Reisbrenner - Nissan Almera

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 17. Apr 2012, 16:00

Hi,

also ich bin der Sven und hab mich hier angemeldet um aus dem Wagen meiner Frau ein bisschen was zu machen und mir hier Anregungen zu holen.

Hier mal nen bisschen was zu meinem Auto :zzz:

Nissan Almera
1,8L 84KW/114PS QG18DE
Bj. 2001

hat sich auch schon bisschen was getan an dem Hobel, es wurden Brock B1 Alus verbaut, ein Intrax Suspensions Gewindefahrwerk, MS Design Frontpacket, Magnaflow ESD und Scheibentönung.
Ja hier mal paar Bilder vom Saisonbeginn 2012 ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

So sieht er im Moment aus.
Derzeit sind noch paar Sachen geplant, also er ist noch lange nicht fertig :D eigentlich wird so ein Projekt ja nie fertig.
Aber ich hab schon vor den noch paar Jahre zu fahren ;)

Viele Grüße
Sven

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 17. Apr 2012, 16:38

die juten brock b1.. :D ...

schade das kaum mal einer seinen japsen richtig in dreck schmeißt...
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 17. Apr 2012, 16:44

Jo die Brock B1 sind mit die geilsten Tiefbettfelgen die es gibt :)

Was heisst in den Dreck schmeißt? richtig tiefer legt?
Naja bei mir is noch Luft nach unten. Vorne kann ich noch nen ganzes Stück, hinten wirds irgendwann knapp wegen den breiten Felgen ;)


InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 17. Apr 2012, 16:52

genau... riiichtig tief... :D ... ich meine das der reifen abgedeckt ist...

na hätte wenn aber greift nicht... einfach mal umsetzen :D

quasi so als bsp... ich war mal so frei :D

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 17. Apr 2012, 16:57

Sieht gut aus :D aber ich steh auf Keilform! Vorne kann es schon recht tief sein, hinten zwar auch aber soll schon höher sein als vorne.
Problem is da nur das hinten die Felgen+Reifen aus dem Radkasten ne ecke rausstehen, vorne würde es gehen.

Ich hatte es mal extrem tief, da hat es hinten ordentlich geschliffen, obwohl ich nur meine bassbox im auto hatte :D

vorne wars auch mal tiefer aber hatte es dann mal höher gedreht wegen winter und jetzt hab ichs noch nich wieder hoch gedreht ;)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 17. Apr 2012, 17:05

gegen das Schleifen hat mal jemand Sturzplatten erfunden.
Und wenn das nicht reicht: Gummi schleift Kunststoff und MEtall (geht auch über ne längere Zeit gut)

Bild

Bild


InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 17. Apr 2012, 17:14

fellenteee: stance :fuck: :fuck: :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 17. Apr 2012, 17:18

Der Almera hat hinten ne Starrachse, also ist ein so extremer Sturz nicht möglich. außerdem machste dir damit die reifen zur sau.

Man muss halt immer unterscheiden zwischen Daily Bitch, Sommerauto und 5-Tageskennzeichen-Auto ;)


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 31. Aug 2012, 08:58

Hab deinen Thread gefunden :haha:

Hat doch Potenzial das ganze. ABER: :tiefer:
Vorne is ja schonmal der richtige Weg, aber hinten? Da kann ich ja drunter übernachten :fuck:
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Re: Reisbrenner - Nissan Almera

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 3. Sep 2012, 19:22

Hey hey, naja tiefer geht schon noch ein stück, nur irgendwann fahr ich hinten nur noch auf federwegsbegrenzern durch die gegend :D
Nee Spaß, klar hinten und vorne kommt der noch bissl tiefer, über winter kommen neue reifen und die felgen bekommen nen neuen anstrich :) leider hab ich noch kein plan welche farbe, hab leider auch nicht die gabe das zu faken ;)
rot, lila, grün und blau stehen in der reihenfolge zur auswahl :D kann mich nicht entscheiden.
Dann kommt auch noch eine Burdinski Auspuffanlage, da überleg ich noch zwischen Catback oder komplett ab Motor. letztenendes wird der geldbeutel entscheiden :D
achja paar seitenschweller (vom Facelift) hab ich auch noch liegen die lackiert werden wollen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste