Polo R-WRC Street

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 10. Dez 2012, 13:40

Ich ahb die Infos von der T-Online-Homepage.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 10. Dez 2012, 13:40

Mein nächster Polo :gruebel: !!!!!


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon CHM » 10. Dez 2012, 13:42

VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Sisto » 10. Dez 2012, 14:33

mehr als 33T€ ist ne ordentliche stange knete...
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


cycleracer88
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 10. Dez 2012, 17:06

16-Zoll-Scheibenbremsen vorn UND hinten sorgen für punktgenaue Kontrolle.
Viel Spaß beim Bremsen entrosten :haha:

Welche Version des 2.0 TSI wird denn verbaut sein? ... die alte EA113? :top:
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Sisto » 10. Dez 2012, 17:43

hat der nun 4motion oder nicht?
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


René86
Beiträge: 57
Registriert: 31. Okt 2009, 11:48
Wohnort: Olpe
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon René86 » 10. Dez 2012, 17:54

Nein, Frontantrieb...
Ein quer eingebauter 2,0-Liter-TSI-Vierzylinder mit Benzin-Direkteinspritzung sorgt für rennsportverdächtige Fahrleistungen. Der Polo R WRC ist 243 km/h schnell und beschleunigt in 6,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Der Turbolader mit Ladeluftkühlung ermöglicht eine Leistung von 220 PS (162 kW), die auf die Vorderräder übertragen wird. Geschaltet wird auf kurzen Wegen über ein manuelles Sechsganggetriebe.


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon CHM » 10. Dez 2012, 18:08

Ich halt von dem Modell irgendwie nicht viel. Geschenkt würd ich den natürlich nehmen keine Frage, aber irgendwie fehlt mir da die Seele. Motor macht bestimmt Spaß aber ansonsten ist das auch nur wieder ein Polo mit "tollem" VW-Sportfahrwerk. Wahrscheinlich sogar das selbe wie im GTI. Auch optisch nur etwas am WRC R angelehnt.
Ein WRC Fahrzeug lebt von seinem extremen Breitbau, nur die Optik etwas ähnlich gestalten fürs Straßenmodell ist dann auch nur eine Hommage an die Rallyeversion.

Da find ich den Cup immer noch besser. Da sah die Rennversion wenigstens genauso aus. Ja, mir ist klar das man kein WRC Bodykit auf die Straße bekommt. :fuck:

Aber ist natürlich nur meine Meinung. ;)
Spaß wird er trotzdem machen, falls EA113 wird da ja noch etwas Luft nach oben sein und dann wirds erst richtig interessant.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Schrank
Beiträge: 21
Registriert: 15. Apr 2011, 21:58
Alter: 31

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Schrank » 10. Dez 2012, 18:52

Also mit der Tiefe könnte er mir gefallen :top:
530560_311740322264710_1779004245_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 10. Dez 2012, 21:35

16-Zoll-Scheibenbremsen vorn UND hinten sorgen für punktgenaue Kontrolle.
Viel Spaß beim Bremsen entrosten :haha:

Welche Version des 2.0 TSI wird denn verbaut sein? ... die alte EA113? :top:
Ja, die Aussagen ob 1.6 oder 2.0 sind mal wieder wiedersprüchlich, aber auch lt. Edga wird es ein 2.0 TFSI, denn da steht der Motor schon seit ca. einem halben Jahr beim Polo in der Motorenliste drinn.
Nachdem dass ja nun nach Zeitschriften offiziell ist, wird man das nun schon sagen dürfen hoff ich, demnach wird es MKB: CDLY, also die selbe Motorenbasis wie der aktuelle Golf ED35, sowie Golf und Scirocco .:R Motor ... von daher würd ich mal behaupten viel Tuningreserve, da es mit 220 PS die schwächste Leistungsstufe der CDL-Motorreihe ist.
hat der nun 4motion oder nicht?
Ist nirgends die Rede von und es ist auch keinerlei 4-Motion Plattform für den Polo in Aussicht, so mein Wissensstand.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon JayCob » 10. Dez 2012, 23:55

glaube kaum, dass es ein CDL ist. eher der normalo Golf6GTI Motor.
mitm cdl hätte man ja gechippt,etc recht schnell so 330-350ps anliegen was wirklich krass wär :D

Falls er den CDL drin hat, ist der selbst für den Preis ne gute Alternative zu manch anderem..
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 11. Dez 2012, 00:42

Ich halt von dem Modell irgendwie nicht viel. Geschenkt würd ich den natürlich nehmen keine Frage, aber irgendwie fehlt mir da die Seele. Motor macht bestimmt Spaß aber ansonsten ist das auch nur wieder ein Polo mit "tollem" VW-Sportfahrwerk. Wahrscheinlich sogar das selbe wie im GTI. Auch optisch nur etwas am WRC R angelehnt.
Ein WRC Fahrzeug lebt von seinem extremen Breitbau, nur die Optik etwas ähnlich gestalten fürs Straßenmodell ist dann auch nur eine Hommage an die Rallyeversion.

Da find ich den Cup immer noch besser. Da sah die Rennversion wenigstens genauso aus. Ja, mir ist klar das man kein WRC Bodykit auf die Straße bekommt. :fuck:

Aber ist natürlich nur meine Meinung. ;)
Spaß wird er trotzdem machen, falls EA113 wird da ja noch etwas Luft nach oben sein und dann wirds erst richtig interessant.
Unterschreibe ich so 1:1 :top:
Also mit der Tiefe könnte er mir gefallen :top:
530560_311740322264710_1779004245_n.jpg
Nice :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
mikimiki
Beiträge: 62
Registriert: 31. Aug 2010, 19:22
Alter: 41

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon mikimiki » 11. Dez 2012, 11:24

Vorverkauf des Polo R WRC beginnt

Die auf 2.500 Exemplare limitierte Sonderserie im WRC-Design ist mit 220 PS der stärkste Polo aller Zeiten

Wolfsburg, 11. Dezember 2012 - Mit dem am vergangenem Samstag im Vorfeld der legendären Rallye Monte Carlo als Weltpremiere vorgestellten Polo R WRC bringt Volkswagen das Flair dieses faszinierenden Motorsports in den automobilen Alltag.

Volkswagen erweitert die vom Polo BlueMotion bis zum Polo GTI reichende Palette seines kompakten Erfolgsmodells um eine neue High Performance-Variante. Der auf 2.500 Einheiten limitierte Spitzen-Athlet geht zum Preis von 33.900 Euro heute an den Vorverkaufsstart; erste Kundenauslieferungen folgen im September 2013.

Der Polo R WRC spiegelt die Dynamik des Polo WRC wider, mit dem Volkswagen Motorsport vom 17. bis 20. Januar 2013 bei der Rallye Monte Carlo seinen Einstand in der Rallye-WM geben wird. Ein 162 kW / 220 PS starker 2,0-Liter-TSI-Motor sorgt für extrem sportliche und dem Design angemessene Fahrleistungen: Der Polo R WRC ist 243 km/h schnell und beschleunigt in 6,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die maximal 350 Nm Drehmoment des Turbo-Benzindirekteinspritzers (Polo GTI: 250 Nm) werden auf die Vorderräder übertragen und bürgen für einen zügigen Durchzug. Geschaltet wird auf kurzen Wegen über ein manuelles Sechsganggetriebe.

Mit der weißen Grundlackierung, dem blau-grauen Streifendekor und den Stoßfängern im WRC-Design schlägt der Polo R WRC die Brücke zum Rallye-Auto, das von Sébastien Ogier und Jari-Matti Latvala pilotiert wird. Auch die 18 Zoll großen Leichtmetallfelgen (Typ „Cagliari“) im Stern-Design sind konzeptionell an die Räder des Rennwagens angelehnt; zusammen mit den Reifen des Formats 215/35 R 18 unterstreichen sie den selbstbewussten Auftritt des Polo R WRC. Das Sportfahrwerk garantiert ein dazu passendes Handling; serienmäßige Bi-Xenon-Scheinwerfer machen indes die Nacht zum Tag.

Das Interieur verströmt ebenfalls authentisches Motorsport-Flair – und zwar über Features wie Sportsitze mit „WRC“-spezifischen Bezügen, ein mit Alcantara bezogenes Multifunktionslenkrad, einen schwarzen Dachhimmel und Pedale in Aluminium-Optik. Zur Serienausstattung zählen ferner Mittelarmlehne (vorn), Geschwindigkeitsregelanlage, Licht- und Regensensor, Winter-Paket (Sitzheizung, Scheinwerferreinigungs-anlage, beheiztes Scheibenwaschwasser), Climatronic (Klimaautomatik), Diebstahlwarnanlage, Kopfairbags und Radio/Navigationseinheit mit USB-/MP3-Schnittstelle.

Die Fahreigenschaften, die Fahrdynamik, das Design und die Ausstattung stehen beim stärksten Polo aller Zeiten in der Rangfolge der Kaufmotive an oberster Stelle. Mit dem Polo R WRC lädt Volkswagen nicht nur seine sportliche Produktlinie „R“ weiter auf, sondern reichert die vom besonders sparsamen Polo BlueMotion über den frechen Cross Polo bis hin zum neuen Polo BlueGT mit ACT (aktives Zylindermanagement) sowie den Polo GTI reichende Modellfamilie weiter an.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 11. Dez 2012, 16:42

Hat es VW endlich mal geschafft den 1,4er Gehstock auszutauschen...

Also momentan ist es noch Rätselraten, aber was es gibt, ist ein Marketingpapier zum Vergleich ein paar Daten. Interessant ist hier, dass der Motor 350Nm haben soll, wie der R Serie, was für den EA113 sprechen würde...Auch wenn es bisher keiner bestätigen kann und will.
Wenn dem so ist, dann ist das Teil ne ziemliche Granate, bezogen auf den Motor. K04 drauf bzw. Upgrade und ab die Lutzi. Das er ohne DSG kommt ist auch löblich, womöglich auch davon geschuldet, dass es 6-Gang DQ250 vom R nicht reinpasst.

Ich hab mir mal n unverbindliches Angebot machen lassen :D

Bild
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 11. Dez 2012, 16:45

Das Ding gibts ja nur in ner unmöglichen Farbe!! :D

Abgelehnt :flop:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon JayCob » 11. Dez 2012, 16:50

meine Rede :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 11. Dez 2012, 16:56

Also ich würde es ja besser finden wenn der 1,6er in leicht veränderter Form platz gefunden hätte ein 2,0er im Polo passt irgentwie nicht, dann würd es wolh bald WRCs mit über 400PS geben :oh: .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Barney » 11. Dez 2012, 17:23

Ich hab da mal ne eher technische Frage, in dem Video vom echten WRC sieht man links vorn unterm Auto immer so ein Lichtlein leuchten, ok ist bald Weihnachten aber damit hats wahrscheinlich weniger zu tun. Mein Gedanke, ein optischer Geschwindigkeitssensor, weil auf Schnee durchdrehende Räder für den Piloten wohl eher weniger aussagekräftige Tachowerte liefern.

Kann dazu einer was sagen?

Und zum zweiten, eine 16 Zoll Bremse an der HA, welche könnte das werden? 6er Golf R nur mit anderem LK?
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 11. Dez 2012, 19:53

Hallo,
Mal alle Daten die ich zum Polo WRC gefunden habe....... :brow_

Technische Beschreibung

Außenabmessungen
Länge / Länge mit Anhängevorrichtung 3.976 mm / kein Angebot
Breite / Breite inkl. Außenspiegel 1.682 mm / 1.901 mm
Höhe 1.458 mm
Radstand 2.467 mm
Spurweite vorn / hinten 1.445 mm / 1.437 mm
Bodenfreiheit 132 mm
Überhangwinkel vorn / hinten 12,2 ° / 15,6 °
Rampenwinkel 11,2 °
Innenraumabmessungen
Kopfraum (1.Sitzreihe) 974 mm
Beinraum (1.Sitzreihe) 1.042 mm
Innenraumbreite (1.Sitzreihe) 1.432 mm
Kopfraum (2.Sitzreihe) 943 mm
Beinraum (2.Sitzreihe) 824 mm
Innenraumbreite (2.Sitzreihe) 1.393 mm
Gepäckraum
Länge, Sitzbank aufgestellt / umgeklappt 633 mm / 1.341 mm
Breite zwischen den Radkästen 942 mm
Höhe (Gepäckraum) 412 mm
Ladehöhe bis Himmel 672 mm
Gepäckraumöffnung Breite / Höhe 900 mm / 611 mm
Gepäckraumvolumen 204 - 882 l (Messung nach ISO 3832)
Garagenmaße
Höhe geöffnete Frontklappe / Boden 1.738 mm
Höhe geöffnete Heckklappe / Boden 1.855 mm
Breite geöffnete Türen vorn 2-Türer 3.933 mm
Breite geöffnete Türen vorn / hinten 4-T kein Angebot
Motor, Getriebe, Elektrik
Motor - Bauart 4-Zylinder-Ottomotor
Ventile pro Zylinder 4
Einspritzung / Aufladung Direkteinspritzung / Turbocharger
Hubraum 1.984 cm³
Max. Leistung 162 kW (220 PS) bei 4.500 - 6.300 /min
Max. Leistung (Gas) kein Angebot
Max. Drehmoment 350 Nm / 2500 - 4400 1/min
Max. Drehmoment (Gas) kein Angebot
Emissionsklasse Euro 5
Stickoxiden (NOx) (Kraftstoff I)
Partikel (PM) ( Kraftstoff I)
Nichtmethan-Kohlenwasserstoffe (NMHC)I
Stickoxiden (NOx) (Kraftstoff II)
Partikel (PM) ( Kraftstoff II) -
Nichtmethan-Kohlenwasserstoffe (NMHC)II
Getriebe 6-Gang
Batterie 280 A (51 Ah)
Generator 140 A
Gewichte
Leergewicht 1.324 kg
Zul. Gesamtgewicht 1.670 kg
Zuladung 421 kg
Zul. Achslast vorn / hinten 940 kg / 780 kg
Zul. Anhängelast gebremst bei 12% / 8% kein Angebot / -
Zul.Anhängelast gebr. bei 12/8% (Gas) kein Angebot
Zul. Anhängelast ungebremst kein Angebot
Stützlast / Dachlast kein Angebot / -
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 243 km/h
Höchstgeschwindigkeit (Gas) kein Angebot
Beschleunigung von 0-80 / 0-100 km/h 4,9 s / 6,4 s
Elastizität 80-120 km/h (4./5. Gang) 4,5 s / 5,5 s
Beschleunigung von 0-80/0-100 km/h (Gas) kein Angebot
Elastizität 80-120 km/h (4./5. Gang) Gas -
Weitere Daten
Kraftstoffart Superbenzin Plus schwefelfrei, min. 98 R
Wendekreis ca. 10,6 m
Kraftstoffbehältervolumen ca. 45 l
Füllmenge Gastank kein Angebot
Kraftstoffart (2. Kraftstoff) kein Angebot
Verbrauch kombiniert (2.Kraftstoff) kein Angebot
Verbrauch innerorts (2.Kraftstoff) kein Angebot
Verbrauch außerorts (2.Kraftstoff) kein Angebot
CO2-Emission kombiniert (2.Kraftstoff) kein Angebot
Hersteller Schlüsselnummer 0603
Typschlüssel Nummer
Kraftstoffverbrauch
kombiniert 7,50 l/100 km
innerorts 10,10 l/100 km
außerorts 6,00 l/100 km
CO2-Emissionen
kombiniert 174 g/km

Serienausstattung


Außen
4 Leichtmetallräder "Cagliari" 7 1/2 J x 18 C1B Serie Abgas-Doppelendrohr verchromt, links Serie
Außenspiegelgehäuse in schwarz lackiert 6FG Serie Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht 8JW Serie
Blinkleuchten seitlich in die Außenspiegel integriert Serie Bremssättel blau lackiert Serie
Dachpfostenverkleidung hochglänzend Serie Einstiegsleisten vorn mit Logo "WRC" Serie
Heckspoiler schwarz lackiert Serie Karosserie verzinkt Serie
Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik KL1 Serie Kühlergrill und Chromleiste schwarz lackiert Serie
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz 1PE Serie
Reifen 215/35 R18 H4R Serie
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, 4KF Serie Stoßfänger in sportlichen Design 2JQ Serie
Streifenbeklebung auf Frontklappe und über den Seitenschweller Serie

Innen
2 Becherhalter vorn Serie
Ablagefächer in allen Türen (vorn mit Halterung für 1,5l - Flasche) Serie
Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze 4U5 Serie
Ausströmer und Schalthebelmanschette mit Einfassung in Chrom matt Serie
Dachhimmel, Haltegriffe, Sonnenblenden und
Dachpfostenverkleidung schwarz 6NW Serie Einstiegshilfe "Easy-Entry" 3H9 Serie
Gepäckraumabdeckung 3U1 Serie
Haltegriffe gedämpft Serie
Handbremshebelgriff in Leder 6PC Serie
Handbremshebelknopf in Chrom matt Serie
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit 1W2 Serie
Instrumente mit Zierringen in Chrom matt Serie
Instrumententafel geschäumt 4N2 Serie
Leuchte im Fußraum vorn 6T1 Serie
Lichtdrehschalter mit Einfassung in Chrom matt Serie
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und
ausklappbarem Becherhalter hinten 6E1 Serie
Multifunktionslenkrad(3 Speichen)in Alcantara,
mit Logo "WRC" und mit Ziernähten in Blau Serie

Nichtraucherausführung:
Steckdose mit Deckel anstelle Zigarettenanzünder vorn 9JA Serie
Pedale in Alu-Optik VF2 Serie Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar 3NC Serie Schalthebelknauf in Leder 6Q2 Serie
Schubladen unter den Vordersitzen QN3 Serie
Sitzmittelbahnen in Alcantara,
mitLogo "WRC" in den Sitzlehnen Serie
Taschenhaken im Gepäckraum Serie
Textilfußmatten vorn und hinten 0TD Serie
Top-Sportsitze vorn Q4P Serie
Vordersitze beheizbar 4A3 Serie
Vordersitze mit Höheneinstellung 3L3 Serie

Sicherheit
3 Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte hinten 3ZB Serie
3 Kopfstützen hinten 3Q6 Serie
Abbiegelicht 8WG Serie
Airbag für Fahrer und Beifahrer mit
Beifahrer-Airbag-Deaktivierung 4UR Serie
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurt für
den mittleren Rücksitzplatz 3C7 Serie
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte vorn mit Höheneinstellung
und Gurtstraffer 4QV Serie
Elektronisches Stabilisierungsprogramm
inkl. ABS mit Bremsassistent, ASR, EDS und MSR 1AT Serie
ISOFIX-Halteösen (Vorrichtung zur Befestigung von
2 Kindersitzen auf der Rücksitzbank) 3B3 Serie
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl.
Seitenairbags vorn 4X3 Serie
Scheibenbremsen vorn (Geomet D) 1ZP Serie
Sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn 3J1 Serie
Verbandtasche und Warndreieck 1T3 Serie
Warnblinkautomatik bei Vollbremsung Serie

Funktion
2 Leseleuchten vorn und 1 hinten 8S3 Serie
Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch 5SL Serie
Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar 6XD Serie
Berganfahrassist inkl.
Elektronische Differenzialsperre XDS UG4 Serie
Bordwerkzeug und Wagenheber 1S1 Serie
Doppelton-Signalhorn 8Y1 Serie
Dämpfung hinten, Sport 1JT Serie
Fensterheber elektrisch 4R3 Serie
Gangempfehlung im Kombi-Instrument Serie
Gepäckraumbeleuchtung 9E1 Serie
Geschwindigkeitsregelanlage 8T2 Serie
Halterung für Verbandtasche und Warndreieck 3P1 Serie
Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung 8M1 Serie
Innenleuchte vorn mit Abschaltverzögerung und
Kontaktschalteran allen Türen 9GA Serie Innenspiegel automatisch abblendend 4L6 Serie
Instrumentenbeleuchtung weiß, regelbar;
rotes Nachtdesign für Schalter 7V1 Serie Klimaanlage "Climatronic" 9AK Serie
Kombi-Instrument mit elektronischem Tachometer,
Kilometer- und Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser U0C Serie
Komfortblinker (1 x Antippen = 3x Blinken) Serie
Kontrollleuchten und Service- Intervallanzeige Serie Lenksäule mit Höhen- und Längseinstellung 2C5 Serie
Make-up-Spiegel beleuchtet in der Beifahrersonnenblende 4TD Serie
Make-up-Spiegel beleuchtet in der Fahrersonnenblende 4SD Serie
Multifunktionsanzeige 9Q1 Serie
ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen
im Heckbereich 7X1 Serie
Radio im Navigationssystem integriert 8AY Serie
Regensensor 8N3 Serie
Reserverad 6 J x 16 in Fahrbereifung, Stahl 3F6 Serie
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt 9T1 Serie Scheinwerferreinigungsanlage 8X1 Serie
Servolenkung 1N4 Serie
Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohleeinsatz 2V5 Serie
Tagfahrlicht 8K1 Serie
Warnleuchte für Waschwasserstand 8W1 Serie
Warnton für nicht ausgeschaltetes Licht Serie
Warnton und -Leuchte für nicht angelegte Gurte vorn 9P3 Serie
Zentralverriegelung mit Safe-Sicherung,
mit Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln 4K3 Serie

Sonderausstattungen: UVP

Multimediasysteme
Multimediabuchse MEDIA-IN
mit iPod-/iPhone-Adapterkabel UF8 20,00 €

Radio- und Navigationssysteme
Digitaler Radioempfang DAB+ QV3 225,00 €

Raucherausführung:
Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn 9JD 20,00 €

Räder / Reifen - Winterräder (zusätzlich)
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder
6 J x 16, Winterreifen 195/50 R16 2WL 620,00 €

Telefone
Mobiltelefonvorbereitung "Plus" für "RNS 315" 9ZT 435,00 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Polo R-WRC Street

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 12. Dez 2012, 01:16

Räder / Reifen - Winterräder (zusätzlich)
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder
6 J x 16, Winterreifen 195/50 R16 2WL 620,00 €
Also doch nur die 312er Bremse. Dann wird der wohl leider auch die PQ25 Vorderachse behalten und nicht wie der A1 Quattro ne PQ35/PQ25 Vorderachsmischung mit 5x112er Lochkreis bekommen...
Da war VW wohl unfähig ne Lösung für die Verbundlenkerhinterachse zu finden bzw. hat die Kosten für 5x112er Naben und Bremsanlage gescheut.

Bin mal gespannt, ob sie wenigstens die 256er Bremse hinten in Serie verbauen werden, oder die 232er Scheibchen nehmen...
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste