Polo SUV im anmarsch ab 2016

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Benutzeravatar

Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Polo SUV im anmarsch ab 2016

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 15. Jun 2012, 14:29

Vorhin in der Autobild gesehen ich finde ihn so einfach nur hässlich ich hoffe das Design wird noch überarbeitet und der Trend zum SUV geht ja mal gar nicht :flop: dafür wird er aber mit sechs verschiedenen Antriebsformen und auch mit Allradantrieb geben
IMG_0760.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1045
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Polo SUV im anmarsch ab 2016

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 15. Jun 2012, 14:36

polo als SUV??? :hmhm:
Nee geht leider gar nicht...
fand den Passat Alltrack schon total unpassend und jetzt legen sie noch einen drauf??? :meschugge:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Benutzeravatar

BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 29

Re: Polo SUV im anmarsch ab 2016

Ungelesener Beitragvon BoMa » 15. Jun 2012, 14:46

Mit Polo hat das irgendwie nichts zu tun.
Da klaut man sich einfach den Namen um den Verkauf durch das Image anzukurbeln und zu rechtfertigen das man Komonenten übernimmt um Kohle zu sparen (Armaturenbrett, Technik usw.) Eigentlich nur eine Auweitung des MQB aufs Interieur.

Ansich gefällt mir das Foto schon. Ist aber eben kein Polo.
Der Passat Alltrack ist ja auch mehr oder weniger ein Cross Passat
Bild

Benutzeravatar

Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Polo SUV im anmarsch ab 2016

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 15. Jun 2012, 14:50

nicht nur einen den tiguan wird es auch künftig als suv-coupe und xl langversion geben derzeit wird sogar noch über ein Up SUV-Variante nachgedacht Oo
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1078
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Alter: 25
Kontaktdaten:

Re: Polo SUV im anmarsch ab 2016

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 15. Jun 2012, 15:01

:meschugge: :meschugge:


Bild


so allgemein find ich den cross stil ja nicht schlecht. aber doch nicht an sowas o.O
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


CheckDeckMeck
Beiträge: 6
Registriert: 3. Aug 2012, 15:58

Re: Polo SUV im anmarsch ab 2016

Ungelesener Beitragvon CheckDeckMeck » 29. Aug 2012, 16:47

also ich fänd nen SUV super, wenn er ansprechend umgesetzt wird... das ist in dem Bild leider nicht der Fall...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast