichtder GTI war aber doch sicher trotzdem aufregender als der Diesel oder? Obwohl bei 204ps diesel unten rum sicher eine Menge los ist
und ja der 23d ist aufregend wenn man im 3. gang im Minimaldrift über landstraßen räubert
..hmm der 23d..
5000 ist aber doch nicht obenrum
mir reichen eben auch nur 5000 U/min um einen GTI zu zerfetzen5000 ist aber doch nicht obenrumhmm der 23d hat ne schlaue aufladetechnik, da ist auch obenrum, also von 3500 U/min bis 5000 U/min noch ordentlich was los, weil er anders wie die VAG TDI nicht per VTG Lader aufgeladen ist sondern oben raus der kleine dem großen Lader die Arbeit übergibtJa irgendwo muss ja was sein...ein obenrum gibts ja beim Diesel nichtder GTI war aber doch sicher trotzdem aufregender als der Diesel oder? Obwohl bei 204ps diesel unten rum sicher eine Menge los ist
und ja der 23d ist aufregend wenn man im 3. gang im Minimaldrift über landstraßen räubert
Auch den 6R GTI? Dürfte eng werden von wegen Leistungsgewicht, eine Klasse kleiner und Benziner statt schwerem Diesel.mir reichen eben auch nur 5000 U/min um einen GTI zu zerfetzen
mir reichen eben auch nur 5000 U/min um einen GTI zu zerfetzen